Immobilien, Vermietung und Leasing


Engel & Völkers | Dirk Dobat, Geschäftsführer

„Als Immobilienmakler ist man fast immer draußen im Besichtigungstermin – ein vollbesetztes Büro und durchgängige Erreichbarkeit können daher nicht immer gewährleistet sein. Gleichzeitig liegt unsere wichtigste Aufgabe in einer guten Art der Kommunikation – gut kommunizieren ist unser eigentliches Maklergeschäft! Dies ist über Anrufbeantworter heute nicht mehr möglich, es ist auch einfach nicht zeitgemäß, Anruf-beantworter zu besprechen und abzuhören. Wir hätten übrigens nie gedacht, zu welch ungewöhnlichen Zeiten Interessenten sich am Abend und am Wochenende telefonisch bei uns melden! Die meisten Kunden reagieren sehr positiv auf die Entgegennahme ihrer Anrufe durch global office und hinterlassen eine Information – somit wissen wir immer wer angerufen hat, worum es genau geht und können diese Telefonate durch die Gesprächsnotizen zuordnen und strukturiert bearbeiten.“

Referenz-Download


Stöben Wittlinger GmbH | Doris und Axel-H. Wittlinger, geschäftsführende Gesellschafter

„global office kümmerte sich zu Beginn unserer Geschäftsbeziehung mit seinem Erreichbarkeitsservice zunächst um unseren „Überlauf“ in der Telefon-Zentrale. Via Gesprächsnotizen wurden Kundenanliegen aufgezeichnet, es gingen keine Anrufe verloren. Mittlerweile werden alle Bereiche unseres Unternehmens abgebildet und global office stellt für uns das Backoffice Nummer 2 dar. Die Mitarbeiter von global office sind in 90% der Anrufe in der Lage so zu reagieren, wie unsere eigenen Assistentinnen.“

Referenz-Download


Friendsfactory AG | Gregor Gebhardt, Vorstandsvorsitzender

„Meine Mitarbeiter und ich sind alle viel unterwegs im Außendienst, um in den Friendsfactories nach dem Rechten zu schauen und den Kontakt zu unseren Mietern und Partnern zu halten, aber auch um neue zu akquirieren. Da ist es schon eine unheimliche Entlastung, dass dank des Erreichbarkeitsservices von global office dann nicht ständig störend das Handy klingelt bzw. im Büro die Anrufe ins Leere laufen. Schließlich könnte jeder Anrufer ein neuer Kunde, ein neues Projekt sein. Dabei haben wir global office bewusst getestet und ausgewählt, weil wir in diesem Bereich einen Partner suchen, dessen Services wir weiterempfehlen können und der unser eigenes Businesscenter-Angebot sinnvoll ergänzt.

Referenz-Download


ImmoRentabel – individuelle Lösungen für Ihre Immobilie | Marion Talmeier, Inhaberin

„Der Erreichbarkeitsservice von global office ist eine absolute Service-Erweiterung eben auch für unsere Kunden, da sie ihr Anliegen direkt vortragen können. Wir hatten auch schon mal überlegt, eine externe Kraft einzustellen. Aber diese können nie das leisten, was global office uns jetzt bietet: zuverlässige Erreichbarkeit 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche.“

Referenz-Download