Wie funktioniert unser Service

Was passiert, wenn Ihr Kunde anruft und alle Leitungen belegt sind oder Ihre Mitarbeiter im Kundengespräch sind und daher das Telefonat nicht annehmen können? Dann kommen wir ins Spiel. Das geschieht so:

Sollte nach mehrfachen klingeln kein Mitarbeiter das Gespräch annehmen, dann nimmt ein Mitarbeiter unseres Dialogcenters den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Er notiert das Anliegen Ihres Kunden und Sie bekommen die Gesprächsnotiz vom Dialogcenter mit allen wichtigen Daten sofort zugesendet. Sie sehen also zeitnah, wer und aus welchem Grund Sie kontaktiert hat. Es geht Ihnen kein Auftrag verloren, Sie sind jederzeit telefonisch für Ihre Kunden erreichbar.

Ein Video zu diesem Thema gibt es auf: www.global-office.de/

 

 

Aktuelles

 
11
Jun

Kundenreferenz

Christian Wolf, Direktor / General Manager vom Best Western Hotel München-Airport

"... das Urmotiv für die Zusammenarbeit mit global office geht daher über die Qualität und Zufriedenheit der Gäste hinaus..."

"....global office fördert den Umsatz und passt sehr gut zu den heutigen Anforderungen an die Hotellerie."

 

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05
Mai

SUMMER LOUNGE am 29. MAI 2017

Besuchen Sie mich auf der 1. TPA SUMMER LOUNGE in Hamburg

Treffen Sie auf interessante Lieferanten, tauschen Sie sich mit Kollegen aus und betätigen Sie sich sportlich

        

 

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07
Apr

B2B Messe

Besuchen Sie mich auf der B2B NORD Messe in Hamburg-Schnelsen am 27.04.2017 von 10-17 Uhr

Zweimal jährlich, jeweils im April und im November bietet die B2B NORD, Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse....

 

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02
Apr

Der Frühling kommt

Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern!

 

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