Bildung


HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service GmbH | Anna-Carina Gehm, Projektleiterin

„Wann nutzen wir global office? Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht das geschulte Personal von global office für die Teilnehmer und Interessenten zur Verfügung. Und nicht nur das, auch an Brücken-und Feiertagen und während der Urlaubszeit können wir uns auf global office verlassen. Uns ist aufgefallen, dass gerade auch am Wochenende die Menschen Zeit haben, sich mit dem Thema Weiterbildung auseinanderzusetzen. Dann spüren wir auch die vermehrte Nachfrage am Telefon. Um dieses Interesse auffangen zu können, nutzen wir seit neuestem auch den 24/7- Dienst von global office. Das funktioniert super.“

Referenz-Download


inlingua Dessau/Halle/Leipzig | Paul Wolpert, Geschäftsführer

„In unserem Empfangsbereich herrschte oft Spannung, wenn Mitarbeiter die Laufkundschaft bedienten und im Hintergrund das Telefon klingelte. Einerseits will man den Menschen vor Ort gut behandeln und für ihn da sein, auf der anderen Seite kann es sich beim Anrufer auch um jemanden mit einem dringenden Anliegen handeln Seit wir global office nutzen, ist Entspannung eingetreten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich voll und ganz um wichtige Kunden vor Ort kümmern.“

Referenz-Download


ELINGUS Sprachtraining und Übersetzungen | Leanne Evans, Inhaberin

„Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass sich dieser Service von verschiedenen Telefonnummern aus nutzen lässt. Und das an allen Tagen in der Woche. Auch am Wochenende und am Abend übernimmt global office. Ich benötige nur noch mein Handy. Die Anrufe vom Festnetz werden immer weitergeleitet. Ich erhalte eine Nachricht und kann mich dann in Ruhe auf die Rückrufe konzentrieren. Lästige Werbeanrufe lassen sich blockieren. Es läuft super. global office kümmert sich umgehend, schnell und professionell, kompetent und zuverlässig mit freundlichen Mitarbeitern.“

Referenz-Download


TÜV Nord Akademie | Ute Neumann, Geschäftsstellenleiterin

„Zur Unterstützung unserer täglichen Arbeit nutzen wir den Telefonservice von global office in der Zeit von 6 bis 22 Uhr. Darunter fallen alle über die Akademie-Hotline eingehenden Telefonate, die nicht entgegengenommen werden können, weil alle Anschlüsse besetzt sind oder weil wir gerade in der Seminarbetreuung, in Teamsitzungen sind oder selbstverständlich auch nach Feierabend. Durch eine Werteliste mit Suchbegriffen – die individuell auf uns zugeschnitten ist und ständig aktualisiert wird – können die Agenten von global office den Anrufer direkt und schnell an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.“

Referenz-Download