Einzelhandel


Ringfoto Marburg | Holger Gröb, Geschäftsführer

„Wenn Kundschaft im Laden steht, hat diese eindeutigen Vorrang. Das heißt aber auch, die Mitarbeiter können dann nicht immer ans Telefon gehen, wenn es klingelt. Diese Entgegennahme übernehmen stattdessen die sympathischen und kompetenten Mitarbeiter von global office und versorgen die Anrufer mit Erstinformationen. Besonders hilfreich ist es aus meiner Sicht auch, dass diese schon im Vorfeld viele Fragen der Anrufer beantworten können, sodass idealerweise Rückrufe hinfällig werden. Sollten doch Rückrufe anstehen, können wir diese ganz in Ruhe durchführen.Wir bieten unseren Kunden guten Service, die das ihrerseits sehr zu schätzen wissen.“

Referenz-Download


Technik Ambiente GmbH | René Arndt, geschäftsführender Gesellschafter

„Durch da Unternehmernetzwerk BNI und vielen positiven Empfehlungen bin ich auf Jeannot Boden von global office aufmerksam geworden. Dessen Service bringt gleich mehrere Vorteile für mein Unternehmen. Eine deutlich positive Resonanz gab es zunächst von Kunden, welche uns nun immer telefonisch erreichen. Ich kann mich nun 100% auf das Kundengespräch vor Ort konzentrieren. global office hält mir währenddessen den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden.“

Referenz-Download


Apollo-Optik Kitzingen GmbH | Michael Hoinkis, Inhaber

„Kundenservice wird immer wichtiger. Aus diesem Grund nutzen wir seit Anfang des Jahres die Anrufweiterschaltung, den Erreichbarkeitsservice von global office. Wenn wir uns alle im Verkaufsgespräch befinden, übernehmen die geschulten Mitarbeiter von global office die eingehenden Telefonate. Der Anrufer bemerkt oftmals gar nicht, dass ein externer Dienstleister mit ihm spricht. So professionell ist die Betreuung. global office hilft in einem ersten Schritt mit allgemeinen Auskünften weiter. Für alle anderen Dinge erhalten wir detaillierte Mails, auf deren Grundlage wir den Kunden zurückrufen können. Ganz in Ruhe und gut vorbereitet.“

Referenz-Download


Wellnexx2Feel | Judith Lenz, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin

„Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen, bei dem die permanente Erreichbarkeit stark im Fokus steht. Die intensive Präsenz für unsere Kunden und eine Vergrößerung des Zeitfensters waren ein echter Spagat, der uns mit global office perfekt gelungen ist. Im ersten Schritt haben wir das Portal getestet und nach kurzer Zeit, dank der umfassenden Betreuung und eines gelungenen Reporting, die Feinheiten der Gesprächs-annahme optimiert. Nach hervorragenden Ergebnissen haben wir nun im zweiten Schritt unsere Erreichbarkeit auf das gesamte Zeitfenster, inklusive der Zeiten am Wochenende, ausgedehnt.“

Referenz-Download