Baugewerbe

Referenzen aus dem Bereich Baugewerbe, Handwerk, Garten- & Landschaftsbau

Alfred Keller GmbH
88662 Überlingen-Lippertsreute

Alfred Keller, Inhaber
Seit die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office die Anrufe bei unserer Abwesenheit entgegennehmen, können wir den Wünschen aller gleichermaßen nachkommen.

Eine bedeutende Herausforderung für uns besteht darin, den Kunden zufrieden zu stellen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, bieten wir ganz unterschiedliche Leistungen, wie etwa den 24 h Notdienst an 365 Tagen im Jahr oder die mobile Notheizung zur Überbrückung der Versorgung eines Ein- bis Zwei-Familienhauses mit Wärme & Warmwasser in dringenden Notfällen. Auf alle Fälle möchten wir immer für unsere Kunden da sein. Damit das reibungslos funktioniert, nutzen wir den Erreichbarkeitsservice von global office. Zu unserem Tagesgeschäft gehört eben auch, dass wir uns um unsere Kunden vor Ort kümmern, aber jene nicht aus den Augen verlieren wollen, die telefonisch bei uns um Rat und Hilfe nachfragen. Seit die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office die Anrufe bei unserer Abwesenheit entgegennehmen, können wir den Wünschen aller gleichermaßen nachkommen. Einen großen Dank an global office.

Referenz als PDF
AusbauService Kievernagel
56337 Eitelborn

Andreas Kievernagel, Inhaber
Für uns ist die freundliche Gesprächsannahme in Kombination mit der knapp gehaltenen Gesprächsnotiz ein echter Türöffner für neue Kunden.

Ich kannte global office noch nicht, bis ich über ein Unternehmernetzwerk darauf aufmerksam wurde und einen Termin vereinbarte. Mir war klar, dass die Erreichbarkeit bei uns ein schwieriges Thema war. Cathleen Finke stellte die Dienstleistung sehr schlüssig dar und der Bedarf war definitiv gegeben. Wir sind ein kleines Unternehmen und befinden uns oft alle auf der Baustelle im Montageprozess. Dann können wir oft nicht schnell genug von der Leiter hüpfen, wenn das Telefon klingelt. Es gibt aber eine Hemmschwelle, Nachrichten auf den AB zu sprechen. So erschien mir der Gedanke wirklich interessant, Eckdaten persönlich aufnehmen zu lassen, um dann möglichst schnell auf eingehende Telefonate zu reagieren. Für uns ist die freundliche Gesprächsannahme in Kombination mit der knapp gehaltenen Gesprächsnotiz ein echter Türöffner für neue Kunden. Diese sind oft überrascht, wie schnell und gut informiert der Rückruf erfolgt. Meine Kunden, die ich hierzu auch regelmäßig befrage, sind mit global office sehr zufrieden und ich erhalte 99,9% positive Resonanz. Daher läuft mit unserer Erreichbarkeit seit Juli 2016 alles gut und ich freue mich, global office auf diese Weise auch anderen Unternehmern weiter empfehlen zu können.

Referenz als PDF
Copado. GmbH & Co.KG
56457 Westerburg

Dominic Hallier, Geschäftsführer
Ich bin extrem überzeugt von dieser Zusammenarbeit, weil wir als Unternehmen dafür Sorge tragen, dass jeder Anruf angenommen wird, und zwar persönlich.

Unser Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist einfach: Wir führen unfassbar viele Telefonate und die beginnen immer mit Small-Talk. Das Ganze auf vier Leitungen, gesteuert von vier Personen, auf die immer schon der nächste Anruf wartet. Seit global office uns einen Teil dieser vielen Telefonate abnimmt und uns per E-Mail informiert, dass ein Kunde angerufen hat, können wir uns vorbereiten und Themen schneller auf den Punkt bringen. Übrigens: Unsere Kunden waren daran gewöhnt, bis zu zwölfmal durchklingeln zu lassen. Heute stellt unsere Telefonanlage Anrufe nach fünfmaligem Klingeln auf global office um. Das funktioniert extrem gut. Kunden, die uns schon lange kennen, fanden den Telefonservice am Anfang natürlich schon etwas ungewohnt. Heute schätzen sie es, dass sie schnell und gut vorbereitet zurückgerufen werden – und das ist ja eigentlich der Wunsch und das Ziel. Während der Testphase gab es zwei Agenten-Fehler, auf die global office sehr schnell reagiert hat. Seitdem passt alles. Ich bin extrem überzeugt von dieser Zusammenarbeit, weil wir als Unternehmen dafür Sorge tragen, dass jeder Anruf angenommen wird, und zwar persönlich. Der Kontakt kam über Business NetworkInternational (BNI) zustande und ich empfehle global office in Unternehmerkreisen sehr gerne weiter.

