01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 

Büroservice leicht gemacht

Besonders kleinere Betriebe haben damit zu kämpfen, dass die Erbringung der eigentlichen Dienstleistung durch die Entgegennahme von Telefonaten gestört wird. Typische Situationen, die den Interessenkonflikt zwischen Büroservice und Kernaufgabe spiegeln, sind z.B. die Behandlung von Patienten oder Beratungsgespräche mit Klienten, die durch die Annahme von Telefonaten sensibel gestört werden. Auch der Messebauer ganz oben auf der Leitung, der Dachdecker oder Elektriker können in typischen Arbeitssituationen nicht an ihr Handy gehen und damit nebenbei als ihr eigenes virtuelles Büro fungieren. Sie riskieren damit nicht nur ihre Projekte, sondern manchmal auch die eigene Sicherheit und das Vertrauen anderer Menschen, die gerade auf sie zählen.

Hierfür gibt es die ideale Lösung: Eingehende Telefonate können immer dann, wenn sie zu Interessenskonflikten führen, an global office umgeroutet werden. Mit einem einfachen Knopfdruck oder Klick lässt sich heute jedes Telefon, egal ob es sich um Computertelefonie, einen Festnetzapparat innerhalb einer komplexen Telefonanlage oder das Diensthandy handelt, auf global office switchen.  Sympathische, engagierte Agenten kümmern sich in dieser Zeit fachlich versiert und mit bestem Auftreten am Telefon um die Wünsche Ihrer Anrufer. Damit ist Ihr virtuelles Büro jederzeit in besten Händen, auch wenn Sie den Büroservice gerade nicht selbst abbilden können. Auch bei Krankheiten, in wohlverdienten Auszeiten und bei Anrufspitzen stellt global office Ihre Professionalität sicher.

Ihre Vorteile durch den Büroservice von global office

Als kleines oder mittelständisches Unternehmen haben Sie die Aufgabe, Kunden für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Sie investieren jede Menge Geld und Zeit, um Ihren Betrieb bekannt zu machen. Deshalb dürfen eingehende Telefonate auf gar keinen Fall ins Leere laufen. Eine wichtige Herausforderung besteht darin, den Büroservice so professionell zu organisieren, dass Leads, die Sie über eine Kampagne, teure Anzeigen oder Branchenverzeichnisse generieren, zu Kunden werden. Mit dem Büroservice von global office haben Sie immer die Sicherheit, dass Ihre zukünftigen Kunden in besten Händen sind. Wir dokumentieren Namen, Kontaktdaten, Wünsche, Fragen und Aufträge in einem strukturierten und übersichtlichen Format, mit dem Sie bestens auf die Rückrufe vorbereitet sind.

Warum global office als Büroservice?

Der Telefonservice von global office geht weit über gängige Call Center-Lösungen hinaus, weil unsere Agenten fachlich tiefer im Thema sind und Ihr Unternehmen gerade bei neuen Kunden genauso motiviert und fachkompetent repräsentieren wie Sie selbst. Auch wenn sie bei schwierigeren Fragestellungen nicht jede Entscheidung treffen und spezifische Details liefern können, unterstützen unsere Agenten durch die schnelle, klare Informationsvermittlung bei der Priorisierung verschiedener Anrufszenarien. Insbesondere im Beschwerdemanagement und bei Notfällen sind Ruhe, gutes Zuhören und eine hochprofessionelle Handlungsweise gefragt. Durch die sofortige Erreichbarkeit und den engagierten, kompetenten Umgang mit Ihren Kunden begeistern Sie neue Kunden und binden Bestandskunden, egal worum es gerade geht.

Was der Büroservice leistet

Das Angebot des Büroservice beinhaltet flexible Kommunikationslösungen, die gemeinsam mit Ihnen erarbeitet und inhaltlich eng an Ihren Vorgaben orientiert sind. Dabei arbeitet global office sehr vielseitig und übernimmt auch ausgehende Telefonate, die Bearbeitung Ihres E-Mail-Postfaches, Chat-Funktionen, Terminvergaben, Buchungen und Bestellungen. Wahlweise steht Ihnen der Telefonservice kurzfristig und punktuell, zu erweiterten Bürozeiten oder rund um die Uhr zur Verfügung. Ihr virtuelles Büro lässt sich schnell einrichten und sichert Ihre Telefonannahme damit an 365 Tagen im Jahr professionell ab.

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.