Beratung

Referenzen aus dem Bereich IT-Beratung

ACATO GmbH
80339 München

Christian Bartsch, Geschäftsführender Gesellschafter
Wir sind begeistert!

Wir sind begeistert und profitieren seit April 2011 zweifach vom telefonischen Erreichbarkeitsservice von global office.In allererster Linie macht er für uns den Unterschied, ob wir einen (Neu-) Auftrag kriegen oder nicht – weil wir länger erreichbar sind.Und zweitens konnten wir die Zufriedenheit unserer Bestandskunden verbessern, vor allem, wenn mehr Anrufe von außen eingehen, als wir personell in dem Moment selbst abdecken können.

Referenz als PDF
b.net GmbH Dresden
01219 Dresden

Kai Uwe Kroll, Prokurist
global office sorgt dafür, dass wir die vertraglich gegegelten Service-Level-Agreements für unsere Kunden erfüllen können.

global office sorgt dafür, dass wir die vertraglich geregelten Service Level Agreements für unsere Kunden erfüllen können. Wir erreichen mit global office ‘Ruhe am Telefon‘ und damit eine entscheidende Verbesserung der Produktivität unserer Admins. Außerdem hat sich die Qualifizierung und Abrechenbarkeit unserer Dienste durch die Kommunikation mit global office über unser Ticketsystem stark verbessert. Das ursprüngliche Motiv für die Zusammenarbeit mit global office war nur die Steigerung der Produktivität und Abrechenbarkeit der Arbeit unserer Admins. Aber durch die Erreichbarkeit zu Nicht-Bürozeiten und die Vorqualifizierung der Anrufer in Kunden mit SLA-Vereinbarungen und ohne konnten wir nun Verträge mit Kunden aus dem Konzernbereich schließen. Ohne global office wäre das mit dem vorhandenen Personalbestand nicht mach- und bezahlbar gewesen.

Referenz als PDF
CAWEMEDIA der Internetdienstleister
77966 Kappel-Grafenhausen

Jens Weber, Geschäftsführer
Ein klasse Service, der genau auf mein Unternehmen zugeschnitten ist.

Wir haben uns für global office entschieden, weil eine funktionierende und persönliche Erreichbarkeit über den klassischen Kommunikationsweg – das Telefon – für uns unabdingbar ist. Mit global office gewährleisten wir eine deutlich erhöhte Erreichbarkeit und steigern die Zufriedenheit unserer Kunden. Nun können wir beruhigt Termine wahrnehmen, ohne dass uns wichtige Anrufe entgehen. Statt dem digitalen Anrufbeantworter spricht eine angenehme, echte und freundliche Stimme mit den Kunden, deren Anrufe wir selbst nicht entgegennehmen können. Die global office Agenten senden uns die wichtigsten Informationen und Anliegen als Gesprächsnotiz zu. So können wir uns in Ruhe darauf konzentrieren, diese nach Priorität abzuarbeiten. Ein klasse Service, der genau auf unser Unternehmen zugeschnitten ist.

Referenz als PDF
kreITv GmbH
01309 Dresden

Rainer Witt, Gründer und Geschäftsführer
Unseren Kunden bieten wir durch die Zusammenarbeit die Möglichkeit der durchgängigen Erreichbarkeit.

global office ergänzt seit April 2016 die telefonische Erreichbarkeit der kreITiv mit dem call2call Service. Wichtig ist uns ein verlässlicher Partner, der uns im Bereich der Telefonie als auch heute noch entscheidenden Punkt der Unternehmens-Kommunikation unterstützt. Von global office werden wir umgehend über eingegangene Anrufe informiert und erhalten eine schriftliche Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge.

Unseren Kunden bieten wir durch die Zusammenarbeit die Möglichkeit der durchgängigen Erreichbarkeit und Aufnahme von Informationen aller Art, auch und gerade außerhalb unserer Bürozeiten. Die Integration in unsere internen Prozesse erleichtert die rasche Bearbeitung von Störfällen und festigt darüber die Kundenbeziehung.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.