Die Branchenlösung für Hotels

Direkter Zusammenhang zwischen Erreichbarkeitsquote und Zimmerauslastung: global office steht für Gastfreundschaft am Telefon.
  • Höhere Servicequalität an Telefon und Rezeption
  • Bessere Zimmerauslastung
  • Entlastung im Hotelbetrieb

Mehr Gäste durch professionell gesteuerte Erreichbarkeit

Vielleicht kennen Sie folgendes Szenario an Ihrer Rezeption: einige Gäste kommen gleichzeitig an und werden freundlich eingecheckt. Im Hintergrund klingelt ununterbrochen das Telefon. Niemand hebt ab, weil der persönliche Empfang vorgeht. Eventuell möchte nur jemand einen Gast sprechen.

Es könnte sich aber auch um eine telefonische Konferenzanfrage im fünfstelligen Bereich handeln. In den meisten Fällen erfahren Sie es nicht. Aus Gesprächen mit langjährigen Kunden aus der Hotellerie wissen wir, dass rund die Hälfte aller Telefonate umsatzrelevant sind. Wird ein Telefonat aufgrund von Engpässen nicht entgegen genommen, führt dies nicht nur zu Imageverlusten in der Servicequalität, sondern auch zu einer geringeren Auslastung der Betten.

Maßgeschneiderte telefonische Betreuung Ihrer Kunden: Wir machen das!

Wir von global office nehmen eingehende Anrufe im Namen Ihres Hauses entgegen und optimieren dadurch Ihre telefonische Erreichbarkeit. Auf Wunsch führen wir auch Buchungen durch und beantworten komplexe Fragen Ihrer Gäste.

So können Sie sich im Tagesgeschäft zu 100% auf Ihre Gäste vor Ort konzentrieren und gleichzeitig Ihre Buchungen und die Auslastung Ihres Hauses optimieren. Aus Anrufen werden Reservierungen und Buchungen. Beeindruckendes Fazit: professionelle Erreichbarkeit führt zu einer Umsatzsteigerung.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.

02 | Wir gehen ran

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.

03 | Mehr wertvolle Zeit

Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.

Nutzen Sie unseren Service in folgenden Bereichen:

Zentrales Call-Management

Allgemeine Anrufentgegennahme, Aufnahme von Anruferdaten und Weiterleitung in Fachbereiche.

Auskunftserteilung

Informationen zu Öffnungszeiten, Zimmer-Verfügbarkeiten oder speziellen Angeboten.

Reservierungen

Entgegennahme von Reservierungen für Tagungen, Restaurant-Besuche, Wellness-Behandlungen uvm.

Zimmerbuchungen

Vollständige Durchführung von verbindlichen Zimmerbuchungen in Ihrem System.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch 24/7-Service
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

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Medien über uns

„Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen.“ - in diesem Artikel beschreibt das GASTGEWERBE-Magazin in der Ausgabe vom 19.10.2017, wie Hotelliers mehr Buchungen durch global office erhalten.

Referenzen

Zahlreiche Hotels nutzen den Erreichbarkeitsservice von global office und haben dadurch mehr Zeit für Ihre Gäste vor Ort. Stimmen zufriedener Hotelliers finden Sie hier.

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