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Matthias Böhme
Inhaber global office Matthias Böhme

„Jeder Mensch, mit dem ich zu tun habe, ist mir in irgendeiner Beziehung überlegen, und ich kann von ihm lernen.“ - Emerson

Kontakt:
Telefon: +49 511 35 32 45 77
global office - Matthias Böhme

Aktuelles

global office: Anwenderinterview

21. Okt, 2018

Das IWW Institut für Wissen und Wirtschaft befasst sich seit über 40 Jahren mit praxisrelevanten Themen und bereitet diese einfach und anschaulich auf. Im August 2018 veröffentlichte der Informationsdienst für Physiotherapeuten in Praxisführung professionell (Ausgabe 08/2018 PP) ein Anwenderinterview mit einem unserer Kunden.

Was für Peter Weingarten jun. guter Patientendialog bedeutet und weshalb das nicht zwangsläufig mit den eigenen Mitarbeitern stattfinden muss, erfahren sie hier:

global office: für mehr Verbindlichkeit im Vertrieb

23. Aug, 2018

Trotz des grandiosen Sommers sollten Unternehmer immer einen kühlen Kopf bewahren und ihre Erreichbarkeit professionell organisieren. Denn Anrufe versprechen Aufträge. Und was passiert, wenn kein Mitarbeiter ans Telefon gehen kann? Oder alle Leitungen belegt sind? Und alle Mitarbeiter inklusive Chefs schon im Strandbad oder im Biergarten sind?

Aus der Praxis für die Praxis – global office ist mehr als nur ein Back-Office

16. Jul, 2018

Back-Office in der Zahnarztpraxis

Die einfachste Support-Leistung für das Back-Office Ihrer Zahnarztpraxis besteht darin, Anrufe Ihrer Patienten zu beantworten sowie Inhalte und Kontaktdaten für ein effektives Rückruf-Management zu dokumentieren.

Der Vorteil: Ihre Patienten sind zufrieden mit der Erreichbarkeit Ihrer Praxis und Ihnen gehen keine wirtschaftlich relevanten Anfragen zu zahnärztlichen Leistungen verloren.

Der Nachteil: konkrete Terminvereinbarungen erfordern Rückrufe, die Zeit kosten und damit Kosten verursachen.

Die zweite Ausbaustufe in Richtung Professionalität besteht darin, ...

FAQ: Was möchten Sie über uns wissen?

04. Mai, 2018

 

 

Warum sollen wir global office mit der Übernahme unserer Telefonate beauftragen? Und wie funktioniert dies konkret? Wie unterscheidet sich die Zusammenarbeit mit global office von einem ganz normalen Call Center? Warum kann global office so viel mehr?

Viele dieser Fragen werden mir regelmäßig gestellt und die entsprechenden Antworten habe ich nachfolgend zusammengefasst.

Heute bereits an den Sommer(urlaub) denken – und den Telefonservice arbeiten lassen

13. Apr, 2018

Die ersten sonnigen und warmen Tage liegen bereits hinter uns und damit auch die erste Urlaubsphase. Urlaubsbedingte Abwesenheiten sollten im Vorfeld abgestimmt und geplant werden, damit hier keine Reibungsverluste im Alltag entstehen. Kommt es darüber hinaus zu ungeplanten Fehlzeiten, z.B. durch Krankheit, lassen sich kaum alle Prozesse im Unternehmen vollumfänglich und in gewohnter Form darstellen.

Der Kunde ist König – doof nur, wenn mehrere Könige gleichzeitig etwas haben wollen

03. Apr, 2018

Es ist manchmal wie verhext. Stundenlang passiert gar nichts und mit einem Mal stehen die Majestäten Schlange. Und gleichzeitig klingelt auch noch ununterbrochen das Telefon.

Jetzt ist guter Büroservice teuer, denn Sie können sich nicht zerreißen. Zusätzliches Personal für solche Szenarien vorzuhalten, ist nicht wirtschaftlich. Egal wie Sie ihr Vorgehen jetzt priorisieren, Sie werden nicht allen gerecht werden. Ein Dilemma, das in vielen Branchen Alltag ist.

DEHOGA-Partnerschaft: Ihre Vorteile.

16. Mär, 2018

Zusätzliche Mehrwerte für das Hotel – und Gaststättengewerbe.

Seit Jahren unterstützt global office das Hotel- und Gaststättengewerbe und sorgt dafür, dass die Gastfreundschaft schon am Telefon beginnt: im ersten Moment, von Mensch zu Mensch, ohne Warteschleifen und Sprachmenüs.

Mit global office erreichen Ihre Gäste immer einen persönlichen Ansprechpartner. Von der Telefonannahme über umfassende FAQ bis zur Buchung von Zimmern, Bestellung von Tischen und Konferenzanfragen sorgen wir als verlässlicher Partner für Qualität und Zufriedenheit auf höchster Ebene.

Umso mehr freue ich mich, dass Sie in diesem Jahr doppelt von der Partnerschaft global office und DEHOGA Niedersachsen profitieren. Einzigartiger Telefonservice trifft auf Verbands-Mitgliedervorteil.

Für mehr Informationen kommen Sie gern auf mich zu.

global office Matthias Böhme

Eigenoptimierung der telefonischen Erreichbarkeit

27. Feb, 2018

Häufig werde ich gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen zu optimieren. Die beste aller Möglichkeiten besteht darin, sich gewissenhaft mit den eigenen Unternehmensprozessen auseinander zu setzen.

Nicht erreichbar zu sein, bedeutet ersetzbar zu sein.

15. Jan, 2018

Um als Unternehmer erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich richtig aufzustellen. Von A wie Akquise bis Z wie Zulieferer gibt es viele Themenfelder, die in ihrer Gesamtheit kein Ende finden. Oftmals sind es aber die „kleinen“ Themen, die über den unternehmerischen Erfolg entscheiden und dabei massiv unterschätzt werden. Lassen Sie uns also über E wie Erreichbarkeit und T wie Telefon sprechen und dabei einen Blick in den dentalen Markt werfen.

 

„Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen.“

05. Jan, 2018

„Wir haben gesehen, dass die Hälfte der Anrufe qualitatives Zusatzgeschäft ist.“ berichtet Hendrik Fennel, Inhaber Hotel Maier, in der Reportage von Andreas Türk im Gastgewerbe-Magazin. Warum sich der Unternehmer für eine Zusammenarbeit mit global office entschieden hat und wie hoch der Mehrwert für seinen Hotelbetrieb ist, lesen Sie in dem nachfolgenden Artikel.

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