Finanzwesen

Referenzen aus dem Bereich Finanz- und Versicherungswesen

Allianz Generalvertretung Dresden
01219 Dresden

Lars Wolfram, Inhaber
Wir betreuen rund 2000 Kunden. Gerne beraten wir unsere Kunden individuell. Jetzt noch besser mit global office. Meine Erreichbarkeit hat sich mit 96 Wochenstunden mehr als verdoppelt.

Seit 19 Jahren bin ich bei der Allianz, davon 15 Jahre selbstständig. In unserer Agentur in Dresden sind drei Mitarbeiter beschäftigt, wir betreuen rund 2000 Kunden. Gerne beraten wir unsere Kunden individuell. Jetzt noch besser mit global office. Meine Erreichbarkeit hat sich mit 96 Wochenstunden mehr als verdoppelt. Ein Besetztzeichen gibt es nicht mehr, da die Anrufe sofort weitergeleitet werden zu global office. Deren geschultes Personal ist sehr freundlich. Ganz wichtige Dinge werden mir per SMS oder Anruf direkt aufs Handy durchgestellt. Eine Notiz von jedem Gespräch erhalte ich per Email. Ich kann die Dienstleistungen und den Erreichbarkeitsservice von global office sehr empfehlen. Die Unternehmen können davon profitieren und die Kunden werden noch zufriedener sein.

Referenz als PDF
Allianz Ingo Lerche, Generalvertretung
85375 Neufahrn b. Freising

Ingo Lerche, Inhaber
Durch global office wurde der Anrufbeantworter in unseren Kundenbüros abgeschafft.

global office nimmt seit Oktober 2015 Anrufe entgegen, wenn alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind und wenn außerhalb der Öffnungszeiten Kunden anrufen. Das Anliegen wird freundlich erfragt und uns sofort per Mail mitgeteilt. Unser wichtigstes Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist die Erreichbarkeit weit über unsere Öffnungszeiten hinaus – ohne Bandansagen. Durch global office wurde der Anrufbeantworter in unseren Kundenbüros abgeschafft. Durch das Erfragen des Anliegens können wir viele Anfragen vorab, vor dem Rückruf beim Kunden, schon klären. Dadurch wird eine noch höhere Kundenzufriedenheit erreicht. Jeannot Boden von global office Dresden steht auch nach dem Geschäftsabschluss als Ansprechpartner immer zur Verfügung, was aus meiner Sicht sehr professionell und kundenfreundlich ist.

Referenz als PDF
BFE Fleet Concepts GmbH
37170 Uslar

Jörn Kater, Geschäftsführender Gesellschafter
Nach unserer Feststellung möchten viele Kunden ungern oder keinen Kontakt mit einer anonymen Mailbox. Hier bringt uns global office weiter.

Durch die Betreuung unserer Kunden in Deutschland und Europa sind wir viel bei Kunden vor Ort zur Projektberatung oder Analysegesprächen. Mit global office haben die Kunden seit Dezember 2013 immer einen Ansprechpartner, mit dem sie reden können. Nach unserer Feststellung möchten viele Kunden ungern oder keinen Kontakt mit einer anonymen Mailbox. Hier bringt uns global office weiter. Über die Inhalte der Telefongespräche erhalte ich eine detaillierte Zusammenfassung, die mir persönlich hilft Prioritäten für Rückrufe zu setzen. Das spart Zeit und Geld und ist deutlich effektiver. Mit dem Erreichbarkeitsservice konnten wir unser Portfolio und unseren Service für die Kunden erweitern und damit unsere Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Referenz als PDF
EWD Expertennetzwerk Deutschland GmbH
50968 Köln

Ingo Rakemann, Gründer, Inhaber
Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt.

global office kannte ich zunächst als Gründungsmodell der Franchisewirtschaft. Im Laufe einer Kooperation für Existenzgründer wollte global office-Gründer Erik Krömer (nur mal so aus Spaß!) mit mir wetten. Es ging ihm um verlorengegangene Telefonate während und außerhalb unserer Geschäftszeiten. Ich schätzte unsere Erreichbarkeit insgesamt sehr hoch ein und nahm die Wette an – es ging um ein Eis – und gewann. Denn tatsächlich ergab der sogenannte Call Report, dass EWD tagsüber fast kein Problem hatte, alle eingehenden Telefonate abzudecken.

Aber: in den Abendstunden nach 20 Uhr und am Wochenende gingen bei uns eine ganze Reihe von Anrufen ein, die unbeantwortet blieben. Weil zukünftige Unternehmer sich manchmal auch nach 20.00 Uhr und am Wochenende um ihre Projekte kümmern, rufen sie uns auch zu außergewöhnlichen Zeiten an. Wir investieren viel in PR, Netzwerkarbeit und Social Media-Kampagnen – da macht es natürlich Sinn, wenn wir danach auch jeden Kontaktversuch professionell beantworten. Wir werden daher – gemeinsam mit global office - auch in Zukunft konsequent für unsere telefonische Erreichbarkeit sorgen – im Modell 24/7. Auch wenn es an manchen Tagen nur drei oder vier Telefonate sind, die nach 20 Uhr eingehen – genau diese Telefonate und Beratungsaufträge sind für uns extrem wertvoll. Fazit: global office rechnet sich – und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden.

Referenz als PDF
H&N Mein Finanzhaus
42897 Remscheid

David Nordt, Geschäftsführer
Somit können wir schnellstmöglich reagieren, sind handlungsfähig und gehen gut vorbereitet in die Rückrufe.

