Als Makler haben Sie die Interessen von Käufern und Verkäufern gleichzeitig im Blick. Sie vermitteln. Daher brauchen Sie schnelle Reaktionszeiten und eine klare, professionelle Kommunikation. Mit global office sind Sie als Immobilienmakler perfekt aufgestellt.
Kommunikation ist das eigentliche Maklergeschäft – egal ob es um den Kauf oder Verkauf einer privat genutzten Immobilie, um Büroflächen oder Anlageobjekte geht. Am Anfang steht eine Anzeige auf einem der gängigen Internetportale mit einem telefonischen Kontakt. Während der Besichtigung eines Hauses oder einer Wohnung geht man selbstverständlich nicht ans Handy, so dass Interessenskonflikte vorprogrammiert sind.
Mit global office müssen Sie sich als Makler im Besichtigungstermin nicht länger entschuldigen, wenn Sie ein wichtiger Anruf erreicht. Denn dieser wird von global office fachkompetent und bestens informiert entgegen genommen. So können Sie sich zu 100% auf Ihre Interessenten vor Ort konzentrieren, während wir Ihren Kalender mit weiteren Terminen für Verkauf und Vermietung füllen.
Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.
Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.
Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.
Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.
Allgemeine Anrufentgegennahme, Vor-Qualifizierung, Anrufdokumentation, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in Fachbereiche.
Erste Informationen z.B. zur Bewertung und Vermittlung von Immobilien, Kauf und Miete, Verfügbarkeiten, Besichtigungen, Übernahme eingehender Telefonate zur Wohneigentums- und Mietverwaltung, Betreuung von Mietern und Wohnungseigentümern, technisches Immobilienmanagement, Versand von Exposés.
Vereinbarung von persönlichen Besichtigungsterminen, Begutachtungen, Finanzierungsgesprächen.
Schadenmeldungen, Notfall-Service Heizung und Wasser, dringende Reparaturen, Beschwerden.
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