01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Torsten Röcher | Jürgen Lober | Christian Kocura
global office Köln

Mehr als „ze schwade“.
Wir gestalten erfolgreiche Kommunikation.

Kontakt:
Telefon: +49 221 9998369-0
global office Köln

Aktuelles

Sommerzeit - Urlaubszeit

12. Jul, 2017
Schon im Urlaub?
 
Verdient haben Sie ihn. Wenn Sie nun auch noch entspannt abhängen, machen Sie alles richtig. Und wir vermutlich unseren Job :-)

Nomophobie - was ist das?

19. Mai, 2017

Sie werden nicht glauben, was hinter dieser ernstzunehmenden Krankheit steckt! Wir haben eine äußerst wirkungsvolle Therapie entdeckt.

Wat dat all kost…

08. Mai, 2017

 

Auto fängt mit A an und hört mit O auf. Dazwischen das blöde T. Das steht nämlich für TEUER. Diese Erfahrung, die quasi einer Lebensweisheit unserer Eltern gleichzusetzen ist, hat vermutlich jeder Autobesitzer bereits machen müssen. Da lohnt sich durchaus, Preise für den geplanten Werkstattbesuch zu vergleichen. Doch wie am besten?

 

 

Wussten wir´s doch…

08. Mai, 2017

Werkstätten stehen bei uns Autofahrern das ganze Jahr über hoch im Kurs. Sind nach den ersten Sonnenstrahlen erst die Winterreifen gewechselt, folgen Inspektion, Urlaubs-Check und auch der ein oder andere nicht geplante Termin. Ein direkter Kontakt zur Werkstatt ist da Gold wert.

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

12. Feb, 2017

Nachts im Hotel...

11. Feb, 2017

Oder vor? Oder beides? Wir erleben ja immer wieder kuriose Geschichten an den Telefonen unserer Kunden. In diesem Fall, einem Kölner Business-Hotel, hatten unsere Kollegen ganz schön was zu tun. Lesen Sie selbst...

 

Nix psst - weitersagen!

25. Jan, 2017

global office macht erreichbar. Und #ErreichbarmachtErfolgreich

Haben Sie auch kürzlich vergeblich versucht, Ihren Kunden telefonisch zu erreichen? Oder bei Ihrem Lieferanten telefonisch zu bestellen? Geben Sie es zu, Sie kennen diese Situation.

Endspurt

23. Dez, 2016

Noch schnell die letzten Besorgungen machen, die letzten Aufgaben erledigen, den Weihnachtsbaum kaufen. Bald endet der alljährliche Advents-Dauerlauf. Ankommen, aufatmen. 

 

Kaufen oder nicht kaufen - Ich hab da mal ne Frage…

04. Dez, 2016

Auch E-Commerce braucht telefonischen Service!

Die Studie Customer Contact Insights 2016 bestätigt: Ohne Telefon geht es nicht! Kunden wollen auch Beratung und After-Sales-Service, wenn Sie online kaufen. Ein fehlender Telefonkanal wird sich spürbar nachteilig auf Kaufverhalten und Kundenzufriedenheit aus, vorhandenes Käuferpotenzial geht verloren.

Wie Sie Ihre älteren Kunden auf jeden Fall verlieren.

24. Nov, 2016

FeTAp 612-2. FernmeldeTischApparat, genannt „die graue Maus“, Renner in den 60er und 70er Jahren. Hochmodern, trendfarben und handlich, Maßstab für Kommunikation. Und doch mit Wählscheibe und Hörer seinem Vorgängermodell W48 relativ ähnlich. Coole Sache. So funktionierte damals Kommunikation trotz technischen Fortschritts auch weiterhin reibungslos. Jung mit alt, alt mit jung. Der Inhalt war und ist entscheidend.

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.