Unser Erfolgskonzept in der Makler-Branche

Ihre Vorteile mit dem global office Erreichbarkeits-Service

 

Erhöhung der Erreichbarkeit um ca. 30%
Wir halten Ressourcen für den Kunden bereit, die er sich selbst nicht anschaffen kann. Menschen mit sofortiger Betreuung statt unpersönlicher Maschinen.


Kundenbindung steigt
Jeder Bestandskunden-Anrufer wird bereits beim 1. Anruf freundlich begrüßt und bekommt eine optimale Lösung für sein Anliegen. Zusätzlich haben die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit für das persönliche Kundengespräch.


Gewinnung neuer Kunden
Konzentration in den Beratungsgesprächen ohne Ablenkung. Erhöhung der Termindichte durch direkte Vergabe von Terminen bei Anruf von Neuinteressenten.


Unser Erfolgskonzept

Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.

Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich

Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches

Einsatzmöglichkeiten

Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Terminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr


Was ist das grundsätzliche Problem?

Der Makler ist in der Regel in Abendzeiten in der Beratung, wenn auch der allg. Interessent oder Bestandskunde Anliegen hat. In diesen Zeiten können Anrufe nicht entgegen genommen werden (wochentags ab 16:00 Uhr). Zusätzlich wird bei Versicherungsmaklern eine Hotline für Schadensmeldungen benötigt. Die Kenntnis über Schadensfälle als auch die Entscheidung, wie die Regulierung erfolgen soll, benötigt häufig der Makler selbst.

Konsequenz

• Bestandskunden sind unzufrieden
• Interessenten werden nicht zu Kunden und rufen beim Wettbewerb an


Referenzberichte zum Download

Referenzblatt Engel & Völkers Berlin