Gesundheits- und Sozialwesen


Sönke Steiner Moment Fitness | Sönke Steiner, Geschäftsführer

„Das Gute – seit wir den Erreichbarkeitsservice von global office nutzen - kein Anruf bleibt unbeantwortet. Die Anrufer haben immer jemanden am Telefon, der sich um ihre Anliegen und Wünsche kümmert. Wir können von 100% Erreichbarkeit sprechen Das führ natürlich zu hoher Kundenzufriedenheit. Auch schnellere Terminierung können wir auf diese Weise gewährleisten.“

Referenz-Download


e-stehtic Plastische und Ästhetische Chirurgie| Janine Tubée, Klinikmanagerin

„Jeder einzelne Patient ist für uns ganz individuell zu betrachten und gerade in den unterschiedlichsten, persönlichen Gesprächen können die Telefonate nicht immer angenommen werden. Durch global office haben wir die Möglichkeit über alle Anrufe zeitnah informiert zu werden und jeden Patienten zurückzurufen.So haben wir uns auch für den zusätzlichen Nachttarif entschieden, den global office ebenfalls anbietet. Die kompetenten und sympathischen Mitarbeiter entscheiden auch außerhalb der Öffnungszeiten aufgrund der vorhandenen Informationen und treffen so eine Vorauswahl der Anliegen, die an den Arzt weitergeleitet werden müssen. Ein großes Lob geht auf diesem Wege an die Mitarbeiter von global office. Sie versorgen den Anrufer bei jedem Telefonat bereits mit ersten wichtigen Informationen und ermöglichen dadurch vorab eine sehr individuelle Betreuung.“

Referenz-Download


Zahnärztin Dr. Sabine Rulc | Dr. Sabine Rulc, Zahnärztin

„Jedes Anliegen meiner Patienten (z. B. kurzfristige Termine wegen Schmerzen, Vorsorge oder sonstige Wünsche) wird sofort per E-Mail an die Praxis weitergeleitet. Nun können meine Mitarbeiterinnen die Rückrufe erledigen, wenn sie mit ihren anderen Tätigkeiten fertig sind. Auf diese Weise geht kein Anruf verloren.“

Referenz-Download


Dentallabor Lexmann | Tom Finke, Marketingleiter

„Lexmann bietet als einziges Dentallabor eine echte 0%-Zahnersatz-Finanzierung und arbeitet hierbei mit jeder Zahnarztpraxis zusammen. Viele Patienten suchen den persönlichen Dialog mit uns, um individuelle Finanzierungsmodelle zu besprechen. Diese Anrufe gehen häufig am Abend ein – außerhalb der normalen Bürozeiten. Für unsere Anrufer ist es entscheidend, dass sie eine kurze Info zu einem Thema bekommen und der Rückruf verlässlich erfolgt. Wir erleben die Zusammenarbeit mit global office uneingeschränkt positiv. Die Kooperation ist vom ersten Moment an perfekt angelaufen – hier gab es keinen Zeitpunkt etwas zu meckern oder zu optimieren. Unsere Kunden und Patienten finden es extrem gut, dass bei uns immer jemand persönlich ans Telefon geht. global office hat uns damit eine Stufe weitergebracht.“

Referenz-Download