Touristik und Hotellerie


STEWA Touristik | Irene Steigerwald, kommissarische Leiterin der STEWA-Buchungszentrale

„Wir sind zwar bis zu 16 Kollegen in unserer Buchungszentrale, aber manchmal reichen selbst die nicht aus, um allen Anfragen gerecht zu werden. Vor allem an Montagen, zu den Tageszeitenspitzen von 09:00 bis 11:30 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr sowie außerhalb unserer Bürozeiten wollen wir vermeiden, dass die Kunden in zu lange Warteschleifen rutschen und/oder niemanden erreichen. Das macht unzufrieden, es droht Kundenverlust. Schließlich lässt sich eine Reiseberatung oder –verkauf per Telefon nicht mal eben."

Referenz-Download


Optimahl Immer. Alles. Optimal. | Karina Scheil, Assistentin der Geschäftsführung

„Wir sind aus Überzeugung schon länger Kunde bei global office. Die Gründe liegen auf der Hand: das Webportal ist so professionell aufgebaut, dass alles, was von uns bzw. für uns an Infos hinterlegt ist oder aktualisiert wird, auch entsprechend umgesetzt werden kann. Der Erreichbarkeitsservice stellt eine große Entlastung dar. „Echte“ Menschen gehen individuell auf die Anliegen unserer Kunden ein. Sehr hilfreich sind auch die hinterlegten Formulare und Dokumente, die oft genutzt werden, sodass der Anrufer schnell „versorgt“ ist. Das ist wirklich alles sehr professionell!“

Referenz-Download


HUBERTUS Alpin Lodge & SPA | Marc Traubel, Gastgeber und Geschäftsführer

„Im Mai diesen Jahres waren wir aufgrund einer technischen Störung bei unserem Telefonanbieter einen ganzen Tag lang nicht erreichbar. Da bei uns ca. 50% der Buchungen über das Telefon herein kommen, bedeutet dies einen enormen Umsatzausfall. Um in solchen Situationen und auch in Zeiten des Überlaufes gut aufgestellt zu sein, nutzen wir jetzt die Dienste von global office. Wir möchten auf die Unterstützung von global office nicht mehr verzichten und sind froh einen solch zuverlässigen Partner gefunden zu haben.“

Referenz-Download


Canapé Manufaktur Roland Hess e.K. | Roland Hess, Gründer

„Seitdem ich mit Jeannot Boden zusammen arbeite, meldet sich global office im Namen meines Unternehmens. Unsere Kunden merken nicht, dass sie mit global office im Dialog sind. Durch die Zusammenarbeit gehen uns keine Kontaktaufnahmen mehr verloren und die Anrufer haben von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass sie richtig angekommen sind. Wir erhalten also die Illusion aufrecht, wirklich immer erreichbar zu sein. Durch die Nachrichten, die wir von global office bekommen, können wir Vorgänge zuordnen, Rückrufe vorbereiten und dadurch gerade in Spitzenzeiten viel besser reagieren.“

Referenz-Download