Beratung

Referenzen aus dem Bereich IT-Beratung

4medien GmbH & Co. KG
12203 Berlin

Martin Forchheim, Geschäftsführer
Der professionelle Auftritt von global office ist sein Geld wert und ich kann diesen Service aufgrundder vielen vorteilhaften Effekte nur jedem weiterempfehlen.

Ich habe global office gebucht, weil ich für meine Kunden erreichbar sein möchte, selbst in dem Moment, wenn alle Mitarbeiter nicht verfügbar sind. Es darf kein Anruf verloren gehen. Es muss immer jemanden geben, der den Anrufer abholt. Gerade bei uns, die wir mit dem Service-Gedanken Werbung machen. Eine Besonderheit ist, dass global office sich nicht mit unserem Firmennamen meldet, sondern in unserem Auftrag. Das war mein Wunsch, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht, etwa bzgl. unserer Unternehmensröße. Das zeigt, dass es mir möglich ist, jeder Zeit Optimierungsvorschläge anzubringen, ein ständiger Prozess. Das gefällt mir sehr gut. Anstehende Fragestellungen werden ganz individuell gelöst wie etwa die Sache mit den Privatanrufen. Ganz zu schweigen von der Zeitersparnis, die sich eröffnet, wenn man seinen Anrufbeantworter nicht mehr abhören muss. Außerdem schätze ich sehr, dass ich nach einem entgangenen Anruf eine dezidierte Mail erhalte. Dieses ist leistbar, da die geschulten Mitarbeiter von global office den Anrufer befragen und die Antworten mit aufnehmen. Gleichzeitig können sie dem Fragenden auch mitteilen, wann etwa ein Ansprechpartner nach seinem Urlaub wieder konkret erreichbar sein wird. Dass das bestens funktioniert, beweist auch das positive Feedback unserer Kunden. Sie haben das Gefühl, da kümmert sich jemand. Und so ist es ja auch. Der professionelle Auftritt von global office ist sein Geld wert und ich kann diesen Service aufgrund der vielen vorteilhaften Effekte nur jedem weiter empfehlen.

Referenz als PDF
amcm GmbH
53115 Bonn

Arne Meindl, Geschäftsführer
So werden Anrufe deutlich professioneller entgegengenommen.

Durch global office haben wir die Möglichkeit, den Agenten über das Status-Tool die aktuelle An- und Abwesenheit unserer Techniker zu übermitteln – ganz gleich, ob sie nur kurz in der Pause sind oder den ganzen Tag auf einem Auswärtstermin. Wir finden es wichtig, die Anrufer darüber zu informieren, wann sich unsere Mitarbeiter zurückmelden können.

Sehr hilfreich ist es auch, dass die Benachrichtigungen direkt an die jeweils zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Zudem schätzen wir die Einrichtung individueller Gesprächsleitfäden, je nachdem, ob global office einen Anruf für die Zentrale oder unsere Support-Hotline annimmt.

So werden Anrufe deutlich professioneller entgegengenommen. Sogar eine Eskalationsstufe an die Geschäftsleitung ist in entsprechenden Fällen möglich. Wir haben darüber hinaus jederzeit Gelegenheit, über das Online-Portal Prozesse anzupassen oder zu optimieren. Die sehr gute persönliche Betreuung durch Michael Grygo schätzen wir sehr. Wir empfehlen global office daher gerne weiter.

Referenz als PDF
CAWEMEDIA der Internetdienstleister
77966 Kappel-Grafenhausen

Jens Weber, Geschäftsführer
Ein klasse Service, der genau auf mein Unternehmen zugeschnitten ist.

Wir haben uns für global office entschieden, weil eine funktionierende und persönliche Erreichbarkeit über den klassischen Kommunikationsweg – das Telefon – für uns unabdingbar ist. Mit global office gewährleisten wir eine deutlich erhöhte Erreichbarkeit und steigern die Zufriedenheit unserer Kunden. Nun können wir beruhigt Termine wahrnehmen, ohne dass uns wichtige Anrufe entgehen. Statt dem digitalen Anrufbeantworter spricht eine angenehme, echte und freundliche Stimme mit den Kunden, deren Anrufe wir selbst nicht entgegennehmen können. Die global office Agenten senden uns die wichtigsten Informationen und Anliegen als Gesprächsnotiz zu. So können wir uns in Ruhe darauf konzentrieren, diese nach Priorität abzuarbeiten. Ein klasse Service, der genau auf unser Unternehmen zugeschnitten ist.

Referenz als PDF
comacs GmbH
97070 Würzburg

Kirstin Hertel-Dietrich, Marketing
Hier leistet global office an einem sehr neuralgischen Punkt exzellente Unterstützung.

Wir arbeiten seit Oktober 2016 mit global office, um eine bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden zu realisieren. Heutzutage erwarten die Kunden eine ständige Verfügbarkeit am Telefon. Diese kann aber gerade von kleineren Unternehmen nicht immer gewährleistet werden – hier leistet global office an einem sehr neuralgischen Punkt exzellente Unterstützung. Genau dies war das Motiv für den Aufbau einer Zusammenarbeit mit global office. Unsere Mitarbeiter können heute in Ruhe ein Telefonat oder eine persönliche Beratung vor Ort zu Ende führen, ohne dass sie hierbei der Gedanke belastet, dass ein anderer Kunde in der Warteschleife festhängt. Mit global office ist eine bessere und persönlichere Erreichbarkeit für den Kunden gewährleistet, auch außerhalb unseren Bürozeiten.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.