Besetzt? Nicht erreichbar? Mailbox? Schluss damit! Dazu auch noch mehr Umsätze durch aktive Telefonie? Lassen Sie uns reden!
Aller Digitalisierung und Onlinevermarktung zum Trotz:
Weiterlesen … Menschen machen Geschäfte mit Menschen
Wir behaupten: Ja!
Weiterlesen … Kundengewinnung durch Telefon-Akquise? Funktioniert das noch?
Gründe, Kundenreferenzen und einen aktuellen Fachpresse-Bericht finden Sie hier:
Weiterlesen … Warum Hotels und Pensionen so gerne Kunde bei uns sind
Warum uns diese Kunden-Referenz von Gottfried Pelzer (Inhaber von Pelzer Media in Rheinbach) besonders freut, lesen Sie hier:
Weiterlesen … Rheinbacher Unternehmer gibt uns diese wertvolle Referenz
Jede positive Kundenreferenz ist ein Grund zum Feiern - wir haben in kürzester Zeit ELF neue Referenzen aus den verschiedensten Branchen gewinnen können. Schauen Sie selbst:
Weiterlesen … 11 neue Kundenreferenzen - das macht einfach stolz!
Danke für diese tolle Referenz an das Team der amcm GmbH in Bonn!
Weiterlesen … Zufriedene Kunden sind unser Ansporn
Wenn sich Profis wie die Jacobs-Autohausgruppe für unserer Erreichbarkeits-Service entscheiden, ist das für uns ein Qualitätsbeweis. Für Sie auch?
Dann lesen Sie hier mehr:
Weiterlesen … Neuer Artikel in der "AUTOHAUS"-Fachzeitschrift als positive Referenz
Unseren Erreichbarkeitsservice call2call bieten wir Selbstständigen und Unternehmern jeglicher Betriebsgröße an und durch die persönliche Beratung finden wir überall die optimale Umsetzungs-Lösung.
Große Firmen mit verschiedenen Standorten, Filialen oder ganze Gruppen und Konzerne benötigen unseren Service womöglich bundesweit aber an den verschiedenen Standorten haben sie Bedarf an flexiblen Individual-Lösungen. Hierbei besteht zum Einen der Anspruch, dass solche großen Anruf- Volumina von uns konstant geleistet werden können aber auch die Frage nach interessanten Großkunden-Konditionen.
Hier finden wir gerne mit Ihnen zusammen Lösungen:
Weiterlesen … Vorteile durch Rahmenverträge
Ihr Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens!
Mit unseren Services sind Sie stets erreichbar und nutzen das Telefon für die aktive Kundenbetreuung und Gewinnung neuer Interessenten
Weiterlesen … Das Erfolgskonzept für Ihren telefonischen Kundendialog
Wie Sie auch in der Urlaubszeit immer für Ihre Anrufer erreichbar sind, ohne sich oder Ihr Team zu überfordern
Weiterlesen … Sommer, Sonne, Urlaubszeit
Seite 1 von 5