Baugewerbe


Fliesen Erlmann – Ihr Meisterbetrieb | Benedikt Erlmann, Inhaber

„global office sorgt mit seinem Erreichbarkeitsservice für einen viel ruhigeren und entspannteren Alltag im Geschäft. Nicht, dass weniger zu tun ist. Nein, es wird mit viel abgenommen, sodass ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. Unterwegs lese ich alle E-Mails, die mir die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter von global office nach jedem Telefonat senden, sehe, wer angerufen hat und kann die Anrufe systematisch abarbeiten. Ich gewinne mindestens eine halbe Stunde, die ich sonst noch im Home-Office am Ende eines langen Tages aufbringen müsste. Und meine Kunden haben einen persönlichen Kontakt und keinen Anrufbeantworter am anderen Ender der Leitung. So ist allen geholfen.“

Referenz-Download


Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH | Walter Stuber, Inhaber

„Die ständige Erreichbarkeit (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche das ganze Jahr) und schnelle Reaktionszeit sichern uns als Unternehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil. Doch manchmal ist es nicht möglich aufgrund von diversen Terminen alle Anrufe selbst entgegenzunehmen. Damit wir aber keine Anrufe verpassen, nutzen wir den Erreichbarkeitsservice von global office. Wir werden sofort von global office per Mail informiert, welcher Kunde angerufen hat und was sein Anliegen ist. So können wir schnell reagieren – auch wenn wir vielleicht gerade in einem Fortbildungsseminar sitzen. Der Erreichbarkeits-service von global office ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.“

Referenz-Download


Kaminkehrermeister Jelle Govers | Jelle Govers, Inhaber

„Ich nutze den Erreichbarkeits-Service von global office und bin sehr zufrieden. Denn durch diese Dienstleistung verschaffe ich mir mehr freie Zeit im Büro. Über einen sogenannten Abwesenheitsassistenten kann ich angeben, wo ich gerade bin bzw. was ich gerade mache. global office arbeitet sehr professionell und flexibel und geht auf meine individuellen Wünsche ein. Die Kosten sind durch die sekundengenaue Abrechnung überschaubar und fair.“

Referenz-Download


Stuck Belz |Michal Christmann, Geschäftsführer

„Ich habe global office getestet und anschließend meine Kunden genau interviewt. Dabei habe ich bis auf eine einzige Ausnahme erfahren, dass der neue Service sehr gut angenommen wird. Da unser Büro nicht immer besetzt ist und wir viel in Projekten vor Ort sind, können wir naturgemäß nicht immer ans Telefon gehen. Dank global office sind wir trotzdem immer persönlich ansprechbar und erhalten sofort qualifizierte Nachrichten, auf die wir schnell reagieren. Mit diesem außergewöhnlichen Service fallen wir als Handwerksbetrieb positiv aus dem Rahmen. Alle Nachrichten werden über die global office- Agenten an die richten Mitarbeiter weitergeleitet.“

Referenz-Download