Einzelhandel

Referenzen aus dem Bereich Einzelhandel

Ringfoto Marburg, Marburg
Holger Gröb, Geschäftsführer

Die Kunden würdigen und loben, dass sie uns jederzeit telefonisch erreichen können.

„Ich nutze den Erreichbarkeitsservice von global office für meinen Fotoladen und bin sehr zufrieden. Die Kunden würdigen und loben, dass immer jemand für sie da ist, und dass sie uns jederzeit telefonisch erreichen können. Wenn Kundschaft im Laden steht, hat diese eindeutigen Vorrang. Das heißt aber auch, die Mitarbeiter können dann nicht immer ans Telefon gehen, wenn es klingelt. Diese Entgegennahme übernehmen stattdessen die sympathischen und kompetenten Mitarbeiter von global office und versorgen die Anrufer mit Erstinformationen. Besonders hilfreich ist es aus meiner Sicht auch, dass diese schon im Vorfeld viele Fragen der Anrufer beantworten können, so dass idealerweise Rückrufe hinfällig werden. Sollten doch Rückrufe anstehen, können wir diese ganz in Ruhe durchführen. Wir bieten unseren Kunden guten Service, die das ihrerseits sehr zu schätzen wissen.“

Technik Ambiente GmbH, Dresden
René Arndt, geschäftsführender Gesellschafter

Die tägliche Arbeitsweise ist effizienter.

„Durch da Unternehmernetzwerk BNI und vielen positiven Empfehlungen bin ich auf Jeannot Boden von global office aufmerksam geworden. Dessen Service bringt gleich mehrere Vorteile für mein Unternehmen. Eine deutlich positive Resonanz gab es zunächst von Kunden, welche uns nun immer telefonisch erreichen. Ich kann mich nun 100% auf das Kundengespräch vor Ort konzentrieren. global office hält mir währenddessen den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden.

Die tägliche Arbeitsweise ist zudem effizienter, denn durch die schnelle Übermittlung der Gesprächsnotizen via E-Mail kann ich auch von unterwegs sofort Aufträge abarbeiten. Außerdem konnte ich durch global office meine Servicezeiten (97 Std. / 7 Tage die Woche) erweitern und mir dadurch einen Wettbewerbsvorsprung schaffen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für Jeannot Boden und global office.“

Apollo-Optik Kitzingen GmbH, Kitzingen
Michael Hoinkis, Inhaber

Der Anrufer bemerkt oftmals gar nicht, dass ein externer Dienstleister mit ihm spricht. So professionell ist die Betreuung.

„Kundenservice wird immer wichtiger. Aus diesem Grund nutzen wir seit Anfang des Jahres die Anrufweiterschaltung, den Erreichbarkeitsservice von global office. Wenn wir uns alle im Verkaufsgespräch befinden, übernehmen die geschulten Mitarbeiter von global office die eingehenden Telefonate. Der Anrufer bemerkt oftmals gar nicht, dass ein externer Dienstleister mit ihm spricht. So professionell ist die Betreuung. global office hilft in einem ersten Schritt mit allgemeinen Auskünften weiter. Für alle anderen Dinge erhalten wir detaillierte Mails, auf deren Grundlage wir den Kunden zurückrufen können. Ganz in Ruhe und gut vorbereitet.“

Wellnexx2Feel, Rinteln
Judith Lenz, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin

Die intensive Präsenz für unsere Kunden und eine Vergrößerung des Zeitfensters waren ein echter Spagat, der uns mit global office perfekt gelungen ist.

„Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen, bei dem die permanente Erreichbarkeit stark im Fokus steht. Die intensive Präsenz für unsere Kunden und eine Vergrößerung des Zeitfensters waren ein echter Spagat, der uns mit global office perfekt gelungen ist. Im ersten Schritt haben wir das Portal getestet und nach kurzer Zeit, dank der umfassenden Betreuung und eines gelungenen Reporting, die Feinheiten der Gesprächsannahme optimiert. Nach hervorragenden Ergebnissen haben wir nun im zweiten Schritt unsere Erreichbarkeit auf das gesamte Zeitfenster, inklusive der Zeiten am Wochenende, ausgedehnt.“

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.