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Dr. Cai Fischer
Inhaber isc InboundServicesConsulting e.K.

„Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern“

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Telefon: + 49 176 3639 5470
global office Cai Fischer

Warum global office? Einige Fallbeispiele …

„Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen.“

So titelt das Gastgewerbe-Magazin. In dem Artikel schildert Hendrik Fennel, Inhaber des Hotels Maier in Friedrichshafen, ausführlich 

  • die Herausforderung hinsichtlich einer permanenten Verfügbarkeit
  • die Lösung mittels eines Dienstleisters wie global office, der immer dann aktiv wird wenn das eigene Personal gerade nicht verfügbar ist
  • die Erfahrungen nach einem Jahr Nutzung hinsichtlich Buchungen und Reservierungen sowie der Service-Qualität
  • das Preis-Leistungsverhältnis.

Sein Fazit: „Viele denken, sie können es sich nicht leisten.Das sind aber genau die, die diesen Service brauchen.“

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"Ein Support, der Umsatz bringt"!

Um die Aftersales-Kunden professionell zu betreuen, setzt das VW Zentrum Aachen auf die Kundendialog-Dienstleitung von global office. Serviceleiter Alois Hermann erzählt, warum:

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„Bestellannahme und noch viel mehr"

Wenn Unternehmen sich am Rande ihrer Möglichkeiten bewegen, werden weitere Anfragen oftmals als störend empfunden. In der aktuellen Situation nachvollziehbar, auf mittlere Sicht aber kurzsichtig.

Dies gilt nicht nur aber gerade auch für Händler. Unser Beispiel aus dem Bereich des bürowirtschaftlichen Handels:

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„Mit global office den Alltagsstress für den gesamten Praxisablauf senken“

Im August 2018 veröffentlichte der Informationsdienst für Physiotherapeuten in Praxisführung professionell (Ausgabe 08/2018 PP) ein Anwenderinterview mit  Peter Weingarten. Was für ihn guter Patientendialog bedeutet und weshalb das nicht zwangsläufig mit den eigenen Mitarbeitern stattfinden muss, erfahren Sie hier:

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