Hotellerie

Referenzen aus dem Bereich Touristik & Hotellerie

BEST WESTERN Hotel München - Airport, Erding
Christian Wolf, Direktor / General Manager

Selbst zur Hauptreisezeit August gibt es keine Engpässe am Telefon mehr.

„Als unsere Schichtbesetzung Anrufe zu abendlichen Spitzenzeiten nicht mehr stemmen konnte, haben wir Strichlisten geführt, Telefonate analysiert und FAQ-Listen geschrieben. Unsere wichtigste Erkenntnis: hinter jedem Anruf kann eine Person stecken, die einen Gast sprechen, eine private Städtereise buchen oder eben auch eine Konferenzanfrage im fünfstelligen Bereich stellen möchte. Das „Urmotiv“ für die Zusammenarbeit mit global office geht daher über die Qualität und Zufriedenheit der Gäste hinaus und liegt in der Verkaufsförderung für beide Zielgruppen, geschäftlich wie privat!

Seit global office Fragen zu Urlaubsaufenthalten und Geschäftsreisen detailliert beantwortet und Buchungen für beide Gruppen ausführt, kann unser Team sich noch engagierter um die Gäste vor Ort kümmern. Unsere Gäste und mein Team sind mit global office sehr zufrieden. Selbst zur Hauptreisezeit August gibt es keine Engpässe am Telefon mehr. Unsere Gäste fühlen sich gut informiert, global office fördert den Umsatz und passt sehr gut zu den heutigen Anforderungen an die Hotellerie.“

STEWA Touristik, Kleinostheim
Irene Steigerwald, kommissarische Leiterin der STEWA-Buchungszentrale

Wir leben von der Kundenzufriedenheit.

„Wir sind zwar bis zu 16 Kollegen in unserer Buchungszentrale, aber manchmal reichen selbst die nicht aus, um allen Anfragen gerecht zu werden. Vor allem an Montagen, zu den Tageszeitenspitzen von 09:00 bis 11:30 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr sowie außerhalb unserer Bürozeiten wollen wir vermeiden, dass die Kunden in zu lange Warteschleifen rutschen und/oder niemanden erreichen. Das macht unzufrieden, es droht Kundenverlust. Schließlich lässt sich eine Reiseberatung oder -verkauf per Telefon nicht mal eben so erledigen. Hier sahen wir Entwicklungspotenzial, denn wir leben von der Kundenzufriedenheit."

Hotel Würzburger Hof, Würzburg
Sabine Unckell, Geschäftsführende Gesellschafterin

Der Gast spürt nicht, dass er nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist.

„Das Team vom Würzburger Hof ist außerordentlich zufrieden mit den Leistungen von global office - angefangen von der Beratung durch Herrn Crisafulli bis zu der darauffolgenden Dienstleistung durch das Unternehmen. Es ist eine große Erleichterung für das Empfangsteam während der stark frequentierten Phasen am Empfang durch den Service entlastet zu werden. Abgesehen davon ist es für die Gäste von Vorteil, nicht lange in der Warteschleife zu hängen oder noch einmal anrufen zu müssen. Der Gast spürt nicht, dass er nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist.

Das professionelle Team von global office nimmt Reservierungen, Anfragen und andere Gespräche mit gleicher Qualität und Freundlichkeit an wie das eigene Team. So gehen keine Reservierungen verloren und sowohl Gast als auch Hotel sind zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wir können global office jedem Hotel und jedem anderen Dienstleister empfehlen.“

HUBERTUS Alpin Lodge & SPA, Balderschwang
Marc Traubel, Gastgeber und Geschäftsführer

Wir möchten auf die Unterstützung von global office nicht mehr verzichten.

„Im Mai diesen Jahres waren wir aufgrund einer technischen Störung bei unserem Telefonanbieter einen ganzen Tag lang nicht erreichbar. Da bei uns ca. 50% der Buchungen über das Telefon herein kommen, bedeutet dies einen enormen Umsatzausfall. Um in solchen Situationen und auch in Zeiten des Überlaufes gut aufgestellt zu sein, nutzen wir jetzt die Dienste von global office. Wir möchten auf die Unterstützung von global office nicht mehr verzichten und sind froh einen solch zuverlässigen Partner gefunden zu haben.“

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.