Unser Erfolgskonzept in der Bildungs-Branche

Ihre Vorteile mit dem global office Erreichbarkeits-Service

 

Erhöhung der Erreichbarkeit
Jeder Anrufer wird bereits beim 1. Anruf freundlich begrüßt und bekommt eine optimale Lösung für sein Anliegen.


Steigerung der Kundenzufriedenheit / Steigerung der Aufträge
Zusätzlich haben die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit für das persönliche Kundengespräch.


Unser Erfolgskonzept

Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.

Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich

Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches

Einsatzmöglichkeiten

Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Ausstellungsterminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr

Einsatzmöglichkeiten

Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Ausstellungsterminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr


Was ist das grundsätzliche Problem?

Für den gesamten Weiterbildungsbereich gab es eine zentrale Hotline, unter der Interessenten Kurse, Termine, Inhalte oder auch Prüfungsinformationen abrufen können. Die Rufnummer wird hausintern von drei Mitarbeiterinnen betreut.

Wann und wie viele Interessenten aber nicht durchkamen und es mehrfach probieren mussten oder uns gar verloren gingen, wurde erst so richtig bekannt, seitdem die Rufnummer auf den Erreichbarkeits-Service von global office weiterleitet, wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Die Tagesspitzen liegen hier generell am Vormittag.

Konsequenz

• Bestandskunden sind unzufrieden
• Interessenten werden nicht zu Kunden und rufen beim Wettbewerb an


Referenzberichte zum Download

Referenzblatt ELBCAMPUS herunterladen