Aktuelles

 
15
Sep

Platzierung bei der AW-Ideenbörse für global office Bonn/ Rhein-Sieg

Mit den Dienstleistungen

- Erreichbarkeits-Service (call2call)

- Chat-Service (chat2call) und

- Akquise- oder Kundenpflege-Telefonie call2you

konnte global office Bonn/ Rhein-Sieg gestern bei der 2. Ideenbörse des Landkreises Ahrweiler überzeugen

 

Weiterlesen …

22
Aug

Unsere drei Kern-Dienstleistungen am Beispiel eines Autohauses

Unabhängig von der Branche oder Betriebsgröße sind unsere drei Kern-Dienstleistungen interessant für jeden Unternehmer.

Zur Steigerung von Umsätzen und Kundenzufriedenheit!

Weiterlesen …

28
Jul

Schon wieder 8 neue Kunden- Referenzen in den letzten Wochen

Was haben unsere Kunden davon, wenn sie sich als schriftliche, öffentliche Referenz zur Verfügung stellen?

Nichts!

Sie tun es einfach, weil sie zufrieden sind - uns das freut uns riesig!

 

Weiterlesen …

22
Jul

Wie gut erreichbar ist Ihr Unternehmen in der Urlaubszeit?

Die Profis von global office sorgen dafür, dass Ihnen auch bei knapper Personaldecke kein Anruf verloren geht.

Mit individuellen Lösungen, jeder Menge Erfahrung, mit viel Flexibilität und jetzt auch noch mit 99€ Gesprächsguthaben!

Weiterlesen …

20
Jul

Wie kann Telefonakquise zum Erfolg werden?

Mailings, Flyer, Netzwerke, Walk-ins, Anzeigen, Social Media, Web-Werbung, Empfehlungen u.v.m. All dies sind wichtige Komponenten des Wachstums. Aber was tun, wenn das nicht ausreicht.

Viele Unternehmer könnten mehr erreichen, wenn sie und ihre Dienstleistung oder ihr Produkt bei ihrem Wunsch-Kunden-/ Interessenten bekannt wäre. Und hierbei kann die klassische Ansprache am Telefon als zielgerichtete, dosierbare und sehr individuelle Ansprache sehr hilfreich sein.

Bitte vergleichen Sie bei der Telefon-Akquise niemals nur den Preis. Denn die Agenten gehen mir Ihrem guten Namen nach draußen und sprechen Ihre potentiellen Kunden an. Hier muss die Qualität unbedingt im Vordergrund stehen.

Mit den folgenden 5 Punkten sind Sie auf der sicheren Seite

Weiterlesen …

04
Jul

Vortrag vor dem Unternehmernetzwerk Bonn

Am 29.6.16 hielt Michael Grygo -der Inhaber von global office Bonn/ Rhein-Sieg- einen Vortrag vor über 40 Unternehmerinnen aus dem Großraum Bonn zu dem Thema: Erreichbar macht erfolgreich - wie wichtig eine optimale Erreichbarkeit für den Unternehmenserfolg ist.

Weiterlesen …

16
Jun

10 Tipps bei der Wahl eines telefonischen Erreichbarkeits-Services

Sie haben die 7 Tipps für die telefonische Erreichbarkeit eines Unternehmens gelesen? Und Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie dauerhaft, temporär, bezogen auf einzelne Bereiche (z.B. Online-Shop-Hotline , Buchungsservice o.ä.)  oder auch einfach außerhalb Ihrer Öffnungszeiten Unterstützung bei der telefonischen Erreichbarkeit gebrauchen können? Dann ist ein externer Dienstleister häufig die bessere Wahl, als selber Personal aufzustocken. Denn hier können Sie flexibel auf den tatsächlichen Bedarf reagieren, vorrübergehende Personalknappheit abfedern und auch hohe Spitzen auffangen.

Hier gibt es viele Anbieter, die sich jedoch sehr stark in der Vielseitigkeit ihres Services unterscheiden. Worauf es hier zu achten gilt, zeigen diese 10 Tipps:

Weiterlesen …

16
Jun

7 Tipps für die telefonische Erreichbarkeit eines Unternehmens

Viele Unternehmer/innen investieren viel Arbeit, Zeit und Geld in ihr Produkt, ihre Dienstleistung, in die Homepage, in social Media und in die Kundengewinnung.  Aber wenn der Interessent/Kunde sich dann beim Unternehmen meldet, sind womöglich gerade alle verfügbaren Leitungen belegt, alle Mitarbeiter im Gespräch, Pause, Feierabend …. Das Ergebnis: Der Anrufer erreicht niemanden oder nur einen Anrufbeantworter. Der positive Eindruck ist gestört und ob der Anrufer auf den Anrufbeantworter spricht oder es erneut versucht ist ungewiss.

Hier finden Sie 7 Praxis-Tipps, um besser vorbereitet zu sein:

Weiterlesen …