01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Torsten Röcher | Jürgen Lober | Christian Kocura
global office Köln

Mehr als „ze schwade“.
Wir gestalten erfolgreiche Kommunikation.

Kontakt:
Telefon: +49 221 9998369-0
global office Köln

Aktuelles

Das Kaufverhalten Ihrer Kunden verändert sich. Eine Vielzahl der Kaufprozesse im Handel findet heutzutage unter Nutzung der verschiedenen Onlinekanäle statt. Die Spanne reicht dabei von der Informationsbeschaffung bis hin zur kompletten Bestell- und Bezahlabwicklung im Internet. 

Anrufbeantworter? Warteschleife? Besetztzeichen oder gar oft minutenlanges Freizeichen ohne Telefonannahme? ....auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten? "Nein Danke", sagt dann Ihr potentieller Kunde und Anrufer. Ihre direkte Konkurrenz dankt es Ihnen.

 

Hinter jedem Kundenkontakt steckt Umsatz - verschenken Sie diesen nicht! Wie viele Kunden nehmen täglich per Telefon Kontakt zu Ihrem Autohaus auf? Wie hoch ist die Zahl derer, die ihren gewünschten Ansprechpartner direkt erreichen, ihr Anliegen direkt platzieren können? Und in welchem Umfang gehen Ihnen Anfragen und Aufträge verloren? Wie schnell reagieren Sie insbesondere zu Spitzenzeiten auf Anfragen? Und vor allem: Wie lassen sich Ihre Verkaufszahlen bei Gebrauchtwagen und Werkstattauslastung erhöhen?

 

Was macht der service- und kundenorientierte Mitarbeiter im Autohaus, wenn er sich im Verkaufsgespräch befindet und gleichzeitig das Telefon klingelt?

In einer Zeit, die gerade auch im beruflichen Alltag immer hektischer und schneller wird und Unruhe mit sich bringt, mag es nicht verwundern, dass sich manch ein Mensch überfordert fühlt.

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.