call2you Outbound-Service

 
 

Leistung & Nutzen

Wir übernehmen Ihren telefonischen Kundenkontakt mit dem Ziel der direkten Vertriebsunterstützung, der Generierung von weiteren Aufträgen sowie der Erhöhung Ihrer Kundenbindung! So können Sie Zeit sparen und sich Ihrem Kerngeschäft widmen während wir uns um Ihren telefonischen Kundenkontakt kümmern.

Dabei kümmern wir uns um:

  • Terminvereinbarungen und Terminerinnerungen
  • Aktiver Verkauf / Optimale Nutzung von Cross Selling Potenzial bei Bestandskunden
  • Kaltakquise, Kundenaktivierung sowie Kundenrückgewinnung
  • Produktvorstellungen und Produktupgrades
  • Nachfass auf Vertriebsaktionen, wie z.B. Messen oder Mailings
  • Adressqualifizierungen und Opt-in Service (Ansprecherlaubnis)
  • Zufriedenheitsbefragungen

Kundenservice

  • Kundenbetreuung: wir beraten Sie persönlich
  • Sie nennen uns Ihr Ziel und wir entwickeln die passende Maßnahme mit Ihnen
  • Wir erstellen den Gesprächsleitfaden und schulen unser Team auf Ihre Anforderungen
  • Abschließend erhalten Sie eine detaillierte Auswertung der geführten Gespräche und erzielten Ergebnisse

Ihre Vorteile

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Effektive Neukundengewinnung
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Keine Bindung von eigenen Ressourcen und Konzentration auf das Kerngeschäft