Einzelhandel

Referenzen aus dem Bereich Einzelhandel, Webshops

Gastparo GmbH &Co.KG
40459 Düsseldorf

Christian Völker, Geschäftsführer
Der Kunde landet nicht im Nirgendwo, sondern es ist jemand für ihn da und wir verlieren weder Anruf noch Kunde noch Umsatz.

Was mir besonders gut an dem Erreichbarkeitsservice von global office gefällt? Kein Telefonat geht mehr verloren. Sollte jemand anrufen und er kommt nicht direkt zu uns durch, landet er seit August 2015 bei den sympathischen Agenten von global office. Nach Beendigung des Gesprächs erhalten wir umgehend eine Mail. Darin sind alle für uns wichtigen und relevanten Daten vorhanden. So bekommen wir nicht nur die Nachricht, sondern können auch bestens vorbereitet in den Rückruf mit dem Kunden gehen. Schon auf sein Anliegen eingehen und entsprechend reagieren. Das kommt gut an. Der Service hat also aus verschiedenen Gesichtspunkten erhebliche Vorteile. Der Kunde landet nicht im Nirgendwo, sondern es ist jemand für ihn da und wir verlieren weder Anruf noch Kunde noch Umsatz.

Referenz als PDF
Hörakustik Tielesch
89073 Ulm

Patrick Schuler, Filialleitung
Mir gefällt besonders gut, dass die Agenten von global office kompetent, geschult und freundlich die Anrufe für uns entgegennehmen.

Der Erreichbarkeits-Service von global office entlastet uns seit Februar 2016 im laufenden Tagesgeschäft immens, da die Bedienung der Kunden im Laden natürlich jederzeit Vorrang vor einem klingelnden Telefon hat. In unserer Hauptfiliale sind normalerweise zwei Mitarbeiter ständig in der Hörsystemanpassung in den beiden Hörstudios. Ein weiterer kümmert sich um die Laufkundschaft und auch die vierte Kraft ist meist im Werkstatt- und Ladenbereich beschäftigt. Oft sind also alle vier Mitarbeiter gebunden und haben dann nicht die Möglichkeit, kurzfristig einen Anruf entgegenzunehmen. Es war oft so, dass der ein oder andere Kunde dann sehr ungeduldig wurde und im 2-3 Minuten-Rhythmus ein paar Mal kurz hintereinander anrief. Mir gefällt besonders gut, dass die Agenten von global office kompetent, geschult und freundlich die Anrufe für uns entgegennehmen und bereits erste Auskünfte, etwa zu Öffnungszeiten, geben können. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail und wir können unsererseits bei Rückrufen bestens vorbereitet ins Gespräch starten. Auch das spart Zeit und kommt gut an. Wir haben unsere Geschäftszeiten um Servicezeiten, die von global office sichergestellt werden, verlängert. Wochentags abends um zwei Stunden, in der Mittagspause und den kompletten Samstagvormittag.

Referenz als PDF
HÖRSPECTRUM FIEDLER GmbH
90762 Fürth

André Fiedler, Inhaber
Durch global office hat sich der telefonische Service unsererseits effektiv verbessert.

Der erste Impuls für eine Zusammenarbeit mit global office kam von einem befreundeten Akustiker, der mich auf diese Lösung unserer Telefonproblematik zu Stoßzeiten brachte. Es war seine Idee, dass wir seit 2017 Kunde bei global office sind! Die wichtigsten Vorteile unserer Zusammenarbeit sind ein entspannter Tagesablauf und eine gesicherte Rufannahme auch vor oder nach unseren regulären Öffnungszeiten. Die Datenaufnahmen und Rückmeldungen per E-Mail werden durch global office bestens vor- und aufbereitet, so dass wir über alle Anliegen informiert sind und professionell reagieren können. Durch global office hat sich der telefonische Service unsererseits effektiv verbessert und wir können geradebei besonders hohem Telefonaufkommen und bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen eine Rufannahme garantieren, ohne dass der Kunde im Laden selbst dadurch Nachteile hat.

Referenz als PDF
SchlafOptimal Vertriebs GmbH
4020 Linz

Torsten Röhr, Gründer und Geschäftsführer
Seit 1.5 Jahren nutzen wir diese professionelle Back-Office-Lösung und können damit sehr effektiv und strukturiert arbeiten.

Die Herstellung einer ergonomisch und orthopädisch richtigen Matratze setzt eine intensive Schlaf-Anamnese voraus, die natürlich nur in Ruhe stattfinden kann. Wenn in dieser Situation das Telefon klingelt, weil zukünftige Kunden Termine vereinbaren möchten, wird es für die Berater an unseren Standorten schwierig. Es kam uns zu unpersönlich vor, dieses Problem mit Hilfe von Anrufbeantwortern zu lösen. Daher haben wir uns auf eine Empfehlung hin mit Jeannot Boden von global office in Verbindung gesetzt. Seit November 2015 nutzen wir diese professionelle Back-Office-Lösung und können damit sehr effektiv und strukturiert arbeiten! Niemand muss heute mehrfach bei uns anrufen. Dies kommt bei unseren Kunden sehr gut an, so dass ich global office sehr schätze und die Zusammenarbeit nur empfehlen kann.

