Mehr als „ze schwade“.Wir gestalten erfolgreiche Kommunikation.
Die Wettervorhersage des vergangenen Wochenendes war alles andere als eindeutig. Nach den vergangenen frühlingshaften Tagen orakelten die Meteorologen: Wird es regnen oder bleibt es bloss bewölkt? Wird es kälter und wenn ja, wieviel? Der übliche Blick in die atmosphärische Glaskugel…
Weiterlesen … Vorsichtshalber Regenschirm mitnehmen…
Mer levve och et Telefon.Sport und Kommunikation sind untrennbar verbunden.
Kommunikation gehört zum Fußball dazu. Wenn unsere Spieler auf dem Platz nicht miteinander reden, können sie nicht erfolgreich sein, nicht gewinnen. {...}
Weiterlesen … Mer levve Foßball
Neukundengewinnung am Telefon - nein danke!
Jedes Unternehmen braucht Neukunden. Doch wie kommt es an diese? Wie schafft es der Vertrieb, kontinuierlich ausreichend viele Kontakte herzustellen, Leads hieraus zu entwickeln, die letztlich auch zum Abschluss führen? Netzwerke, die persönliche Ansprache auf Veranstaltungen oder die Teilnahme an Events sind sicher gute Möglichkeiten. Schließlich ist der zwischenmenschliche Kontakt, die persönliche Begegnung in den meisten Fällen die beste Visitenkarte und der Eintritt in die nächste Stufe des Neukunden-Gewinnungsprozesses. Doch es gibt einen entscheidenden Haken: Den Faktor Zeit.
Unternehmerisches Wachstum braucht auch Wachstum der Kundenbasis. Umsätze von Bestandskunden lassen sich schließlich nur bis einem gewissen Maß steigern. Meist gibt es hier eine natürliche Grenze. Also: Neukunden müssen her. Am besten regelmäßig und in konstantem Umfang.{...}
Weiterlesen … Gewinne Deine Kunden für Dich!
Liebe Kunden und Geschäftspartner liebe Freunde von global office Köln,
die Vorbereitungen für Weihnachten sind fast abgeschlossen, das ereignisreiche Jahr liegt bald hinter uns. Nicht alles wurde fertig, lief nach Plan. Auch Tiefen, Rückschläge und Fehler hatten ihren Platz im vergangenen Jahr. Hieraus gilt es zu lernen, nicht aufzugeben, am Ziel festzuhalten. Wenn ihr wisst, wo wir noch besser werden, was wir besser machen können - lasst uns reden. Erreichbar sind wir immer, zwischen den Tagen sind wir auch persönlich für Euch da.
Wir haben in diesem Jahr {...}
Weiterlesen … Baum steht. Danke.
Das kennen Sie gewiß. Und bestimmt sind Sie mindestens genauso begeistert wie wir, wenn Sie statt eines direkten Gesprächspartners eine Litanei an Ziffern und Optionen zu hören bekommen. Ist das Service? Häufig sind diese neckischen Auswahlmenüs gerade bei größeren Unternehmen so umfangreich, dass ich bei Ziffer 4 schon vergessen habe, was bei Ziffer 1 passiert.
Wo verläuft die Grenze zwischen Prozess- und Kostenoptimierung aus Sicht des Unternehmens einerseits und Service für den Kunden andererseits?
Weiterlesen … Drücken Sie bitte die Eins.
Noch zwei Wochen und es ist soweit…
Am 11. und 12. August öffnen sich die Tore der Dortmunder Westfalenhallen für die Martial Arts Supershow Europe 2018. global office Köln ist als Goldpartner dabei.
Weiterlesen … Kommunikation trifft Kampfsport
Am 1. März waren wir zu Gast in der IHK Köln. Diesjähriges Motto des Cologne Business Day: "Work-Life-Balance Soft Benefits & Co. – Wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer voneinander profitieren."
Neben zahlreichen Workshops und Vorträgen bot sich den Besuchern eine abwechslungsreiche Ausstellung regionaler und überregionaler Unternehmen. global office Köln war mittendrin! Zusammen mit unserem Kooperationspartner Wirecloud, Spezialist für VoIP-Telefonie, konnten wir an unserem kleinen Stand viele intensive Gespräche mit Unternehmern und Interessierten führen.
Weiterlesen … Cologne Business Day 2018
Christian Kocura ist inzwischen fester Bestandteil von global office Köln. Die Schäl Sick ist damit integriert.
Weiterlesen … Nach der Manpower folgt die Struktur
Wir wachsen weiter - ab jetzt sind DREI im Spiel.
global office Köln expandiert. Mit Christian Kocura, autorisierter Partner der global office GmbH, verstärken wir uns weiter. Kompetenz von der Schäl Sick.
Weiterlesen … Wir wachsen weiter!
Das Volkswagen-Zentrum in Aachen nutzt die Kundendialog-Dienstleistung von global office seit Mitte 2016. Serviceleiter Alois Herrmann formulierte es in der aktuellen AUTOHAUS so: „Ein Support, der Umsatz bringt.“ Wir finden, das bringt die Dienstleistung von global office wunderbar auf den Punkt.
Weiterlesen … global office = Umsatz!
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