Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit

EXKLUSIV für Ford & FHD

Bei Ihnen dreht sich alles um Fahrzeuge und gute Kommunikation. Der Verkaufsleiter Großkunden spricht mit dem Fuhrparkmanager eines Konzerns, die Kollegin am Empfang erklärt einem Kunden die Rechnung für seine Inspektion, der Kfz-Mechatroniker informiert den Serviceberater über seine Diagnosearbeit an einem Leasingfahrzeug. Alle verfügbaren Telefone, an denen gerade nicht telefoniert wird, klingeln – denn es ist Reifenwechselsaison!

global office telefoniert seit 10 Jahren für Autohäuser und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für das zentrale Call-Management, Auskunftserteilung, Serviceterminierung und Notfall-Hotline, auch im 24/7-Service und mit Schnittstellen zu den gängigen CRM-Systemen. Mit global office kommen Ihren Kunden immer zu Ihnen durch.

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Als Kompetenzpartner von FORD und dem FHD geht es uns um Ihre Servicequalität und Ihr Mehrgeschäft. Machen Sie unser Know-how zu Ihrem Erfolg!

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.

02 | Wir gehen ran

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.

03 | Mehr wertvolle Zeit

Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.

Nutzen Sie unseren Service in folgenden Bereichen:

Zentrales Call-Management

Allgemeine Anrufentgegennahme, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in Fachbereiche.

Auskunftserteilung

Informationen zu Öffnungszeiten, Ersatzteilen, Ausstellungen oder speziellen Angeboten.

Serviceterminierung

Für Inspektionen, Reifenwechsel, Winterchecks, Verkaufsgespräche oder Dialogannahmen.

Notfall-Hotline

Bei Pannen und anderen Notsituationen Ihrer Kunden - auch als 24/7-Service verfügbar.

Von der Beratung bis zur Einrichtung:

Persönliche Beratung

Kostenlose Beratung und Analyse Ihrer Vor-Ort-Situation.

Einfache Einrichtung

Einrichtung und Konfiguration Ihres persönlichen global-office-Portals.

Weiterschaltung aktivieren

Anrufweiterschaltung in Ihrer Telefonanlage einrichten und aktivieren.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch 24/7-Service
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Jetzt Vorteilskonditionen sichern!

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Als FHD-Partner genießen Sie besondere Konditions- und Service-Vorteile:

  • Kooperations-Rabatt von 10% auf die Minutengebühr
  • Kooperations-Rabatt von 10% auf die Monatsgebühr

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