Gesundheitswesen

Referenzen aus dem Bereich Gesundheits- und Sozialwesen

Dentallabor Lexmann
01067 Dresden

Tom Finke, Marketingleiter
global office hat uns eine Stufe weiter gebracht. Darauf sind wir stolz.Wir werben sogar damit, denn damit kann man richtig gut PR machen.

Lexmann bietet als einziges Dentallabor eine echte 0% -Zahnersatz-Finanzierung und arbeitet hierbei mit jeder Zahnarztpraxis zusammen. Laufzeiten, Ratenhöhe und Sondertilgungen sind frei wählbar. Viele Patienten suchen den persönlichen Dialog mit uns, um individuelle Finanzierungsmodelle zu besprechen. Diese Anrufe gehen häufig am Abend ein –außerhalb der normalen Bürozeiten. Ich kenne global office über den BNI, ein lokales Unternehmernetzwerk. Dort habe ich Jeannot Boden zum ersten Mal getroffen und er hat die Leistungsfähigkeit von global office dargestellt. Wir sind natürlich insbesondere am Abend nur begrenzt im Büro und haben daher entschieden, im Dezember 2015 mit unserem Dentallabor Kunde bei global office zu werden. Für unsere Anrufer ist es entscheidend, dass sie eine kurze Info zu einem Thema bekommen und der Rückruf verlässlich erfolgt. Wir erleben die Zusammenarbeit mit global office uneingeschränkt positiv. Die Kooperation ist vom ersten Moment an perfekt angelaufen –hier gab es zu keinem Zeitpunkt etwas zu meckern oder zu optimieren. Unsere Kunden und Patienten finden es extrem gut, dass bei uns immer jemand persönlich ans Telefon geht. global office hat uns damit eine Stufe weiter gebracht. Darauf sind wir stolz. Wir werben sogar damit, denn damit kann man richtig gut PR machen. Zusammenfassend sind wir hochzufrieden und geben diese gute Referenz und unsere Erfahrung gerne an andere Unternehmen weiter.

Referenz als PDF
e-sthetic-Plastische und Ästhetische Chirurgie
45127 Essen

Janine Tubée, Klinikmanagerin
Die kompetenten und sympathischen Mitarbeiter entscheiden auch außerhalb der Öffnungszeiten aufgrund der vorhandenen Informationen.

Seit August 2015 arbeiten wir mit global office zusammen. Bereits nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, dass der Erreichbarkeitsservice wirklich Gold wert ist. Durch die enge Kooperation von global office Düsseldorf mit unserem Systemintegrator bekommen wir einen ausgezeichneten „Rundum“-Service für unsere Praxisklinikräume. Gerade im Alltag ist es unheimlich schwierig von morgens bis abends alle Anrufe entgegenzunehmen. Jeder einzelne Patient ist für uns ganz individuell zu betrachten und gerade in den unterschiedlichsten, persönlichen Gesprächen können die Telefonate nicht immer angenommen werden. Durch global office haben wir die Möglichkeit über alle Anrufe zeitnah informiert zu werden und jeden Patienten zurückzurufen. So haben wir uns auch für den zusätzlichen Nachttarif entschieden, den global office ebenfalls anbietet. Die kompetenten und sympathischen Mitarbeiter entscheiden auch außerhalb der Öffnungszeiten aufgrund der vorhandenen Informationen und treffen so eine Vorauswahl der Anliegen, die an den Arzt weitergeleitet werden müssen. Ein großes Lob geht auf diesem Wege an die Mitarbeiter von global office. Sie versorgen den Anrufer bei jedem Telefonat bereits mit ersten wichtigen Informationen und ermöglichen dadurch vorab eine sehr individuelle Betreuung.

Referenz als PDF
Elithera rehaConsult GmbH
31789 Hameln

Gabriele Wegener, Gründerin
Das Gute – seit wir den Erreichbarkeitsservice von global office nutzen – kein Anruf bleibt unbeantwortet.