Referenz als PDF
Epple GmbH
87616 Wald, Ostallgäu

Friedrich Epple, Geschäftsführer
Sofortige Mails mit allen relevanten Informationen und Kundendaten ermöglichen uns einen stressfreien und gut vorbereiteten Rückruf.

Ökologisch zu bauen, sowie der Einsatz von regenerativen Energieträgern ganz allgemein, hat absolut nichts mit Komforteinbußen oder gar „Verzicht“ zu tun. Im Gegenteil. Unser Ziel Lebensqualität zu schaffen, gilt für unsere Kunden vor Ort, wie auch für unsere Partnerfirmen und Kunden am Telefon gleichermaßen. Damit wir uns in Ruhe um deren Anliegen und Wünsche kümmern können und zudem trotzdem jederzeit telefonisch erreichbar sind, unterstützt uns global office mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Sofortige Mails mit allen relevanten Informationen und Kundendaten ermöglichen uns seit September 2015 einen stressfreien und gut vorbereiteten Rückruf. Darüber hinaus werden bei Notfällen erste wichtige Fragen geklärt, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Uns überzeugt der Service und auch die professionelle und persönliche Betreuung durch global office Memmingen.

Referenz als PDF
FLIESEN ERLMANN
40468 Düsseldorf

Benedikt Erlmann, Inhaber
global office ist für mich die perfekte Lösung

Ich erinnere mich gut an den Tag im März 2015, als ich global office das erste Mal genutzt habe. Am Abend war ich so begeistert von dem „ent-stressten“ Arbeitstag, dass ich sofort meinen Ansprechpartner Peter Gierse angerufen habe, um mich für den tollen Service zu bedanken.

Und so ist es geblieben, global office sorgt mit seinem Erreichbarkeitsservice für einen viel ruhigeren und entspannteren Alltag im Geschäft. Nicht, dass weniger zu tun ist. Nein, es wird mir viel abgenommen, sodass ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. Unterwegs lese ich alle E-Mails, die mir die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter von global office nach jedem Telefonat senden, sehe, wer angerufen hat und kann die Anrufe systematisch abarbeiten. Ich gewinne mindestens eine halbe Stunde, die ich sonst noch im Home-Office am Ende eines langen Tages aufbringen müsste. Und meine Kunden haben einen persönlichen Kontakt und keinen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung. So ist allen geholfen. global office ist für mich die perfekte Lösung.

Referenz als PDF
Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH
04741 Roßwein

Walter Stuber, Inhaber
Der Erreichbarkeitsservice von global office ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.

Für unser Unternehmen gibt es sieben Gründe, die für uns sprechen:

  1. Spezial? Für uns normal!
  2. Zufriedenheitsgarantie durch Liebe zum Detail
  3. Termingarantie: Immer! Punktgenau!
  4. Unsere Mitarbeiter sprechen 100% die Sprache unserer Kunden
  5. EU-Normen: Nicht nur Pflicht, bei uns gelebte Kür
  6. Die weltUm unser Gerüst herum
  7. Immer in Ihrer Nähe! Immer erreichbar!

Die ständige Erreichbarkeit (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche das ganze Jahr) und

schnelle Reaktionszeit sichern uns als Unternehmen seit April 2015 einen klaren Wettbewerbsvorteil. Doch manchmal ist es nicht möglich aufgrund von diversen Terminen alle Anrufe selbst entgegenzunehmen. Damit wir aber keine Anrufe verpassen, nutzen wir den Erreichbarkeitsservice von global office. Wir werden sofort von global office per Mail informiert, welcher Kunde angerufen hat und was sein Anliegen ist. So können wir schnell reagieren – auch wenn wir vielleicht gerade in einem Fortbildungsseminar sitzen. Der Erreichbarkeitsservice von global office ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.

Referenz als PDF
Jelle Govers Kaminkehrermeister und Gebäudeenergieberater (HWK)
87600 Kaufbeuren

Jelle Govers, Kaminkehrermeister und Gebäudeenergieberater (HWK)
global office arbeitet sehr individuell und flexibel und geht auf meine individuellen Wünsche ein.

