Medien über uns

Presse - Medien über uns

Bericht über global office im RO-KA-TECH Journal

RO-KA-TECH Journal, 01/2018

Niemals Feierabend? Oder doch?
Wie „global office“ den Notdienst bei Rohr-Reinigungsunternehmen wirtschaftlich erfolgreicher macht.
Das RO-KA-TECH Journal ist die offizielle Fachzeitschrift des Verbandes der Rohr und Kanal-Technik-Unternehmen e.V. und erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 4500 Exemplaren. Der soeben erschienene Artikels beschreibt die Notfall-Assistance für das Franchisesystem LOCATEC.

Interview mit Erik Krömer im Radio Westerwald

Radio Antenne Westerwald, 19.12.2017

Radio Antenne Westerwald - Die Wäller Welle“ ist ein neuer Radiosender, der seit dem 1. September auf Sendung ist und regionale Themen der Region Westerwald aufgreift. Streaming-URL radiowesterwald.de:8000/live (oder je nach Gerät /live.m3u). Anbei der Mitschnitt der Nachrichten vom 19.12.2017, in denen global office als starker Arbeitgeber der Region portraitiert wird.

Bericht über global office im GASTGEWERBE Magazin

Kfz-Betrieb, 09.11.2017

Kfz-Betrieb erscheint seit 100 Jahren jede Woche neu und ist heute mit Abstand das meistabonnierte Branchenmagazin für Autohandel und Service. Es vermittelt Fachinformationen mit Fokus auf Aktualität und ist bekannt für seine hohe journalistische Kompetenz. Die Chefredakteurin der Online-Ausgabe, Silvia Lulei, beschäftigt sich in ihrem Beitrag über unsere Zusammenarbeit mit TECHNO - DIE AUTOHAUS-KOOPERATION mit der Zielstellung, 50% der insgesamt 1.800 Autohäuser durch global office unterstützen zu lassen.

Bericht über global office im GASTGEWERBE Magazin

GASTGEWERBE-Magazin, 19.10.2017

„Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen.“ Andreas Türk, verantwortlicher Chefredakteur des offiziellen DEHOGA-Fachorgans GASTGEWERBE-Magazin, hätte es in seiner Reportage nicht treffender formulieren können. Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Bericht über global office im Autohaus

Autohaus, 14.08.2017

„Ein Support, der Umsatz bringt“ - Das ist die Überschrift einer Veröffentlichung im Magazin "Autohaus", eine Herausgabe von Springer Automotive Media. Durchlesen lohnt sich!

Bericht über global office in Superior Hotel

Superior Hotel, 14.12.2016

Gemeinsam mit Olaf Gebauer bedanken wir uns für den tollen Beitrag im dem sehr ansprechenden Fachmagazin „Superior Hotel“ (04_2016, 14.12.2016).

Stefan Kern

Handwerk & Gewerbe Henstedt-Ulzburg, 15.11.2016

Stefan Kern (global office Lübeck-Schleswig-Holstein) ist mit seinem Foto auf der Titelseite des lokalen Wirtschaftsmagazins Handwerk & Gewerbe Henstedt-Ulzburg, Nr. 3, 2016.

Der Artikel trägt die Überschrift „global office-Verstärkung der telefonischen Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen“. Wir bedanken uns für die Veröffentlichung.

Blickpunkt Nord

Blickpunkt Nord, 21.09.2016

Blickpunkt Nord ist das Fach- und Verbandsmagazin des Immobilienverband Deutschland IVD, Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen. Unsere Hamburger Partnerin Oxana Brunnckow freut sich über diesen tollen Beitrag in der Ausgabe zum Norddeutschen Immobilientag.

Erreichbarkeits-Service regional vermarkten

IHK München, Wirtschaft | 03/2016

Erreichbarkeits-Service regional vermarkten. Stefan Vögele und Josef Höchtl haben sich 2013 in München als Franchisenehmer nach dem global-office-Konzept selbständig gemacht. Darüber berichtet IHK München am 01. März 2016 in ihrer Ausgabe "Wirtschaft | 03/2016".

