Medien über uns

Presse - Medien über uns

bike und business

bike und business, 13.12.2018

Unter dem Dach der Vogel Communications Group erscheinen in mehr als 100 Fach- und Online-Medien hochwertige journalistische Beiträge zu spannenden, zeitgemäßen Branchenthemen. Diese werden von rund 750 Journalisten verfasst, die "ihre" jeweiligen Branchen intensiv kennen und begleiten. Über automobile Themen wird seit 1911 in acht Fachmedienmarken und damit in einer der europaweit bestaufgestellten Redaktionen in diesem Segment geschrieben.

Die Medien "kfz-betrieb" und "Gebrauchtwagen Praxis" berichten schon regelmäßig über global office als Dienstleister für den Automobilhandel. Im November 2018 erschien erstmalig ein Bericht in dem bekannten Fachmagazin des Motorradhandels, Bike und Business. Im Dezember legt die Redaktion noch einmal nach und veröffentlicht anlässlich eines Auftritts auf der Motorradmesse eine ausführliche und lebendige Story zu Cathleen Finke und Telefonie 4.0. Erfahren Sie, wie Motorradhändler es dank global office effektiv schaffen, keine Leads in der Leitung zu lassen!

Des einen Telefon ist des anderen Freud

bike und business

bike und business, 12.11.2018

Bereits zum neunten Mal findet ab Donnerstag, den 29. November 2018 die Fachtagung Bike und Business im Vogel Convention Center statt. Hierbei handelt es sich um ein wichtiges Networking-Event und DEN Branchentreff der Motorrad-Händler. Mit von der Partie: Cathleen Finke von global office, die global office als Referentin mit einem Fachvortrag vertritt. Anbei die Veröffentlichung im Magazin bike und business 11/12 2018.

PP Praxisführung professionell

Gebrauchtwagen Praxis, 15.08.2018

Silvia Lulei, Chefredakteurin der Fachzeitschrift „Gebrauchtwagen Praxis“, schreibt über Managementfragen rund um das Gebrauchtwagengeschäft. In der August-Ausgabe 2018 berichtet sie erneut über global office. Das von der Vogel Communications Group herausgegebene Magazin zeichnet sich durch besondere Vielfalt und Praxisnähe aus und wird online im Verbund mit www.kfz-betrieb.de geführt. Basis des Artikels ist ein Interview mit Christiane Beumer von der Autohausgruppe aurego GmbH. 

PP Praxisführung professionell

PP Praxisführung professionell, 15.08.2018

Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft (Vogel Communications Group) liefert seit vier Jahrzehnten Wissen mit hohem Praxisbezug für den Berufsalltag. In der Ausgabe 08/2018 PP Praxisführung professionell veröffentlicht der Informationsdienst für Physiotherapeuten ein Anwenderinterview mit einem unserer Kunden. Für Peter Weingarten Jun. und sein Team stehen die Menschen, die die Praxis besuchen, im Mittelpunkt. Jeden Tag unterschiedlichen Menschen zu einem Stück mehr Wohlergehen zu verhelfen, ist der große Erfolg und die große Freude im Behandlungsalltag. Hierzu gehört natürlich auch ein guter Patientendialog am Telefon!  

PP Praxisführung professionell

PP Praxisführung professionell, 28.05.2018

Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft (Vogel Communications Group) liefert bereits seit vier Jahrzehnten praktisches Wissen zur Bewältigung des Berufsalltages. Mit 20 Fachredakteuren und über 550 renommierten Autoren arbeitet die Redaktion das beruflich Relevante aus der täglichen Informationsflut heraus und veröffentlicht dieses sowohl gedruckt als auch digital. Im Fokus stehen Steuerberater, Rechtsanwälte, Unternehmer und Selbstständige sowie Professionals in allen Gesundheitsberufen. Zu den letztgenannten gehören auch die Physiotherapeuten. Diesen bietet der Verlag mit dem Magazin „PP Praxisführung professionell“ wertvolle Fachbeiträge und Impulse zur effizienten Organisation einer Physiopraxis. Unter dem Titel „Erreichbar auch während der Behandlung – mit global office!“ werden Vorteile, Nutzen und Funktionsweise skizziert. Eine starke Empfehlung für alle Physiopraxen, deren Rezeptionskräfte an ihre Kapazitätsgrenzen kommen und in denen die Behandlung mit eingehenden Telefonaten kollidiert.

