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Jürgen Lober | Torsten Röcher | Christian Kocura
global office Köln

Mehr als „ze schwaade“.
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Aktuelles

Disversion oder: Wie Sie mühevoll gewonnene Kunden langfristig halten können

01. Nov, 2015

Mühevoll gewonnene Kunden langfristig halten. Disversion ist der nächste logische Schritt nach Traffic- und Konversion-Optimierung.

Wie Sie komplexe Prozesse einfach bearbeiten.

30. Okt, 2015

Perfekte Lösung für mittelständische Unternehmen. Danke, Datev! Sehr guter Beitrag, wie wichtig gerade im Mittelstand ausgereifte Lösungen sind. Hier seid ihr sicherlich ganz vorne dabei. 

 

Wettbewerbsvorteil im Handel - Nutzen Sie das veränderte Kontaktverhalten Ihrer Kunden.

30. Okt, 2015

Das Kaufverhalten Ihrer Kunden verändert sich. Eine Vielzahl der Kaufprozesse im Handel findet heutzutage unter Nutzung der verschiedenen Onlinekanäle statt. Die Spanne reicht dabei von der Informationsbeschaffung bis hin zur kompletten Bestell- und Bezahlabwicklung im Internet. 

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil!

05. Sep, 2015

Anrufbeantworter? Warteschleife? Besetztzeichen oder gar oft minutenlanges Freizeichen ohne Telefonannahme? ....auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten? "Nein Danke", sagt dann Ihr potentieller Kunde und Anrufer. Ihre direkte Konkurrenz dankt es Ihnen.

 

Branchenlösung Automobil: Messbar mehr Umsatz!

27. Aug, 2015

Hinter jedem Kundenkontakt steckt Umsatz - verschenken Sie diesen nicht! Wie viele Kunden nehmen täglich per Telefon Kontakt zu Ihrem Autohaus auf? Wie hoch ist die Zahl derer, die ihren gewünschten Ansprechpartner direkt erreichen, ihr Anliegen direkt platzieren können? Und in welchem Umfang gehen Ihnen Anfragen und Aufträge verloren? Wie schnell reagieren Sie insbesondere zu Spitzenzeiten auf Anfragen? Und vor allem: Wie lassen sich Ihre Verkaufszahlen bei Gebrauchtwagen und Werkstattauslastung erhöhen?

 

Einfach, aber sehr wirkungsvoll - global office im Audi Zentrum Essen

13. Aug, 2015

Was macht der service- und kundenorientierte Mitarbeiter im Autohaus, wenn er sich im Verkaufsgespräch befindet und gleichzeitig das Telefon klingelt?

Lieber ausgeglichen und gesund als gehetzt und krank

10. Jul, 2015

In einer Zeit, die gerade auch im beruflichen Alltag immer hektischer und schneller wird und Unruhe mit sich bringt, mag es nicht verwundern, dass sich manch ein Mensch überfordert fühlt.

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