Ich nutze den Erreichbarkeits-Service von global office seit Oktober 2015 und bin sehr zufrieden. Denn durch diese Dienstleistung verschaffe ich mir mehr freie Zeit im Büro. Über einen sogenannten Abwesenheitsassistenten kann ich angeben, wo ich gerade bin bzw. was ich gerade mache. global office arbeitet sehr professionell und flexibel und geht auf meine individuellen Wünsche ein. Die Kosten sind durch die sekundengenaue Abrechnung überschaubar und fair. Das webbasierte Kundenportal wird einmal durch global office angelegt, dann können dort jederzeit Informationen hinterlegt und geändert werden. Dadurch hat man einen großen Mehrwert. Der Service ist gerade auch für einen kleinen Betrieb interessant. Denn wir können keine eigene Kraft vorhalten, die nur Telefonate entgegennimmt. Vordefinierte Dringlichkeitsstufen geben mir die Möglichkeit eine Vorauswahl der Rückrufe zu treffen. Ich kann global office nur jedem empfehlen.

Referenz als PDF
Kunst & Garten GmbH
85625 Glonn

Dietmar Pick, Geschäftsführer
Auch finanziell gesehen ist es die Ausgabe wert, weil große Projekte hereinkommen können, die ich am Telefon nicht verlieren will.

Das Individuelle zeichnet mein Unternehmen aus, ich gehe auf Kunden ein, auf den Garten der entstehen soll, aber auch auf die Person dahinter – daher ist das Gespräch am Telefon in meinem Geschäft wichtig. Ich baue schon mein ganzes Leben lang Gärten und sehe mich als Künstler, der den Geist des Gartens wachküsst – und sich ganz auf diesen Garten konzentriert. Ich fahre zur Heim & Handwerksmesse und Garten-München, daher kann ich nicht immer ans Telefon gehen. Als Herr Brückner auf mich zukam und mich fragte, ob global office nicht etwas für mich sei, sagte ich sofort „ja“. Denn mit einer sehr schlanken Administration, die nur aus meiner Tochter und mir besteht, hatten wir Engpässe in der Erreichbarkeit. Herr Brückner hat mir dabei geholfen, dass Anrufe bei uns nicht mehr durch AB aufgezeichnet werden müssen. Das Abhören kostete wertvolle Zeit. Mit den eingehenden E-Mails von global office kann heute besser am Ball bleiben. Seit über einem Jahr arbeite ich nun mit global office zusammen und die Kunden nehmen es gut an. Ihre Reaktion ist durchweg positiv, ich habe noch nie etwas Anderes gehört. Das ist ein gutes Zeichen, es läuft! Alles passt – und auch finanziell gesehen ist es die Ausgabe wert, weil große Projekte hereinkommen können, die ich am Telefon nicht verlieren will. Ich bin auch viel entspannter, weil ich weiß, dass mich alle Kunden mit ihren möglichen Anfragen gut erreichen. Also kann ich an der Stelle wirklich ein Lob aussprechen, denn ich bin sehr, sehr zufrieden.

Referenz als PDF
MALEREI & WERBUNG WERKER
01257 Dresden

Thomas Werker, Inhaber
Wir arbeiten extrem gerne mit global office zusammen, weil wir dadurch endlich Freiräume für Produktionsabläufe schaffen.

Wir arbeiten extrem gerne mit global office zusammen, weil wir dadurch endlich Freiräume für Produktionsabläufe schaffen. Mir war es in der Vergangenheit schon immer wichtig, dass meine Mitarbeiter sofort ans Telefon gehen. Dies führte naturgemäß zu Unterbrechungen. Zeitkritische Projekte und Aufgaben wurden immer wieder gestört. Dies entwickelte sich irgendwann zu einem echten Problem. Als meine Mitarbeiter damit auf mich zukamen, war das für mich ein ganz wichtiger Impuls. Ich nahm das sehr ernst und wollte nicht an der bisherigen Praxis festhalten. Jeannot Boden und global office kannte ich aus dem BNI-Netzwerk: die Idee, ihn mit der Beantwortung der Telefonate zu beauftragen, lag demnach nahe. Mit war klar, dass die neue Lösung Geld kosten würde – aber das war für mich an der Stelle auch in Ordnung. Der wichtigste Effekt liegt für uns heute darin, dass wir uns alle besser auf unsere eigenen Abläufe fokussieren und das Telefon als Störfaktor entfällt. Wir können das Telefon auch dann mit gutem Gewissen klingeln lassen, wenn wir Zeit für die Kunden haben möchten, die gerade bei uns vor Ort sind. Wir wissen ja, dass die Anrufer bei global office sehr gut aufgehoben sind!