AHGZ

AHGZ, 26.05.2018

Die AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung) ist eine Fachzeitschrift für Hotellerie und Gastronomie. Das Zentralorgan des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband) erscheint wöchentlich seit 1966 in einer aktuellen Auflage von 14.580 Exemplaren. Auf der Themenseite "Für Sie entdeckt" erschien am 26. Mai 2018 ein kurzer Beitrag zu global office unter der Überschrift: Keinen Anruf mehr verpassen.

global office bei Welt der Wunder

Welt der Wunder, 14. - 18. Mai 2018

In der Zeit vom 14. bis 18. Mai war global office auf dem bekannten Nachrichtensender WELT zu sehen, der seit über 10 Jahren mit dem Unternehmerformat „Welt der Wunder“ und „TippsTrendsNews“ über den Mittelstand informiert. Wir danken allen beteiligten Kollegen sowie Marius Hordys und Marion Winterstein für ihren Support bei der Fernseh-Produktion.

global office im boss Magazin

boss Magazin, Mai 2018

Das Branchenmagazin boss BÜROWIRTSCHAFT INTERNATIONAL berichtet im Mai 2018 über global office. Unter der Fragestellung „Mit welchen Strategien können neue Kunden gewonnen, Vertriebskanäle erfolgreich genutzt und der Unternehmensgewinn verbessert werden“ gibt die Reportage spannende Antworten.

global office im DEHOGA Magazin

DEHOGA Magazin, 16.04.2018

Der Branchenverband DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) gliedert sich in 17 Landesverbände. DEHOGA Niedersachsen vertritt die Interessen des überwiegend mittelständisch geprägten niedersächsischen Gastgewerbes. Das offizielle Verbandsorgan, DEHOGA MAGAZIN Niedersachsen, erscheint alle zwei Monate und informiert die rund 7.000 Mitglieder über Aktuelles aus Wirtschaft und Politik sowie über die relevanten Neuigkeiten. In der neuesten Ausgabe vom 26.04.2018 wird global office auf sympathische Weise vorgestellt und die Vorteile klar auf den Punkt gebracht: mit global office beginnt die Gastfreundschaft beim ersten Kontakt.

Regionales Business Magazin Köln

REGIONALES BUSINESS MAGAZIN KÖLN, 16.04.2018

Im neuen, crossmedialen RB-Magazin stellen sich Unternehmen vor allem redaktionell in Form von Interviews oder Unternehmenspräsentationen vor. Der Schwerpunkt liegt auf regionalen Wirtschaftsnews rund um Köln.

Bericht über global office im RO-KA-TECH Journal

RO-KA-TECH Journal, 01/2018

Niemals Feierabend? Oder doch?
Wie „global office“ den Notdienst bei Rohr-Reinigungsunternehmen wirtschaftlich erfolgreicher macht.
Das RO-KA-TECH Journal ist die offizielle Fachzeitschrift des Verbandes der Rohr und Kanal-Technik-Unternehmen e.V. und erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 4500 Exemplaren. Der soeben erschienene Artikels beschreibt die Notfall-Assistance für das Franchisesystem LOCATEC.

Interview mit Erik Krömer im Radio Westerwald

Radio Antenne Westerwald, 19.12.2017

Radio Antenne Westerwald - Die Wäller Welle“ ist ein neuer Radiosender, der seit dem 1. September auf Sendung ist und regionale Themen der Region Westerwald aufgreift. Streaming-URL radiowesterwald.de:8000/live (oder je nach Gerät /live.m3u). Anbei der Mitschnitt der Nachrichten vom 19.12.2017, in denen global office als starker Arbeitgeber der Region portraitiert wird.

Bericht über global office im GASTGEWERBE Magazin

Kfz-Betrieb, 09.11.2017

Kfz-Betrieb erscheint seit 100 Jahren jede Woche neu und ist heute mit Abstand das meistabonnierte Branchenmagazin für Autohandel und Service. Es vermittelt Fachinformationen mit Fokus auf Aktualität und ist bekannt für seine hohe journalistische Kompetenz. Die Chefredakteurin der Online-Ausgabe, Silvia Lulei, beschäftigt sich in ihrem Beitrag über unsere Zusammenarbeit mit TECHNO - DIE AUTOHAUS-KOOPERATION mit der Zielstellung, 50% der insgesamt 1.800 Autohäuser durch global office unterstützen zu lassen.

Bericht über global office im GASTGEWERBE Magazin

GASTGEWERBE-Magazin, 19.10.2017

„Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen.“ Andreas Türk, verantwortlicher Chefredakteur des offiziellen DEHOGA-Fachorgans GASTGEWERBE-Magazin, hätte es in seiner Reportage nicht treffender formulieren können. Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Bericht über global office im Autohaus

Autohaus, 14.08.2017

„Ein Support, der Umsatz bringt“ - Das ist die Überschrift einer Veröffentlichung im Magazin "Autohaus", eine Herausgabe von Springer Automotive Media. Durchlesen lohnt sich!

Bericht über global office in Superior Hotel

Superior Hotel, 14.12.2016

Gemeinsam mit Olaf Gebauer bedanken wir uns für den tollen Beitrag im dem sehr ansprechenden Fachmagazin „Superior Hotel“ (04_2016, 14.12.2016).

Stefan Kern

Handwerk & Gewerbe Henstedt-Ulzburg, 15.11.2016

Stefan Kern (global office Lübeck-Schleswig-Holstein) ist mit seinem Foto auf der Titelseite des lokalen Wirtschaftsmagazins Handwerk & Gewerbe Henstedt-Ulzburg, Nr. 3, 2016.

