01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Torsten Röcher | Jürgen Lober | Christian Kocura
global office Köln

Mehr als „ze schwade“.
Wir gestalten erfolgreiche Kommunikation.

Kontakt:
Telefon: +49 221 9998369-0
global office Köln

Aktuelles

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken!

05. Mai, 2016

Wie Sie langfristig tierisch erfolgreich sind und bleiben. Sie geben das Tempo vor, rennen schneller als der Wettbewerb. An Ihrem Unternehmen orientiert man sich. Schließlich gelten Sie als Marktführer. Als derjenige, den keiner überholen kann. Was Sie tun müssen, damit das so bleibt.

Wie Sie Anrufe rechtssicher annehmen und Kunden begeistern

14. Apr, 2016

Was Warteschleifen können und dürfen. Häufig liegt die Anruffrequenz über den verfügbaren Kapazitäten. Damit mögliche Kunden nicht direkt abspringen, greifen viele Unternehmen auf mehr oder weniger intelligente Warteschleifen und Dialogsysteme zurück. Das suggeriert dem Anrufer, er werde gleich bedient. Doch wir alle kennen auch Negativbeispiele endloser Warteschleifen mit nerviger Musik. Bis zu welchem Punkt ist eine Warteschleife sinnvoll? Und unter welchen Voraussetzungen ist sie überhaupt rechtlich zulässig?

Mensch statt Maschine am Telefon - so schaffen Sie sich einen entscheidenen Wettbewerbsvorteil

05. Feb, 2016

Sind die Bayern uns ein Stück voraus? Der Mittelstand in Bayern wurde wie folgt informiert - wir wollen den rheinischen Unternehmen diese Informationen nicht vorenthalten.

Outsourcing - was es bringt und was es kostet

30. Jan, 2016

Warum manche Vorbehalte gegenüber Outsourcing bei global office unbegründet sind.

Wie viele Raketen haben Sie für 2016 noch übrig?

03. Jan, 2016

Und los geht´s! Starten Sie schon zu Beginn des neuen Jahres richtig durch! 

 

Danke für ein erfolgreiches Jahr!

21. Dez, 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit zur Besinnung, zur Ruhe. Zeit, DANKE zu sagen.

Umfrage: Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Werkstatt? Jetzt mitmachen und Überraschung gewinnen.

25. Nov, 2015

Unsere global office-Umfrage zum Saisonbeginn. Ihre Meinung zählt. 

Alle Jahre wieder... Soweit ist es noch nicht. Nicht ganz. Doch die "Saison" hat schon begonnen: Winterreifen. Der erste Run auf die Werkstätten in unserer Region ebbt langsam ab. Wie zufrieden waren Sie mit dem Service?

 

Disversion oder: Wie Sie mühevoll gewonnene Kunden langfristig halten können

01. Nov, 2015

Mühevoll gewonnene Kunden langfristig halten. Disversion ist der nächste logische Schritt nach Traffic- und Konversion-Optimierung.

Wie Sie komplexe Prozesse einfach bearbeiten.

30. Okt, 2015

Perfekte Lösung für mittelständische Unternehmen. Danke, Datev! Sehr guter Beitrag, wie wichtig gerade im Mittelstand ausgereifte Lösungen sind. Hier seid ihr sicherlich ganz vorne dabei. 

 

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.