Referenz als PDF
Ralf Helmich Ofenbau
83451 Piding

Ralf Helmich, Geschäftsführer
global office dokumentiert sauber, meinen Kunden begegne ich daher beim Rückruf bestens informiert und gleich mit den richtigen Lösungen.

Für mich hat global office folgenden Vorteil: über mein Handy behalte ich – egal wo ich bin, – alle Anrufe im Blick. Dies gibt mir die Sicherheit, nicht „überrumpelt“ zu werden. global office dokumentiert sauber, meinen Kunden begegne ich daher beim Rückruf bestens informiert und gleich mit den richtigen Lösungen. Dies ist besser für die Kommunikation als eine unvorbereitete Entgegennahme eingehender Telefonate.

Ich bin schon lange im Geschäft – als Ofenbauer und als Unternehmer. Offenheit für neue Lösungen ist mir wichtig, denn die Kundentreue früherer Generationen gibt es heute nicht mehr. Mein jahrzehntelanger guter Kundenservice interessiert die Kinder meiner Kunden nicht. Sie erwarten eine sofortige Reaktion, keine Stunde später! Wenn ich nicht ans Telefon gehe, rufen sie den nächsten Ofenbauer an. Wenn Anrufer sich aber angenommen fühlen, bleiben sie als Kunden gerne bei mir. Daher empfehle ich global office in befreundeten Unternehmerkreisen oft weiter. Die erfolgreichen Unternehmer hören mir diesbezüglich sehr interessiert zu. Andere sind wenig offen für Neues und können den zeitlichen und finanziellen Vorteil für sich noch nicht richtig einschätzen. Für mich passt das aber alles sehr gut und ich bin wirklich zufrieden, insbesondere mit Richard Brückner. Wenn ich ein Anliegen habe, antwortet er in seiner ruhigen Art: „Ich regle das sofort“ und dann regelt er es - zuverlässig und schnell.

Referenz als PDF
SIEGMA Renovierungs- und Innenausbau GmbH
97277 Neubrunn

Margit und Siegfried Einzmann, Geschäftsführer
Nach der dreimonatigen Testphase sind wir dabei geblieben, weil wir sehr zufrieden mit dem Erreichbarkeitsservice sind.

PORTAS hat uns angeboten, global office zu testen. Nach einer dreimonatigen Testphase sind wir dabei geblieben, weil wir sehr zufrieden mit dem Erreichbarkeitsservice sind. Dieser Service schafft Arbeitserleichterung. Wir als kleiner Betrieb können nicht permanent persönlich präsent sein. In den Zeiten, wo uns das nicht möglich ist, übernimmt global office. Im Sommer haben wir global office während unseres Urlaubs genutzt. Auch das war mehr als hilfreich. Die positive Resonanz aus der Kundschaft gibt uns recht. global office verkauft nicht nur Erreichbarkeit in der blanken Theorie, sondern ist auch selbst ganz praktisch gut erreichbar und lebt die kurzen Wege. Wir haben den Service von global office auch schon Kollegen weiterempfohlen.

Referenz als PDF
Stuck-Belz
53111 Bonn

Michael Christmann, Geschäftsführer
Mit diesem außergewöhnlichen Service fallen wir als Handwerksbetrieb positiv aus dem Rahmen.

Michael Grygo von global office Bonn-Rhein-Sieg hat mich beim BNI neugierig gemacht! Ich habe global office getestet und anschließend meine Kunden genau interviewt. Dabei habe ich bis auf eine einzige Ausnahme erfahren, dass der neue Service sehr gut angenommen wird. Da unser Büro nicht immer besetzt ist und wir viel in Projekten vor Ort sind, können wir naturgemäß nicht immer ans Telefon gehen. Dank global office sind wir seit dem 01.04.2016 trotzdem immer persönlich ansprechbar und erhalten sofort qualifizierte Nachrichten, auf die wir schnell reagieren. Mit diesem außergewöhnlichen Service fallen wir als Handwerksbetrieb positiv aus dem Rahmen. Alle Nachrichten werden über die global office-Agenten an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet. So geht uns keine Nachricht verloren und wir können auch zwei Stunden in unserer „Dreier-Büro-Runde“ intensiv miteinander sprechen, ohne unterbrochen zu werden und ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Kunden haben zu müssen. Ich bin überrascht, wie intensiv wir global office heute nutzen und empfehle es definitiv sehr gerne weiter. Unser Ansprechpartner Michael Grygo geht wirklich sehr stark auf unsere individuelle Situation ein und unterstützt uns jederzeit proaktiv – wir profitieren an diesem Punkt von einer massiven persönlichen Betreuung.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.