Egal ob All-Inclusive Urlaub, Ferienhaus mit Hund, akademischer Schulaustausch oder Kulturreise im Bistrobus: es geht um die wichtigsten Tage im Jahr, die perfekt organisiert werden sollen. Wenn der Versuch einer persönlichen Kontaktaufnahme bereits zu Beginn der privaten Reiseplanung scheitert, geht das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Anbieters schnell verloren. Aber auch bei der Organisation von Hotel, Flug, Bahn und Mietwagen steht eine „sehr gute Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern“ für 79% der befragten Unternehmen an oberste Stelle. (Quelle: VDR Geschäftsreiseanalyse 2017).
Lösungsansatz: global office übernimmt für Sie das Telefon. Wir beraten und buchen auf höchstem Level an Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten 27/7, sichern die Responseannahme nach Erscheinen der Kataloge und programmieren auf Wunsch auch Schnittstellen zu Ihren Buchungssystemen.
Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.
Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.
Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.
Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.
Allgemeine Anrufentgegennahme, Vor-Qualifizierung, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in Fachbereiche.
Informationen und erste Beratung z.B. zur Verfügbarkeit von Plätzen, inkludierte Leistungen, Routen und Transfer, Mahlzeiten, An- und Abreisezeiten, Gepäck und Reiseversicherungen, Visa und Impfungen, Versand von Katalogen und Reiseunterlagen.
Durchführung von Buchungen für private und geschäftliche Reisen mit Schnittstellen zur jeweiligen Buchungssoftware.
Kurzfristige Buchungsänderungen, Beschwerden, Notfall-Support für Reiseteilnehmer, erste Assistance-Schritte mit Weiterleitung an Notfalltelefon.
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