Referenz als PDF
Technik Ambiente GmbH
01097 Dresden

René Arndt, Geschäftsführender Gesellschafter
global office hält mit den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden.

Als Fachhändler haben wir eine Beratungskompetenz, welche weder der Großmarkt noch das Internet bieten kann. Wir gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft ein und überprüfen unser Handeln ständig. Der Kunde ist König. Durch das Unternehmernetzwerk BNI und die vielen positiven Empfehlungen bin ich auf Jeannot Boden von global office aufmerksam geworden. Dessen Service bringt gleich mehrere Vorteile für mein Unternehmen. Eine deutlich positive Resonanz gab es zunächst von Kunden, welche uns nun immer telefonisch erreichen. Ich kann mich nun 100% auf das Kundengespräch vor Ort konzentrieren. global office hält mir währenddessen den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden. Individuelle Vorgaben wie z.B. Sonderaktionen oder -öffnungen können sofort hinterlegt werden. Die tägliche Arbeitsweise ist zudem effizienter, denn durch die schnelle Übermittlung der Gesprächsnotizen via E-Mail kann ich auch von unterwegs sofort Aufträge abarbeiten. Außerdem konnte ich durch global office meine Servicezeiten (97 Std. / 7 Tage die Woche) erweitern und mir dadurch einen Wettbewerbsvorsprung schaffen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für Jeannot Boden und global office.

Referenz als PDF
time4wellness GbR
49479 Ibbenbühren

Hendrik Otte, Geschäftsführer
Volle Erreichbarkeit schafft hohe Verbindlichkeit und sichert so zufriedenere Kunden und Aufträge.

Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir immer ein kompetenter und stets erreichbarer Ansprechpartner für sie sein. Seit ein paar Monaten nutzen wir dazu den Erreichbarkeitsservice von global office und sind super zufrieden mit der telefonischen Kundenbetreuung und Unterstützung des Online-Shops. Gerade bei personellen Engpässen durch Urlaub oder bei unvorhersehbaren Ausfällen wie etwa Krankheit benötigen wir die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Wie vor einiger Zeit am eigenen Leib erlebt: Ein Mitarbeiter fiel für einen längeren Zeitraum aus, aber dank des Telefonsupports von global office lief das Tagesgeschäft reibungslos weiter. Wir können sagen, es läuft alles bestens. Besser als wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Ein toller Service, den wir nur jedem Unternehmen wärmstens und aus eigener positiver Erfahrung empfehlen können. Volle Erreichbarkeit schafft hohe Verbindlichkeit und sichert so zufriedenere Kunden und Aufträge.

Referenz als PDF
Trentano Deutschland
01307 Dresden

Jörg Ceral, Gründer und Inhaber
Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades.

Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades – denn mit global office kann ich seit Januar 2015 flexibler arbeiten. Nicht persönlich erreichbar sein zu müssen bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, nicht ständig das Mobiltelefon in Bereitschaft haben zu müssen. Meine Frau, welche als Opern- und Konzertsängerin - am liebsten mit unserer Tochter und mir - die ganze Welt bereist, sieht das ebenso positiv. Die Kooperation mit global office funktioniert so gut, dass ich inzwischen meine Mobilnummer nur noch ausnahmsweise kommuniziere. Heute rufen meine Kunden auf Festnetz an und erreichen global office. Ich erhalte zwei Minuten später eine klar strukturierte Info per E-Mail und nehme mir die Zeit, mich mit der gebotenen Sorgfalt auf den Rückruf zu konzentrieren. Dies drückt den Anrufern gegenüber Wertschätzung aus und macht die Kommunikation effektiver. Vor allem kann ich mich vor dem Rückruf über den aktuellen Stand informieren, mir die erforderlichen Informationen ziehen und das Rückruftelefonat so angenehm vorbereitet führen. In sehr dringenden Fällen dürfen die global office Agenten nach der Frage „Falls es um Leben und Tod geht... ;-) “ auch direkt auf mein Mobiltelefon durchstellen. Wenn ich heutzutage geschäftlich anrufe und die Entgegennahme meines Anrufes besonders professionell erfolgt, vermute ich sogleich, dass ich gar nicht im Unternehmen selbst, sondern bei global office bin. Manchmal überrasche ich die Agenten sogar mit dieser Aussage! Mit der Betreuung vor Ort durch Jeannot Boden bin ich außerordentlich zufrieden.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.