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Torsten Röcher | Jürgen Lober | Christian Kocura
global office Köln

Mehr als „ze schwade“.
Wir gestalten erfolgreiche Kommunikation.

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global office Köln

Aktuelles

Wer sind eigentlich unsere Kunden und was machen die?

05. Okt, 2016

Heute: Guido Lenné, Anwaltskanzlei Lenné, aus Leverkusen

"Wenn heute David gegen Goliath kämpft, dann braucht er die richtigen Anwälte.“

Unter diesem Motto vertritt Guido Lenné mit seinem Team bundesweit seit vielen Jahren erfolgreich Mandaten. Als moderner Dienstleister für Rechtsberatung und Prozessführung fokussiert sich die Kanzlei mit Standorten in Leverkusen und München insbesondere auf das Bank-, Kredit- und Kapitalmarktrecht.

Keine Lust, selbst zu suchen?

06. Aug, 2016

Keine Lust, selbst zu suchen?
Mit unseren Vertriebskampagnen finden Sie die richtigen Kunden.

Sommeraktion 2016

14. Jun, 2016

Die wahren K.-O.-Kriterien im Kundenservice.

30. Mai, 2016

Während deutsche Unternehmen glauben, sie bieten guten kundenfokussierten Service, denken die meisten Konsumenten deutlich anders. Weniger als die Hälfte sind tatsächlich zufrieden mit dem erhaltenen Service. Und nur 26% empfinden, dass sich Service in den letzten Jahren verbessert hat.

Lesen Sie hier, was Kunden wirklich übel nehmen.

 

Verwaister Warenkorb anstatt treuer Kunde - wie Sie mehr aus Ihrem Warenkorb herausholen

12. Mai, 2016

Viel Traffic bedeutet nicht automatisch gleich hoher Umsatz. Dies geht aus der
„Online-Shop-Studie 2015: Was macht Shops erfolgreich?“ hervor. Weitere Studien zeichnen ein ähnliches Bild. Wir fassen kurz zusammen an welchen Stellen Shops die meisten Kunden verlieren und warum. 

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken!

05. Mai, 2016

Wie Sie langfristig tierisch erfolgreich sind und bleiben. Sie geben das Tempo vor, rennen schneller als der Wettbewerb. An Ihrem Unternehmen orientiert man sich. Schließlich gelten Sie als Marktführer. Als derjenige, den keiner überholen kann. Was Sie tun müssen, damit das so bleibt.

Wie Sie Anrufe rechtssicher annehmen und Kunden begeistern

14. Apr, 2016

Was Warteschleifen können und dürfen. Häufig liegt die Anruffrequenz über den verfügbaren Kapazitäten. Damit mögliche Kunden nicht direkt abspringen, greifen viele Unternehmen auf mehr oder weniger intelligente Warteschleifen und Dialogsysteme zurück. Das suggeriert dem Anrufer, er werde gleich bedient. Doch wir alle kennen auch Negativbeispiele endloser Warteschleifen mit nerviger Musik. Bis zu welchem Punkt ist eine Warteschleife sinnvoll? Und unter welchen Voraussetzungen ist sie überhaupt rechtlich zulässig?

Mensch statt Maschine am Telefon - so schaffen Sie sich einen entscheidenen Wettbewerbsvorteil

05. Feb, 2016

Sind die Bayern uns ein Stück voraus? Der Mittelstand in Bayern wurde wie folgt informiert - wir wollen den rheinischen Unternehmen diese Informationen nicht vorenthalten.

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