Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen!

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen!

 

Mit global office geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Wir gehen für Sie ans Telefon, auf Wunsch auch rund um die Uhr.

Telefonischer Erreichbarkeits-Service: call2call

Entgangene Anrufe gehören der Vergangenheit an.

Logo call2call

global office nimmt Ihre Anrufe entgegen: professionell, kompetent und persönlich. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf), außerhalb Ihrer Öffnungszeiten, bei Urlaub, als Krankheitsvertretung oder als Komplettlösung – wir stehen Ihnen als erfahrener Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite. Mithilfe unseres Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Sie sparen Zeit und können sich Ihrem Kerngeschäft widmen.

Sie entscheiden, ob Anrufe weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Die Gesprächsnotiz bekommen Sie nach Gesprächsende sofort per E-Mail, SMS oder Fax zugesandt.

So funktioniert unser Telefonservice

Ihr Telefon klingelt

Ein Kunde oder Interessent ruft an. Sie können den Anruf aber gerade nicht entgegen nehmen.

Wir gehen ans Telefon

global office meldet sich unter Ihrem Namen und beantwortet den Anruf professionell.

Wir informieren Sie

Nach dem Anruf informieren wir Sie per Gesprächsnotiz umgehend per E-Mail, SMS oder Fax.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch 24/7-Service
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Persönlicher Ansprechpartner

Wir beraten Sie kompetent und persönlich und stehen Ihnen mit einem festen Ansprechpartner zur Seite.

Regelmäßige Qualitätsoptimierungen

Kontinuierliche Schulungen unserer Service-Agents sorgen für einen professionellen Auftritt am Telefon.

Individueller Gesprächsleitfaden

Der Gesprächsleitfaden wird individuell für Ihre Anforderungen definiert. So fühlt sich der Anrufer bestens aufgehoben.

ANWENDUNGSBEISPIELE

Kunden nutzen global office in folgenden Bereichen

Telefonzentrale

Wir nehmen Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen, erfassen wichtige Daten und leiten optional das Gespräch an den gewünschten Ansprechpartner weiter.

Vertretung

Ihre Anrufe sollen bei  personellen Engpässen nicht ins Leere laufen? Wir unterstützen Sie in Krankheitsfällen, während der Urlaubszeit oder bei Meetings.

Backup für Stoßzeiten

Sichern Sie auch während Stoßzeiten eine optimale Erreichbarkeit und einen TOP-Kundenservice. Mit global office gehört Hektik während Anrufspitzen der Vergangenheit an.

24/7-Service

Mit unserem optionalen 24/7-Service sind Sie rund um die Uhr an 7 Wochentagen bestens erreichbar. Nutzen Sie diesen Service bspw. als Notfall-Hotline oder für Bestellungen.

Terminierungs-Service

Nutzen Sie für eine höhere Geschäftsauslastung unseren Terminierungsservice. Reifenwechsel, Friseurtermin oder Tischreservierung? Wir pflegen Ihren Terminkalender.

Buchungs-Service

Mit dem Buchungsservice geht Ihnen kein Kunde verloren. Unsere Service-Agenten führen eigenständig Buchungen in Ihrem System durch und steigern somit Ihren Umsatz.

Jetzt mehr erfahren:

Kontaktformular

Für allgemeine Anfragen rund um global office nutzen Sie bitte unser Anfrageformular.

Ansprechpartner vor Ort

Für eine persönliche Beratung finden Sie hier eine Übersicht von global-office-Partnern.

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