Finanz- und Versicherungswesen


Warnke Rechtsanwälte | Christiane Warnke, Rechtsanwältin / Kanzlei-Inhaberin

„Der Wechsel zu global office war für uns ein sehr guter Entschluss - mit der ständigen Erreichbarkeit können wir uns deutlich von „Mitbewerbern“ mit starren Bürozeiten absetzen; außerdem erhalten wir seitdem viel mehr Anrufe. Die Mandanten erwarten jedoch, neben der nahezu ständigen Erreichbarkeit per E-Mail, auch eine größt-mögliche telefonische Erreichbarkeit, die wir nun bieten können. So geht kein Anruf bzw. Mandat mehr „verloren“. Seit Neuestem nutzen wir auch den Terminservice von global office, auch bei unserer Abwesenheit kann daher sofort auf entsprechende Anfragen reagiert werden.“

Referenz-Download


B+K Finanzmanagement GmbH | Ernst August Brandt, Geschäftsführer

„Unser Ziel, die durch Umstellung professionelle und persönliche Gesprächsannahme zu jeder Zeit sicher zu stellen, haben wir mit global office erreicht, Wir arbeiten seit über einem Jahr zusammen und nutzen speziell den Erreichbarkeitsservice. Das war eine gute Entscheidung. Die persönliche Lösung mit global office statt Anrufbeantworter kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Die freundlichen Mitarbeiter von global office nehmen die Anliegen der Anrufer auf. Wir freuen uns über die gute Lesbarkeit der Gesprächsnotizen, die immer zeitnah an uns weitergeleitet werden. Die angenehme und professionelle Zusammenarbeit und unsere hohe Erreichbarkeit sind eine wirtschaftlich optimale Kombination, sodass wir mit global office sehr zufrieden sind.“

Referenz-Download


Allianz Generalvertretung Ingo Lerche | Ingo Lerche, Inhaber

„global office nimmt Anrufe entgegen, wenn alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind und wenn außerhalb der Öffnungszeiten Kunden anrufen. Das Anliegen wird freundlich erfragt und uns sofort per Mail mitgeteilt. Unser wichtigstes Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist die Erreichbarkeit weit über unseren Öffnungszeiten hinaus – ohne Bandansagen. Durch global office wurde der Anrufbeantworter in unseren Kundenbüros abgeschafft.“

Referenz-Download


Rechtsanwalt Frank Hannig | Frank Hannig

„Meine Kanzlei beauftragt global office mit der Dienstleistung „call2call“. Dahinter steckt eine intelligente Erreichbarkeitslösung, die es uns ermöglicht, jeden Anrufer in persönlichen Dialog zu begegnen – auch wenn wir gerade nicht telefonieren können. Im Bedarfsfall können unsere Kunden uns rund um die Uhr erreichen und haben somit einen Ansprechpartner, dem sie Ihr Anliegen vorbringen können. Wir schätzen die Schnelligkeit und Flexibilität von global office über alle Maßen.“

Referenz-Download