Unser Erfolgskonzept in der Automobil-Branche

Ihre Vorteile mit dem global office Erreichbarkeits-Service

telefon büro service office

Erhöhung der Erreichbarkeit um 30%
Inbound Call Center, das zu Spitzenzeiten auch gerne 4 Gespräche und mehr parallel für seie Kunden entgegennehmen kann.


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Steigerung der Kundenzufriedenheit
Jeder Anrufer wird bereits beim 1. Anruf freundlich begrüßt und bekommt eine optimale Lösung für sein Anliegen. Zusätzlich haben die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit für das persönliche Kundengespräch.


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Steigerung der Aufträge
Die Werkstattauslastung nimmt zu. Ein Beispiel: in einem Autohaus sind an einem Tag 83 Anrufe von uns angenommen worden, hiervon wurden 27 direkt zum passenden Ansprechpartner durchgestellt, zusätzlich 2 Gebrauchtwagenanfragen, 1 Neuwagenanfrage und 22 direkte Serviceanfragen.


Steigendes Umsatzpotenzial
Bei einem Durchschnitt von 350,- Euro pro Auftrag sprechen wir von einem Umsatzpotenzial von 7.700,- Euro pro Tag.


Unser Erfolgskonzept

Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.

Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich

  • Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
  • Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
  • Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
  • Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
  • Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches

Einsatzmöglichkeiten

Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Ausstellungsterminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten (KFZ-Kennzeichen, KFZ-Typ, Anrufgrund, Terminwunsch)
Serviceterminvereinbarung
Reifenwechsel/Wintercheck - Terminierung
und vieles mehr


Was ist das grundsätzliche Problem?

Bestandskunden sind unzufrieden, da der interne Sekretariatsservice zu Spitzenzeiten überlastet ist.


Konsequenz

Interessenten werden nicht zu Kunden und rufen beim Wettbewerb an


Referenzberichte zum Download