mail2call: Vorqualifizierung und Bearbeitung Ihrer E-Mails durch global office.

Wir übernehmen Ihr E-Mail-Postfach, damit Sie Ihren Kunden zügig antworten.
E-Mail-Service: mail2call

Leistung & Nutzen

Mit dem mail2call E-Mail-Service realisieren Sie eine verlässliche Vorqualifizierung und Bearbeitung Ihres gesamten Posteingangs, individuell abgestimmt auf Ihre Prozess-Anforderungen und Wünsche.

So können Sie die gesamte Routine rund um Ihre Posteingänge z.B. unter den Adressen info@, service@ oder support@ an global office delegieren und sich selbst auf Ihre wichtigsten Aufgaben konzentrieren.

  • Digitaler Postservice: Weiterleiten von E-Mails an global office und Bearbeitung von E-Mail-Korrespondenz in Ihrem Namen
  • Weiterleitung von Nachrichten an individuelle Ziele nach vorgegebenem Prozess-Leitfaden
  • schnelle, professionelle Erstbearbeitung von Routine-Anfragen und Bereitstellung allgemeiner Info-Unterlagen, Broschüren, Anmeldebestätigungen etc.
  • Servicezeiten: Mo.-Sa 07.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kundenservice

  • Kundenbetreuung: Wir beraten Sie persönlich und erarbeiten gemeinsam einen optimalen Prozess für die Bearbeitung eines oder mehrerer E-Mail-Postfächer
  • Abschließend erhalten Sie eine detaillierte Auswertung der durch uns bearbeiteten E-Mails und der hierauf verwendeten Arbeitszeit bei sekundengenauer Abrechnung

Ihre Vorteile

  • Schnelle und sichere Erfassung vertriebsrelevanter Anfragen über den E-Mail-Kanal
  • Schnelle Reaktionszeiten, professionelle Antworten und hohe Verlässlichkeit: Ihre Kunden vertrauen Ihnen fachlich und persönlich
Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.