Die Branchenlösung für die Touristik

global office ermöglicht eine optimale telefonische Erreichbarkeit in der Tourismusbranche - ohne Warteschleifen oder Sprachdialogsysteme.
  • Schnellere Erreichbarkeit
  • Besserer Kundenservice
  • Steigende Buchungszahl

Take-Off in Richtung Erreichbarkeit

Die Rolle des Telefons in Verkauf und Beratung

Egal ob All-Inclusive Urlaub, Ferienhaus mit Hund, akademischer Schulaustausch oder Kulturreise im Bistrobus: es geht um die wichtigsten Tage im Jahr, die perfekt organisiert werden sollen. Wenn der Versuch einer persönlichen Kontaktaufnahme bereits zu Beginn der privaten Reiseplanung scheitert, geht das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Anbieters schnell verloren.  Aber auch bei der Organisation von Hotel, Flug, Bahn und Mietwagen steht eine „sehr gute Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern“ für 79% der befragten Unternehmen an oberste Stelle. (Quelle: VDR Geschäftsreiseanalyse 2017).

Lösungsansatz

Lösungsansatz: global office übernimmt für Sie das Telefon. Wir beraten und buchen auf höchstem Level an Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten 27/7, sichern die Responseannahme nach Erscheinen der Kataloge und programmieren auf Wunsch auch Schnittstellen zu Ihren Buchungssystemen.

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STEWA Touristik setzt in Spitzenzeiten auf die Unterstützung von global office.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.

02 | Wir gehen ran

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.

03 | Mehr wertvolle Zeit

Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.

Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrales Call-Management

Allgemeine Anrufentgegennahme, Vor-Qualifizierung, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in Fachbereiche.

Auskunftserteilung

Informationen und erste Beratung z.B. zur Verfügbarkeit von Plätzen, inkludierte Leistungen, Routen und Transfer, Mahlzeiten, An- und Abreisezeiten, Gepäck und Reiseversicherungen, Visa und Impfungen, Versand von Katalogen und Reiseunterlagen.

Buchungsservice

Durchführung von Buchungen für private und geschäftliche Reisen mit Schnittstellen zur jeweiligen Buchungssoftware.

24/7-Hotline

Kurzfristige Buchungsänderungen, Beschwerden, Notfall-Support für Reiseteilnehmer, erste Assistance-Schritte mit Weiterleitung an Notfalltelefon.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch 24/7-Service
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

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Ansprechpartner vor Ort

Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie der Telefonservice von global office Ihre Erreichbarkeit und die Kundenzufriedenheit verbessert. Gerne steht Ihnen einer unserer Partner persönlich zur Verfügung.

Referenzen

Zahlreiche Touristik-Unternehmen nutzen den Telefonservice von global office und optimieren Ihre Erreichbarkeit. Stimmen zufriedener Kunden finden Sie hier.

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