Die Branchenlösung für Berater

Im Fokus stehen Informationen und Empfehlungen, die zur Grundlage menschlicher Entscheidungen werden. Daher lässt sich die Kommunikation hierzu schlecht automatisieren.
  • Persönliche Erreichbarkeit schafft Vertrauen
  • Mehr Beratungsmandate
  • Höhere Honorareinkommen

Eine fundierte Beratung benötigt Zeit.

Wir nehmen währenddessen Ihre Anrufe entgegen.

Strategieberatung, Personalberatung, Organisationsberatung, IT-Beratung - tiefgreifende Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft führen zu einem wachsenden Bedarf an Beratungsleistungen. Hierbei kollidieren telefonisch eingehende Anfragen häufig mit den Beratungsmandaten selbstständiger Coaches. Aber wer möchte als Berater schon ständig aus wichtigen Gesprächen beim Klienten vor Ort gerissen werden? Und welcher Auftraggeber hat Verständnis dafür, dass der Berater immer wieder auf sein Handy schaut und zwischendurch zum Telefonieren hinausgeht?

So können wir Sie entlasten:

Mit global office bekommen Sie Ihre Ressourcen-Konflikte glänzend in den Griff. Während Sie Ihre Expertise und Ihr Erfahrungswissen persönlich weitergeben und Veränderungsprozesse begleiten, gehen wir für Sie ans Telefon und schaffen Vertrauen. Wir erteilen Informationen zu Beratungsfeldern, buchen Termine und übernehmen sogar die aktive Kundenansprache über professionell gesteuerte Outbound-Kampagnen. So können Sie sicher sein, dass Sie als selbstständiger Berater nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projektes gleich den nächsten Auftrag haben.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.

02 | Wir gehen ran

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.

03 | Mehr wertvolle Zeit

Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.

Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrales Call-Management

Allgemeine Anrufentgegennahme, Vor-Qualifizierung, Anrufdokumentation, Aufnahme von Personendaten und Weiterleitung.

Auskunftserteilung

Erste Informationen z.B. zu Beratungsleistungen, Zulassung und Qualifikation, Beratungskosten, Fördermöglichkeiten sowie Betreuung von laufenden Beratungsmandaten und Klienten, Versand von Imagebroschüren und Unterlagen.

Terminvereinbarungen

Vereinbarung von persönlichen Erstgesprächen zu Beratungsmandaten, An- und Abmeldungen zu Beratungsterminen durch Klienten.

Outbound Telefonie

Aktive Projektakquise und Vermarktung der angebotenen Beratungsleistungen durch Vertriebsagenten im B2B-Segment.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch 24/7-Service
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
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