In den Elithera Therapie- und Gesundheitszentren werden mehrere Tausend Patienten behandelt – entsprechend viele Terminabsprachen oder Anfragen laufen telefonisch auf, entsprechender Andrang herrscht an unseren Rezeptionen. Da kann das Personal nicht immer alle Anrufe sofort entgegennehmen, wenn sie gerade im persönlichen Gespräch sind oder bereits auf einer anderen Leitung sprechen. Bei diesem so genannten „Überlauf“ werden Anrufe automatisch seit August 2011 zu global office weitergeleitet, wo die Patienten im Namen Elithera freundlich und professionell begrüßt werden. Die Rezeptionisten erhalten unmittelbar darauf eine E—mail mit Kontaktdaten, Anrufgrund und eventuellem Rückrufwunsch, können also in ruhigeren Momenten alles Angefallene erledigen. Indem global office die Lastspitzen abfedert, können wir das Personal vor Ort optimal auslasten und sind immer bestens erreichbar, ohne Überkapazitäten aufbauen zu müssen.

Referenz als PDF
Sanitätshaus Deppe GmbH
37154 Northeim

Elke Deppe, Geschäftsführerin
Um dem Anspruch an erstklassigen Service gerecht zu werden, ist global office für uns eine gute Unterstützung.

Unsere Kunden bekommen qualitativ hochwertige Produkte, kompetente Beratung und besten Service. Das bedeutet, dass sich die Mitarbeiter um die hochwertigen Arbeitsabläufe kümmern, die Kunden professionell und fürsorglich bedienen und vom Telefonieren entlastet werden sollen. Unsere orthopädische Werkstatt ist eine Manufaktur. Genauso haben wir gemeinsam unseren Gesprächsleitfaden in den ersten Wochen und Monaten entwickelt und perfektioniert. Die hochdisziplinierte Annahme unserer Gespräche mit der Weiterleitung von verständlichen Gesprächsnotizen durch die Mitarbeiter von global office versetzt uns in die Lage, laufende Vorgänge und Kundengespräche noch professioneller zu bearbeiten. Da wir in der Gesundheitsbranche tätig sind, ist es für uns selbstverständlich, dass zufriedene Kunden nur von zufriedenen Menschen betreut werden. Auch unsere Mitarbeiter freuen sich über global office. Mit unserer wachsenden Kundenzahl werden sie in Spitzenzeiten entlastet und können sich in den komplexen Vorgängen besser auf Ihre Aufgaben und unsere Kunden konzentrieren. Um dem Anspruch an erstklassigen Service gerecht zu werden, ist global office seit Juli 2014 für uns eine gute Unterstützung und wichtiger Partner. Wir können somit auch am Wochenende und im Notfall schnell reagieren.

Referenz als PDF
Zahnarztpraxis Dr. Maximilian Fuhrmann
77855 Achern

Dr. med. dent. Maximilian Fuhrmann, Inhaber Zahnarztpraxis
Ich kann global office uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weitere gemeinsame Zukunft.

Wir sind seit März 2017 sehr zufriedene Kunden von global office. In diesem Zeitraum wurden wir mehrfach sehr ausführlich und individuell hinsichtlich unserer Portal-Einrichtung beraten, auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten in den eigenen Räumlichkeiten. Das in unserer Praxis beanspruchte Leistungsspektrum umfasst die definierte Abfrage von Patientenanliegen und deren Bearbeitunginnerhalb des über das Internet verfügbaren global office-Portals oder aber in dringenden Fällen per E-Mail. Die Rückmeldungen unserer Patientenhierzu fallen immer sehr positiv aus, zumal wir durch diesen neuen Service unsere telefonische Erreichbarkeit extrem steigern können – auf 24 Stunden an 7 Tagen die Woche. In Zusammenarbeit mit global office können wir die Bedürfnisse unserer Patienten noch umfangreicher bedienen. Nach unserem zweiwöchigen Praxisurlaub konnten wir unmittelbar alle dringenden Anfragen zügig und zur vollen Zufriedenheit unserer Patienten abarbeiten. Ich kann global office Ortenau unter Betreuung von Mathias Bochinske uneingeschränkt empfehlen und freue ich auf eine weitere gemeinsame Zukunft.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.