Hotellerie

Referenzen aus dem Bereich Touristik & Hotellerie

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen
98574 Schmalkalden

Marcel Schienemann, Inhaber
Seit global office unseren Überlauf annimmt, wird jeder Anrufer sofort persönlich begrüßt und bestens betreut.

Wir möchten, dass unsere Gäste ihre schönste Zeit im Jahr mit allen Sinnen genießen können. Dies beginnt unserer Meinung nach schon am Tag des ersten Kontaktes. Eine ständige telefonische Erreichbarkeit gehört in diesem Fall selbstverständlich zum Service. Leider ist dies im Hotel-Alltag nicht immer realisierbar. Seit global office unseren Überlauf annimmt (April 2016) wird jeder Anrufer sofort persönlich begrüßt und bestens betreut. Unsere Gäste fühlen sich angenommen und werden ihr Anliegen gleich los. Wir können, aufgrund der folgenden Mails, bestens vorbereitet zurückrufen und verlieren somit keine Buchungen und damit Umsatz. Es ist gut zu wissen, dass uns unsere Gäste nun zu jeder Zeit erreichen und wir unseren Service Dank global office optimieren konnten. Wir möchten auf diese Unterstützung nicht mehr verzichten.

Referenz als PDF
BEST WESTERN Hotel München Airport, Barrington Hotels Ltd.
85435 Erding

Christian Wolf, Direktor / General Manager
Das „Urmotiv“ für die Zusammenarbeit mit global office liegt in der Verkaufsförderung für beide Gäste-Zielgruppen, geschäftlich wie privat!

Wir haben in unserem Haus 2/3 privates Reisegeschäft und 1/3 Business. Während Geschäftsreisen meist ohne telefonische Kommunikation gebucht werden, bevorzugen Privatreisende ein Telefonat, oft zu Randzeiten. Als unsere Schichtbesetzung Anrufe zu abendlichen Spitzenzeiten nicht mehr stemmen konnte, haben wir Strichlisten geführt, Telefonate analysiert und FAQ-Listen geschrieben. Unsere wichtigste Erkenntnis: hinter jedem Anruf kann eine Person stecken, die einen Gast sprechen, eine private Städtereise buchen oder eben auch eine Konferenzanfrage im fünfstelligen Bereich stellen möchte. Das „Urmotiv“ für die Zusammenarbeit mit global office (seit Dezember 2016) geht daher über die Qualität und Zufriedenheit der Gäste hinaus und liegt in der Verkaufsförderung für beide Zielgruppen, geschäftlich wie privat! Seit global office Fragen zu Urlaubsaufenthalten und Geschäftsreisen detailliert beantwortet und Buchungen für beide Gruppen ausführt, kann unser Team sich noch engagierter um die Gäste vor Ort kümmern. Unser Airport-Shuttle ist über die Weiterleitung an unser „rotes Telefon“ jederzeit kontaktierbar, z.B. wenn sich Gäste und Fahrer verpassen. Unsere Gäste und mein Team sind mit global office sehr zufrieden. Selbst zur Hauptreisezeit August gibt es keine Engpässe am Telefon mehr. Unsere Gäste fühlen sich gut informiert, global office fördert den Umsatz und passt sehr gut zu den heutigen Anforderungen an die Hotellerie.

Referenz als PDF
Flair Hotel und fränkisches Gasthaus Zum Benediktiner
97359 Schwarzach am Main

Hubertus Kieser, Inhaber
Unser telefonischer Überlauf wird nun jederzeit professionell aufgefangen!

Auf einer DEHOGA Jahresveranstaltung in Kitzingen habe ich den Erreichbarkeitsservice von global office kennengelernt und war gleich interessiert. Gerne haben wir dann als Pilot-Hotel fungiert, als global office Partner der Flair-Hotel-Gruppe wurde. Diese Testphase ist nun abgeschlossen und ich habe mich mit Überzeugung dazu entschieden, diese Dienstleistung weiter zu nutzen.Unser telefonischer Überlauf wird nun jederzeit professionell aufgefangen, wenn wir vor Ort mit dem Gast beschäftigt sind, wir bereits telefonieren oder unsere Rezeption nicht besetzt ist. Viele Fragen unserer Gäste werden gleich durch die freundlichen Mitarbeiter von global office beantwortet. Darüber hinaus bekommen wir sofort E-Mails mit allen Kontaktdaten und Wünschen des Anrufers. Somit können wir z.B. gleich schauen ob der Wunschzeitraum des Gastes frei ist und dann sofort zurückrufen und die Buchung vornehmen. Dies ist eine sinnvolle Dienstleistung, die ich nur jedem Hotel empfehlen kann!

Referenz als PDF
smart-MOTEL
87437 Kempten

Kathrin Geiger, Hoteldirektorin
Jetzt sind wir auch außerhalb der Rezeptionszeiten immer gut erreichbar!

Wir nutzen nun schon seit einigen Monaten den Erreichbarkeitsservice von global office und sind sehr froh, dass nun auch außerhalb der Rezeptionszeiten unseren Anrufern freundlich und kompetent weitergeholfen wird.Bei uns besteht die Möglichkeit, 24 Stunden einzuchecken. Daher rufen uns vor allem Geschäftsreisende gelegentlich mitten in der Nacht an. Die Mitarbeiter von global office geben dann Auskunft über die Zimmerverfügbarkeit und die Möglichkeiten des Check-Ins durch unseren „Hotelomaten“.Auch der telefonische Überlauf während unserer Rezeptionszeit wird übernommen und bei Bedarf auch gleich eine Buchung auf unserer Internetseite durchgeführt.Darüber hinaus bekommt der Anrufer stets aktuelle Informationen z.B. über Parkmöglichkeiten, Frühstückszeiten, Tagungen und Seminare in unserem Haus.

Wir freuen uns, dass wir mit global office die Betreuung unserer Gäste noch mehr optimieren konnten.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.