Beratung

Referenzen aus dem Bereich Beratung

b.net GmbH, Dresden
Kai Uwe Kroll, ppa.

Wir erreichen mit global office „Ruhe am Telefon“.

„global office sorgt dafür, dass wir die vertraglich geregelten Service Level Agreements für unsere Kunden erfüllen können. Wir erreichen mit global office „Ruhe am Telefon“ und damit eine entscheidende Verbesserung der Produktivität unserer Admins. Außerdem hat sich die Qualifizierung und Abrechenbarkeit unserer Dienste durch die Kommunikation mit global office über unser Ticketsystem stark verbessert. Ohne global office wäre das mit dem vorhandenen Personalbestand nicht mach- und bezahlbar gewesen.“

kreITiv GmbH, Dresden
Rainer Witt, Gründer und Geschäftsführer

Die Integration in unsere in ternen Prozesse erleichtert die rasche Bearbeitung von Störfällen und festigt darüber die Kundenbeziehung.

„global office ergänzt die telefonische Erreichbarkeit der krelTiv mit dem call2call Service. Wichtig ist uns ein verlässlicher Partner, der uns im Bereich der Telefonie als auch heute noch entscheidenden Punkt der Unternehmenskommunikation unterstützt. Von global office werden wir umgehend über eingegangene Anrufe informiert und erhalten eine schriftliche Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge.

Unseren Kunden bieten wir durch die Zusammenarbeit die Möglichkeit der durchgängigen Erreichbarkeit und Aufnahme von Informationen aller Art, auch und gerade außerhalb unserer Bürozeiten. Die Integration in unsere in ternen Prozesse erleichtert die rasche Bearbeitung von Störfällen und festigt darüber die Kundenbeziehung.“

IT-Systeme Ahnemüller, Stadtlengsfeld
Torsten Ahnemüller, Inhaber und Geschäftsführer

Zu einem guten Service gehört eben der Dialog. Und das ist jetzt noch besser machbar mit global office.

„Mit global office können die Zeiten nun abgedeckt und vor allem ganz transparent und mit einer sekundengenauen Abrechnung belegt werden. Ob Wochenende oder gegen Abend - kein Anruf geht mehr verloren. Alle Anrufer haben einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon, der die Vorgänge freundlich entgegennimmt und an die entsprechende Stelle weiterleitet. Zu einem guten Service gehört eben der Dialog. Und das ist jetzt noch besser machbar mit global office.“

Q-Data Service GmbH, Hamburg
Reinhard Heymann, Geschäftsführer

Eine prima Unterstützung für uns - und die Kunden sind zufrieden.

„Jetzt können wir mit gutem Gewissen und in Ruhe ein Telefonat zu Ende führen und müssen nicht hektisch von Leitung zu Leitung springen. Stattdessen nimmt nämlich erst mal das Callcenter all jene Anrufe entgegen, die wir nicht sofort selbst annehmen können und wir rufen sobald als möglich zurück. Eine prima Unterstützung für uns - und die Kunden sind zufrieden, denn die sind schon mal ihr Anliegen losgeworden. Bei, wie wir selbst schon getestet haben, sehr netten und freundlichen Kolleginnen.“

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