Der Artikel trägt die Überschrift „global office-Verstärkung der telefonischen Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen“. Wir bedanken uns für die Veröffentlichung.

Blickpunkt Nord

Blickpunkt Nord, 21.09.2016

Blickpunkt Nord ist das Fach- und Verbandsmagazin des Immobilienverband Deutschland IVD, Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen. Unsere Hamburger Partnerin Oxana Brunnckow freut sich über diesen tollen Beitrag in der Ausgabe zum Norddeutschen Immobilientag.

Erreichbarkeits-Service regional vermarkten

IHK München, Wirtschaft | 03/2016

Erreichbarkeits-Service regional vermarkten. Stefan Vögele und Josef Höchtl haben sich 2013 in München als Franchisenehmer nach dem global-office-Konzept selbständig gemacht. Darüber berichtet IHK München am 01. März 2016 in ihrer Ausgabe "Wirtschaft | 03/2016".

Artikel im General-Anzeiger Bonn

General-Anzeiger Bonn, 16.09.2016

Warum nicht Unternehmen unter die Arme greifen. Michael Grygo (global office Bonn/Rhein-Sieg) ist der Einladung der Kreiswirtschaftsförderung nach Dernau gefolgt. Unterstützt wurde er von Cathleen Finke (global office Koblenz/Montabaur). Erschienen ist der Artikel in dem General-Anzeiger Bonn.

global office zu Gast bei Mittelstandsvereinigung Isernhagen

Mittelstandsvereinigung Isernhagen, 02.11.2015

Sonja Dannenberg folgte der Einladung der Mittelstandsvereinigung Isernhagen. Im Rahmen des letzten Mittelstandsfrühstücks stellte sie ihr global office Büro Hannover mit serviceorientiertem Kommunikationskonzept persönlich vor. Wir freuen uns sehr über diese Veröffentlichung.

Artikel Anruf beim Tourismusverein

Süddeutsche.de, Erding 14.10.2015

Anruf beim Tourismusverein. Wer in Erding anruft, kommt nicht unbedingt in Erding raus.

Büro Outsourcing Komplettlösung prämiert

Wirtschaftsraum Hanau-Kinzigtal, 01.07.2015

Elmar Ulrich - Büro-Outsourcing-Komplettlösung prämiert.

Rhein Zeitung

Rhein-Zeitung, 15.05.2015

Als erster Broker für Outsourcing-Lösungen mit Schwerpunkt Kommunikation ist global office an über 40 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Beim größten Treffen der Franchsiewirtschaft wurde global office am 12.05.2015 vom DFV (Deutscher Franchise-Verband) als „Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten 5 Jahre“ ausgezeichnet.

Bericht DEHOGA Sachsen zum Thema Telefondienstleistung

Wirteblatt der DEHOGA Sachsen, 02.03.2015

Wir freuen uns über eine Veröffentlichung im Wirteblatt der DEHOGA Sachsen zum Thema Telefondienstleistung für hundertprozentige Erreichbarkeit. Der Telefonservice von global office ist ganz besonders interessant und umsatzrelevant für das Gastgewerbe.

Zeitschrift Autohaus - Dem Lead auf der Spur

Autohaus Ausgabe 16, 11.08.2014
Dem Lead auf der Spur

Die Zeitschrift Autohaus Ausgabe 16 (2014) berichtet, dass bei der Rittersbacher Gruppe dank der Telefonannahme durch global office kein Anruf mehr verloren geht.

der Handwerker zum Thema telefonische Erreichbarkeit

Der Handwerker 09/2012, 30.08.2012
Heute erreichbar für den Kunden von morgen

Der Handwerker, Fachmagazin für Marketing & Werbung im Handwerk, berichtet in seiner September-Ausgabe ganzseitig über global office. Schwerpunkt: Die telefonische Erreichbarkeit, damit Handwerker keine Aufträge durch die Lappen gehen, wenn sie auf Baustellen oder im Feierabend sind.

Händlerfachzeitschrift Autohaus berichtet über Erreichbarkeit am Telefon

Autohaus (16/12), 30.08.2012
Keinen Anruf verlieren

In der Händlerfachzeitschrift Autohaus berichtet die Handelsgruppe Göthling & Kaufman, wie ihre Autohäuser der Marken VW, Porsche, Skoda und Audi den telefonischen Erreichbarkeitsservice von global office sehr erfolgreich nutzen.

Bericht in Das Büro über 24/7 Erreichbarkeit

Das Büro (05/12), 30.04.2012
24/7 erreichbar

Das "Magazin für Office-Exzellenz" stellt in seiner Ausgabe 5/12 den 24/7-Erreichbarkeitsservice von global office vor, mit dem Kunden rund um die Uhr erreichbar sind, 365 Tage im Jahr.

Artikel zum Thema innovatives Office-Management

Das Büro (01/12), 28.02.2012
Innovatives Office-Management

Das Fachmagazin rund ums Office "Das Büro" berichtet in der Ausgabe 01/12 über das erweiterte Portfolio bei global office, vor allem die Module Buchhaltung und Liquidität (Inkasso).

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.