call2call - Erreichbarkeits-Service

 

Unsere professionell geschulten Callcenter Agenten nehmen Ihre Anrufe entgegen: Zuvorkommend und professionell in Ihrem Firmennamen und CI. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf), außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, als Krankheitsvertretung oder als Komplettlösung – wir stehen Ihnen als zuverlässiger Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite und sorgen stets für Ihren professionellen Auftritt am Telefon. Mithilfe unseres Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren.
So können Sie Zeit sparen und sich Ihrem Kerngeschäft widmen während wir uns um Ihre Kunden-Anfragen kümmern.

Sie entscheiden, ob Anrufe weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz bekommen Sie dann sofort per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert – und können reagieren, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.

Alle Gespräche werden sekundengenau in Ihrem persönlichen global office Portal erfasst und am Ende des Monats in den für Sie günstigsten Tarif abgerechnet. Zusätzlich schulen wir auch gerne unsere Mitarbeiter, um weitere Aufgaben für Sie zu übernehmen wie etwa Terminvergabe, direkte Beantwortung von Standardanfragen u.ä..


Leistung & Nutzen

Unsere profesionell geschulten Callcenter Agenten nehmen Ihre Telefonate entgegen. Ihre Kunden begrüßen wir selbstverständlich in Ihrem Namen. Gern übernehmen wir außerdem Ihre Terminplanung: Somit gewinnen Sie noch mehr Freiräume für das Wesentliche.

  • Ständige telefonische Erreichbarkeit: Sie sind für Ihre Kunden 24 Stunden, 7 Tage in der Woche erreichbar
  • Alle Gespräche werden protokolliert, Ihnen per eMail oder SMS zugesendet und sekundengenau abgerechnet
  • Auf Wunsch vermitteln wir Ihre Gespräche weiter
  • Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen kompetent zur Seite und übernehmen gern auch Ihre Terminplanung, Telefonauskünfte usw.
  • Sie nutzen Ihr persönliches global-office-Service-Portal bequem und sicher durch SAS (Safety Account Solution)
  • Dokumenten-Management. In Ihrem persönlichen "Daten-Schließfach" können Sie Dokumente hinterlegen, auf die Sie weltweit zugreifen möchten. So sind Sie flexibel und Ihre Daten sicher

Kundenerfahrungen

„Wir sind zwar bis zu 16 Kollegen in unserer Buchungszentrale, aber manchmal reichen selbst die nicht aus, um allen Anfragen gerecht zu werden (...) Hier sahen wir Entwicklungspotenzial, denn wir leben von der Kundenzufriedenheit. Die wir gemeinsam mit dem Erreichbarkeitsservice von global office nun auch gesteigert haben, da der Kunde, der dort aufläuft, sich gleich schon betreut fühlt.“

Irene Steigerwald von STEWA Touristik


Kundenservice

  • kostenlose Beratung und Analyse der Vor-Ort-Situation
  • Einrichtung Ihres persönlichen global office Portal
  • Anrufweiterschaltung in Ihrer Telefonanlage

Ihre Vorteile

  • sekundengenaue Abrechnung
  • transparente Auswertungen
  • persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • umfangreiche Servicezeiten im Standard
  • 7 Tage die Woche ohne Zusatzkosten
  • entgangene Anrufe gehören der Vergangenheit an