Bildung

Referenzen aus dem Bereich Bildung

SBB Kompetenz gGmbH
20537 Hamburg

Thomas Anklam, Geschäftsführer
global office ist für uns ein verlässlicher Partner hinsichtlich der Erreichbarkeit unseres Unternehmens

global office kümmert sich seit Februar 2013 professionell um den telefonischen Überlauf des Kundencenters der SBB Kompetenz. global office ist für uns ein verlässlicher Partner hinsichtlich der Erreichbarkeit unseres Unternehmens. In regelmäßigen Abstimmungen verbessern wir die Zusammenarbeit und passen die Standards dafür an. Wir sind sehr zufrieden. Aufgrund der verbindlichen Erreichbarkeit haben wir nur positive Rückmeldungen und stellen darüber sicher, dass jede Anfrage bearbeitet wird. Das SBB-Kundencenter und dessen Erreichbarkeit ist für die SBB Kompetenz von großer Bedeutung, weil wir darüber Teilnehmer/innen für unsere Kurse gewinnen und alle Anfragen steuern.

Referenz als PDF
TÜV Nord Akademie
22525 Hamburg

Ute Neumann, Geschäftsstellenleiterin
Wir schätzen den sehr verlässlichen und verbindlichen Kontakt zu global office.

Wissen gibt Sicherheit - unter diesem Motto unterstützen wir Menschen in ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung, qualifizieren Arbeitnehmer für neue Aufgaben und Funktionen und stärken somit Unternehmen in ihrer Leistungsfähigkeit, Innovationskraft und Qualität.

Zur Unterstützung unserer täglichen Arbeit nutzen wir seit Juli 2015 den Telefonservice von global office in der Zeit von 6 bis 22 Uhr. Darunter fallen alle über die Akademie-Hotline eingehenden Telefonate, die nicht entgegengenommen werden können, weil alle Anschlüsse besetzt sind oder weil wir gerade in der Seminarbetreuung, in Teamsitzungen sind oder selbstverständlich auch nach Feierabend.

Durch eine Werteliste mit Suchbegriffen – die individuell auf uns zugeschnitten ist und ständig aktualisiert wird - können die Agenten von global office den Anrufer direkt und schnell an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten. Die Bitten um einen Rückruf, mit weiteren Details, erhalten wir per E-Mail. So können wir dann bestens vorbereitet in die Rückrufe starten. Unsere Kunden empfinden diesen Weg als sehr positiv und verbindlich. Die telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsstelle Hamburg ist somit gewährleistet. Wir schätzen den sehr verlässlichen und verbindlichen Kontakt zu global office. Wir stehen in einem regelmäßigen Austausch und tragen gemeinsam dazu bei, die Kundenorientierung am Standort Hamburg zu verbessern.

Referenz als PDF
Wolpert Schulungszentrum-inlingua Sprachschule Halle GmbH
06842 Dessau-Roßlau

Paul Wolpert, Geschäftsführer
Alle Interessenten für Kurse kommen mit ihren Anrufen durch und erhalten Informationen. So kann man Kunden gewinnen.

In unserem Empfangsbereich herrschte oft Spannung, wenn Mitarbeiter die Laufkundschaft bedienten und im Hintergrund das Telefon klingelte. Einerseits will man den Menschen vor Ort gut behandeln und für ihn da sein, auf der anderen Seite kann es sich beim Anrufer auch um jemanden mit einem dringenden Anliegen handeln. Seit wir global office nutzen, ist Entspannung eingetreten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich voll und ganz um wichtige Kunden vor Ort kümmern.

Weitere Vorteile für uns und besonders für unsere Kunden: alle Interessenten für Kurse kommen mit ihren Anrufen durch und erhalten Informationen. So kann man Kunden gewinnen.

Durch eine zeitabhängige Rufweiterleitung gehen die geschulten Mitarbeiter von global office auch ans Telefon, wenn besetzt ist oder keiner den Anruf entgegennehmen kann. Das Gute, meine Mitarbeiter erhalten innerhalb von zwei Minuten eine Mail mit den Kontaktdaten und dem konkreten Bedarf des Kunden. Ein großes Lob geht an unseren Ansprechpartner bei global office. Er hat sich freundlich, kompetent und umgehend um alles gekümmert. Es lief und läuft seit Januar 2015 wie am Schnürchen.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.