Die Branchenlösung für Autohäuser

global office unterstützt Verkauf und Service mit jahrelanger Projekterfahrung und Integration spezifischer CRM-Systeme.
  • Mehr und schneller verkaufte Fahrzeuge
  • Höhere Kundenzufriedenheit bei Reparatur und Service
  • Bessere Kundenbindung

Mit Vollgas in Richtung Kundenzufriedenheit

Der Alltag im Autohaus

Der Arbeitsalltag im Autohaus ist turbulent. Der Lagerist telefoniert mit einem Ersatzteil-Lieferanten, der Serviceberater macht zeitgleich eine Dialogannahme, der Verkäufer führt ein Beratungsgespräch und die Mitarbeiterin am Empfang erklärt einem Kunden die Rechnung für eine Service-Inspektion. Zudem klingelt an mehreren Stellen das Telefon und die Anrufer wünschen rasch mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden zu werden.

Lösungsansatz

Wir von global office nehmen eingehende Anrufe in Ihrem Namen entgegen und optimieren dadurch Ihre telefonische Erreichbarkeit. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Terminkoordination für eine bessere Auslastung der Hebebühnen während der Reifenwechselsaison. Natürlich stehen wir Ihnen auf Wunsch mit einem 24/7-Service über Ihre normalen Geschäftszeiten hinaus zur Verfügung.

Sie werden im Tagesgeschäft entlastet und haben mehr Zeit für das persönliche Gespräch vor Ort. Ihre Kunden fühlen sich besser betreut und sind zufriedener mit Ihrem Kundenservice.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Sie z.B. gerade im Kundengespräch sind.

02 | Wir gehen ran

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei beachten wir alle relevanten Faktoren, wie z.B. die Begrüßung oder Gesprächsleitfäden.

03 | Mehr wertvolle Zeit

Sie können währenddessen ungestört weiterarbeiten und werden nicht durch den eingehenden Anruf abgelenkt oder unterbrochen.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes zu. So bleiben Sie stets informiert.

Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrales Call-Management

Allgemeine Anrufentgegennahme, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in Fachbereiche.

Auskunftserteilung

Informationen zu Öffnungszeiten, Ersatzteilen, Ausstellungen oder speziellen Angeboten & Aktionen.

Serviceterminierung

Für Inspektionen, Reifenwechsel, Winterchecks, Verkaufsgespräche, TÜV/AU oder Dialogannahmen.

Notfall-Hotline

Bei Pannen und anderen Notsituationen Ihrer Kunden - auch als 24/7-Service verfügbar.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch 24/7-Service
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

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Medien über uns

In der Fachzeitschrift Logo Autohaus erfahren Sie, wie der Service von global office positive Umsatzeffekte erzielt.

Referenzen

Zahlreiche Autohäuser nutzen den Erreichbarkeitsservice von global office. Stimmen zufriedener Kunden finden Sie hier.

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