Wir sind seit Dezember 2013 begeisterte global office Nutzer und höchstzufrieden. Aus diesem Grund können wir global office nur jedem empfehlen. Und tun dieses auch aktiv in unserem Netzwerk. Damit auch andere Firmenkunden in den Genuss dieser Dienstleistung kommen. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Firmenkundengeschäft. Wir kümmern uns u.a. um Selbstständige und Freiberufler, für die Präsenz und Erreichbarkeit auch eine wichtige Rolle spielt. Erreichbarkeit rund um die Uhr liegt uns am Herzen. Wenn alle Telefone belegt sind, aber dem Kunden schnell geholfen werden muss - sei es in Versicherungsfragen oder Schadensmeldungen - dann springen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office ein. Naturgemäß sind wir viel im Außendienst unterwegs, dann erhalten wir Nachrichten auf unser Handy mit detaillierten Informationen zu den von global office aufgenommenen Anrufen. Somit können wir schnellstmöglich reagieren, sind handlungsfähig und gehen gut vorbereitet in die Rückrufe. Zusammen mit unserem Innendienst, der parallel von global office unterstützt wird, gewährleisten wir so komplette Erreichbarkeit.

Referenz als PDF
Inkasso 24 AG
09111 Chemnitz

Frank Dietel, Vorstand
Die Logik ist einfach: wenn Kunden die Inkasso 24 AG auch in Randzeiten erreichen können, entwickeln sich daraus neue Kundenbeziehungen, Geschäftschancen und Mandate.

global office“ geht seit Juni 2016 für die Inkasso 24 AG ans Telefon, wenn kein Mitarbeiter mehr im Büro ist. Das entscheidende Motiv für die Zusammenarbeit war ein Treffen mit Jeannot Boden beim BNI-Netzwerk – und seine überzeugende Art, den Mehrwert aus seiner Erfahrung darzustellen. Die Logik ist einfach: wenn Kunden die Inkasso 24 AG auch in Randzeiten erreichen können, entwickeln sich daraus neue Kundenbeziehungen, Geschäftschancen und Mandate. Mit global office stellen wir derzeit eine tägliche Erreichbarkeit bis 22.00 Uhr sicher. Über die erweiterten Öffnungszeiten konnten wir bereits einige neue Kunden gewinnen! Daher empfehlen wir global office und Jeannot Boden an dieser Stelle sehr gerne und vor dem Hintergrund positiver Erfahrungen und einer großen Zufriedenheit.

Referenz als PDF
PeCon Invest GmbH & Co. KG
51491 Overath

Oliver Schuster, Geschäftsführender Gesellschafter
global office begleitet mich und meine Kunden sehr flexibel, individuell und persönlich.

global office hält mir den Rücken frei, während ich mich voll und ganz auf mein Geschäft konzentriere, auf meine Kunden. Mit ihnen beispielsweise ganz in Ruhe Gespräche führen kann. Nicht 1000 Dinge gleichzeitig tun und davon jedes einzelne nur halbherzig. Ich möchte zu 100 Prozent für meine Kunden da sein, ob nun am Telefon oder vor Ort. global office nimmt mir zwar meine Arbeit im klassischen Sinne nicht ab, sorgt aber dafür, dass ich zu einem günstigen Zeitpunkt, die Menschen zurückrufen oder Bearbeitungen vornehmen kann, einfach wenn die optimale Zeit gekommen ist. Des Weiteren ist mir positiv aufgefallen, dass global office – über Jürgen Lober vom Standort Köln bis hin zu den kompetenten Agenten – mich und meine Kunden sehr flexibel, individuell und persönlich begleitet. Auch auf meine Wünsche und Anforderungen wird umgehend eingegangen.

Referenz als PDF
xGAP Unternehmensberatung
81677 München

Joachim Gottwald, Geschäftsführer
Die Anliegen unserer Kunden werden von stets freundlich motivierten Mitarbeitern aufgenommen und an die richtigen Kollegen aus Service oder Verkauf weitergeleitet.

Als Unternehmensberatung helfen wir dabei Lücken in Unternehmen zu schließen. Unsere Kunden stehen mit ihren spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen im Zentrum unserer Zusammenarbeit. Daher ist es enorm wichtig, dass wir stets erreichbar sind. Um diese Präsenz zu erlangen, haben wir im Mai 2013 begonnen den Erreichbarkeitsservice von global office zu nutzen. Für den Anrufer - also unseren Mandanten - unbemerkt wird dieser komfortabel weitergeleitet und kann sofort seine Wünsche und Sorgen an eine professionelle Stelle abgeben, damit er den Kopf frei hat und seine Arbeit fortführen kann. Und so haben auch wir wieder Zeit, uns auf unser Kerngeschäft des Beratens und Entwickelns zu konzentrieren. Schnell und effektiv. Und obwohl wir noch nicht lange dabei sind, kann ich jetzt schon festhalten, dass der Wechsel zu global office eindeutig die richtige Entscheidung war.Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office sehr gerne und erfolgreich. Die Anliegen unserer Kunden werden von stets freundlich motivierten Mitarbeitern aufgenommen und an die richtigen Kollegen aus Service oder Verkauf weitergeleitet. In dringenden Fällen wird das Gespräch sofort vermittelt, z. B. an den Notdienst. Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt. Zum Saisongeschäft beim Räderwechsel spüren wir die Entlastung am deutlichsten. Uns geht kein Anruf verloren!

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.