01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Oxana Brunnckow
Inhaberin global office Hamburg

Sie wollen nie mehr Kundenanrufe verpassen? Die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihren Umsatz steigern? Wir kommunizieren mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern als wären wir Ihr Team.

Kontakt:
Telefon: +49 40 36097560
global office - Hamburg

Aktuelles

"So kann man Kunden gewinnen."

09. Feb, 2017

Wenn besetzt ist oder keiner den Anruf entgegennehmen kann, gehen sehr gut geschulte global office Mitarbeiter ans Telefon. „Unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich voll und ganz um wichtige Kunden vor Ort kümmern.“

global office Presse-Clipping: SUPERIOR HOTEL – Fachmagazin für innovative Hotellerie

10. Jan, 2017

Warteschleifen oder Besetztzeichen sind K.O.-Kriterien im Hotelgeschäft. Der Artikel „Bei Anruf: Erreichbarkeit“ aus der Ausgabe 4/2016 des Fachmagazins SUPERIOR HOTEL zeigt, wie diese Herausforderung mit professioneller Unterstützung gemeistert werden kann.

Endlich Weihnachten – global office Tipps für ein entspanntes Weihnachtsfest

15. Dez, 2016

Kommt bei Ihnen Weihnachten auch wieder so plötzlich wie im letzten Jahr? Hier ein paar Tipps, wie Sie es ganz entspannt angehen können.

Hotel und Gastronomie: Schlechte Erreichbarkeit kostet Umsatz

22. Nov, 2016

Alltag im Gastgewerbe: An der Rezeption checkt ein Gast aus – zeitgleich klingelt das Telefon und jemand möchte gern ein Zimmer buchen. Was tun?

Von A bis Z – der call2call Service von global office ist in jeder Branche zu Hause

26. Okt, 2016

Das große ABC finden Sie bei global office: Ein bunter Branchenmix bestimmt das Kundenportfolio und fordert individuelle Kundenkommunikations-Lösungen.

Richtig verbunden: „Einfacher als mit global office, das geht ja fast nicht mehr“

08. Sep, 2016

Dank einer Anrufweiterleitung zum global office-Servicecenter gehen im Audi Zentrum Essen keine Anrufe mehr verloren.

Kundenorientierung in Bestform – global office unterstützt die TÜV Nord Akademie

17. Aug, 2016

Bereits seit einem Jahr vertraut die TÜV Nord Akademie Hamburg auf den call2call Erreichbarkeits-Service von global office. Mit Erfolg. „Unsere Kunden empfinden diesen Weg als sehr positiv und verbindlich.“

Das Telefon ist immer noch der wichtigste Kanal, um den Vermieter zu kontaktieren

21. Jul, 2016

Mietern ist der persönliche Kontakt trotz Internet und E-Mail sehr wichtig. Laut einer Studie wünschen sich 69 Prozent eine gute telefonische Erreichbarkeit ihres Vermieters. Offensichtlich erwarten die Mieter, dass ihr Vermieter auf diese Weise schneller tätig wird.

And the FRANNY 2016 goes to...

06. Jun, 2016

... Oxana Brunnckow von global office Hamburg!

"Sie gehört definitiv zu den 'global office-Pionieren'", so das große Lob des Managements von global office in Montabaur.

„Leider sind unsere Leitungen ALLE belegt, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da.“

20. Mai, 2016
Viele Unternehmen meinen, eine Telefon-Warteschleife sei für sie unverzichtbar. Schließlich können die Mitarbeiter nicht jeden Anruf sofort annehmen. Und es gibt jede Menge Tipps dafür, wie man sich auch in einer Warteschleife als Unternehmen gut präsentiert. Denn der Auftritt am Telefon ist entscheidend dafür, ob ein Kunde noch einmal anruft.
 
Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.