chat2call Chat-Service

 
 

Leistung & Nutzen

Der global office chat2call Chat-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den eingehenden Anrufen ebenfalls Anfragen über eine erstklassige Chat-Funktion über global office abwickeln zu lassen. So können Sie Zeit sparen und sich Ihrem Kerngeschäft widmen während wir uns um Ihre Kunden-Anfragen kümmern.

  • Kundenkontakt: Erstklassiger Chat-Service als Ergänzung Ihrer Kunden-Kommunikation
  • Effiziente Bearbeitung aller eingehenden Chat-Anfragen
  • Zur Vertriebsunterstützung, als Kundenservice bis hin zum Support-Chat
  • Servicezeiten: Mo.-Fr. 07.00 - 20.00 Uhr, Sa. 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice

  • Kundenbetreuung: Wir beraten Sie persönlich
  • Wir stellen Ihnen die global office Chat-Funktion entsprechend höchster Datenschutzrichtlinien zur Verfügung, welche auf Ihrer Homepage integriert wird
  • Aufnahme Ihrer Anforderungen an die eintreffenden Anfragen & Schulung der Kundenbetreuer Ihres global office Chat-Teams
  • Effiziente Bearbeitung aller eingehenden Chat-Anfragen in Ihrem Namen

Ihre Vorteile

  • Jeder geschulte global office Call Center Agent kümmert sich neben dem Telefondienst ebenfalls um Ihre eigehenden Chat-Anfragen
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation von Homepage-Usern und Ihnen, in Vertretung durch global office
  • Sie zahlen Ihre „global office Vorzimmer Mitarbeiter“ leistungsbezogen je abgeschlossenem Chat
  • Sie erhöhen Ihre Kundenzufriedenheit, reduzieren Ihre eigenen Kosten und Neukunden gehen nicht verloren