Unser Erfolgskonzept in der Tourismus-Branche

Ihre Vorteile mit dem global office Erreichbarkeits-Service

 
telefon büro service office

Erhöhung der Erreichbarkeit
Zu Spitzenzeiten nehmen wir auch 5-10 Gespräche parallel für unsere Kunden entgegen.


telefon büro service office

Steigerung der Kundenzufriedenheit / Steigerung der Aufträge
Jeder Anrufer wird bereits beim 1. Anruf freundlich begrüßt und bekommt eine optimale Lösung für sein Anliegen. Zusätzlich haben die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit für das persönliche Kundengespräch


Unser Erfolgskonzept

Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.

Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich

Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches

Einsatzmöglichkeiten

Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Ausstellungsterminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr

Referenzvideo STEWA


Was ist das grundsätzliche Problem?

Es gibt Spitzenzeiten (Montags; Wochenende) in denen nicht alle Anrufe angenommen werden können.

Konsequenz

• Bestandskunden sind unzufrieden
• Interessenten werden nicht zu Kunden und rufen beim Wettbewerb an


Referenzberichte zum Download

Referenzblatt STEWA herunterladen