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Oxana Brunnckow
Inhaberin global office Hamburg

Sie wollen nie mehr Kundenanrufe verpassen? Die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihren Umsatz steigern? Wir kommunizieren mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern als wären wir Ihr Team.

Kontakt:
Telefon: +49 40 36097560
global office - Hamburg

Aktuelles

Wenn besetzt ist oder keiner den Anruf entgegennehmen kann, gehen sehr gut geschulte global office Mitarbeiter ans Telefon. „Unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich voll und ganz um wichtige Kunden vor Ort kümmern.“

Warteschleifen oder Besetztzeichen sind K.O.-Kriterien im Hotelgeschäft. Der Artikel „Bei Anruf: Erreichbarkeit“ aus der Ausgabe 4/2016 des Fachmagazins SUPERIOR HOTEL zeigt, wie diese Herausforderung mit professioneller Unterstützung gemeistert werden kann.

Kommt bei Ihnen Weihnachten auch wieder so plötzlich wie im letzten Jahr? Hier ein paar Tipps, wie Sie es ganz entspannt angehen können.

Alltag im Gastgewerbe: An der Rezeption checkt ein Gast aus – zeitgleich klingelt das Telefon und jemand möchte gern ein Zimmer buchen. Was tun?

Das große ABC finden Sie bei global office: Ein bunter Branchenmix bestimmt das Kundenportfolio und fordert individuelle Kundenkommunikations-Lösungen.

Dank einer Anrufweiterleitung zum global office-Servicecenter gehen im Audi Zentrum Essen keine Anrufe mehr verloren.

Bereits seit einem Jahr vertraut die TÜV Nord Akademie Hamburg auf den call2call Erreichbarkeits-Service von global office. Mit Erfolg. „Unsere Kunden empfinden diesen Weg als sehr positiv und verbindlich.“

Mietern ist der persönliche Kontakt trotz Internet und E-Mail sehr wichtig. Laut einer Studie wünschen sich 69 Prozent eine gute telefonische Erreichbarkeit ihres Vermieters. Offensichtlich erwarten die Mieter, dass ihr Vermieter auf diese Weise schneller tätig wird.

... Oxana Brunnckow von global office Hamburg!

"Sie gehört definitiv zu den 'global office-Pionieren'", so das große Lob des Managements von global office in Montabaur.

Viele Unternehmen meinen, eine Telefon-Warteschleife sei für sie unverzichtbar. Schließlich können die Mitarbeiter nicht jeden Anruf sofort annehmen. Und es gibt jede Menge Tipps dafür, wie man sich auch in einer Warteschleife als Unternehmen gut präsentiert. Denn der Auftritt am Telefon ist entscheidend dafür, ob ein Kunde noch einmal anruft.
 
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