Artikel im General-Anzeiger Bonn

General-Anzeiger Bonn, 16.09.2016

Warum nicht Unternehmen unter die Arme greifen. Michael Grygo (global office Bonn/Rhein-Sieg) ist der Einladung der Kreiswirtschaftsförderung nach Dernau gefolgt. Unterstützt wurde er von Cathleen Finke (global office Koblenz/Montabaur). Erschienen ist der Artikel in dem General-Anzeiger Bonn.

global office zu Gast bei Mittelstandsvereinigung Isernhagen

Mittelstandsvereinigung Isernhagen, 02.11.2015

Sonja Dannenberg folgte der Einladung der Mittelstandsvereinigung Isernhagen. Im Rahmen des letzten Mittelstandsfrühstücks stellte sie ihr global office Büro Hannover mit serviceorientiertem Kommunikationskonzept persönlich vor. Wir freuen uns sehr über diese Veröffentlichung.

Artikel Anruf beim Tourismusverein

Süddeutsche.de, Erding 14.10.2015

Anruf beim Tourismusverein. Wer in Erding anruft, kommt nicht unbedingt in Erding raus.

Büro Outsourcing Komplettlösung prämiert

Wirtschaftsraum Hanau-Kinzigtal, 01.07.2015

Elmar Ulrich - Büro-Outsourcing-Komplettlösung prämiert.

Rhein Zeitung

Rhein-Zeitung, 15.05.2015

Als erster Broker für Outsourcing-Lösungen mit Schwerpunkt Kommunikation ist global office an über 40 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Beim größten Treffen der Franchsiewirtschaft wurde global office am 12.05.2015 vom DFV (Deutscher Franchise-Verband) als „Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten 5 Jahre“ ausgezeichnet.

Bericht DEHOGA Sachsen zum Thema Telefondienstleistung

Wirteblatt der DEHOGA Sachsen, 02.03.2015

Wir freuen uns über eine Veröffentlichung im Wirteblatt der DEHOGA Sachsen zum Thema Telefondienstleistung für hundertprozentige Erreichbarkeit. Der Telefonservice von global office ist ganz besonders interessant und umsatzrelevant für das Gastgewerbe.

Zeitschrift Autohaus - Dem Lead auf der Spur

Autohaus Ausgabe 16, 11.08.2014
Dem Lead auf der Spur

Die Zeitschrift Autohaus Ausgabe 16 (2014) berichtet, dass bei der Rittersbacher Gruppe dank der Telefonannahme durch global office kein Anruf mehr verloren geht.

der Handwerker zum Thema telefonische Erreichbarkeit

Der Handwerker 09/2012, 30.08.2012
Heute erreichbar für den Kunden von morgen

Der Handwerker, Fachmagazin für Marketing & Werbung im Handwerk, berichtet in seiner September-Ausgabe ganzseitig über global office. Schwerpunkt: Die telefonische Erreichbarkeit, damit Handwerker keine Aufträge durch die Lappen gehen, wenn sie auf Baustellen oder im Feierabend sind.

Händlerfachzeitschrift Autohaus berichtet über Erreichbarkeit am Telefon

Autohaus (16/12), 30.08.2012
Keinen Anruf verlieren

In der Händlerfachzeitschrift Autohaus berichtet die Handelsgruppe Göthling & Kaufman, wie ihre Autohäuser der Marken VW, Porsche, Skoda und Audi den telefonischen Erreichbarkeitsservice von global office sehr erfolgreich nutzen.

Bericht in Das Büro über 24/7 Erreichbarkeit

Das Büro (05/12), 30.04.2012
24/7 erreichbar

Das "Magazin für Office-Exzellenz" stellt in seiner Ausgabe 5/12 den 24/7-Erreichbarkeitsservice von global office vor, mit dem Kunden rund um die Uhr erreichbar sind, 365 Tage im Jahr.

Artikel zum Thema innovatives Office-Management

Das Büro (01/12), 28.02.2012
Innovatives Office-Management

Das Fachmagazin rund ums Office "Das Büro" berichtet in der Ausgabe 01/12 über das erweiterte Portfolio bei global office, vor allem die Module Buchhaltung und Liquidität (Inkasso).

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.