Energieversorger


GAG Ahrensburg | Markus Last, Leiter Vertrieb/Rechtsabteilung

„Seitdem wir den Erreichbarkeitsservice von global office nutzen, verlieren wir keine Anrufe mehr. Das ist ein Riesenpluspunkt für uns. So konnten wir den Service für unsere Kunden wesentlich verbessern - und diese sind nun deutlich entspannter, da sie sich „betreuter“ fühlen. Das gilt vor allem für die drei, vier Spitzenzeiten im Jahr, wo aufgrund der versandten Verbrauchsabrechnungen das Kundenfeedback um ein Vielfaches ansteigt, aber auch in ruhigeren Phasen.“

Referenz-Download


Wi SOLAR – Sonne tanken | Andre Steffens, Geschäftsführer

„Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Die Wertschätzung unserer Kunden und Geschäftspartner und somit eine persönliche Erreichbarkeit sind uns sehr wichtig. Für den Fall, dass wir einmal nicht selbst ans Telefon gehen können, hilft uns der Service von global office dem Kunden dennoch zu vermitteln: Du bist uns wichtig. Er erhält das Gefühl: da kümmert sich jemand. Und das ist nicht nur ein Gefühl."

Referenz-Download


Energieversorgung Inselsberg GmbH| Daniela Barthel, Bereichsleiterin Handel & Vertrieb

„Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office seit Anfang des Jahres und sind sehr zufrieden. So haben unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit, uns zu erreichen, wenn Sie rund um das Thema Energie und energiewirtschaftliches Vertragswesen haben. Kundenbindung und Kundennähe haben für uns eine zentrale Bedeutung.Eine zuverlässige Erreichbarkeit für uns ein besonders wichtiges Element dieser Kundennähe.“

Referenz-Download


Stadtwerke Gotha GmbH | Elmar Burgard, Geschäftsführer

„Wir haben uns im Dezember 2014 erstmalig für externe Unterstützung und in dem Zuge erstmalig für global office entschieden, um Anfang des Jahres die jährlichen Bescheide an die Kunden (40.000 Zähler) zu versenden. Ein Tag nach dem Versand hat global office 700 Anrufe entgegengenommen. So gut wie jeder Kunde hatte bei seinem ersten Anruf einen Ansprechpartner. Das war vorher nicht der Fall. Wir waren so zufrieden mit diesem Einstieg, dass wir global office jetzt im gesamten Jahr für den Überlauf während der Urlaubszeit und auch außerhalb unserer Arbeitszeiten nutzen.“

Referenz-Download