Automobil

Referenzen aus dem Bereich Automobil, Kfz-Handel und -Service

Autohaus Haeberlen GmbH, 87435 Kempten
Jochen Haeberlen, Inhaber

Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist es für uns natürlich besonders wichtig, unsere Kunden vor Ort und am Telefon bestmöglich zu betreuen. Dies ist gerade in Autohäusern aber nicht immer einfach, da in Spitzenzeiten, wenn die Fahrzeuge gebracht oder wieder geholt werden, sowie in der Reifenwechselsaison, häufig mehrere Anrufe auf einmal hereinkommen.

global office übernimmt in diesen Zeiten mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal unseren Überlauf, gibt Auskünfte und schickt uns sofort detaillierte Gesprächsnotizen mit den konkreten Anliegen unserer Anrufer. Somit können wir zeitnah und gut vorbereitet den Rückruf starten und dem Kunden wird sofort weiter geholfen. Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten und werden neben Kempten nun auch unsere Häuser in Füssen, Landsberg, Kaufbeuren und Immenstadt unterstützen lassen.

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Autohaus Walter Seitz GmbH + Co. KG, 87437 Kempten
Stefan Fackler, Mitglied der Geschäftsleitung

global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Wir sind bereits seit 2014 mit zwei unserer Niederlassungen zufriedener Kunde von global office. Seitdem haben wir diesen Service auf weitere Betriebe ausgedehnt und hatten die Möglichkeit, den Erreichbarkeitsservice auf Herz und Nieren zu testen. Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für unser Unternehmen das A und O. Gerade in Spitzenzeiten haben wir sehr viele Anrufe zu bewältigen, ob zu Zeiten der Auftragsannahme, der Fahrzeugabholung oder wenn Reifenwechsel-Saison ist. Seit einiger Zeit arbeitet global office auch direkt in unserem auto crm.

Somit werden alle Leads zeitnah verarbeitet und gehen nicht mehr verloren. Eskalations- und Abwesenheitseinstellungen ermöglichen es uns darüber hinaus, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren und selbst stressfreier zu arbeiten. Die Betreuung durch Ulrich Weimann erfolgt professionell und reibungslos. global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen global office gerne weiter.

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Autohaus Willy Scheider GmbH & Co. KG, 42897 Remscheid
Jörg Grunwald, Gesamtleiter Service, Prokurist

Die speziellen Anforderungen unseres Hauses setzt die regionale global office Geschäftsstelle individuell, persönlich und flexibel um. Das gefällt mir ausgezeichnet.

„Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office sehr gerne und erfolgreich. Die Anliegen unserer Kunden werden von stets freundlich motivierten Mitarbeitern aufgenommen und an die richtigen Kollegen aus Service oder Verkauf weitergeleitet. In dringenden Fällen wird das Gespräch sofort vermittelt, z.B. an den Notdienst. Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt.

Zum Saisongeschäft beim Räderwechsel spüren wir die Entlastung am deutlichsten. Uns geht kein Anruf verloren! Die detaillierten Auswertungen über den Tageslauf und die einzelnen Wochentage helfen uns frühzeitig Engpässe zu erkennen. Auf dieser Grundlage planen wir unsere eigenen Kapazitäten und stellen gezielt Personal ein. Das neue Internet-Portal besitzt sehr komfortable Funktionen. Neue Mitarbeiter beherrschen die intuitiven Oberfläche in kürzester Zeit. Verbesserungsvorschläge werden sofort umgesetzt. Die speziellen Anforderungen unseres Hauses setzt die regionale global office Geschäftsstelle individuell, persönlich und flexibel um. Das gefällt mir ausgezeichnet.“

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Behrmann Automobile GmbH, 22850 Norderstedt
Marco Timm, Leitung Logistik

Der Vorteil liegt darin, dass uns jetzt wirklich kein einziger Anruf mehr verloren geht.

„Für Behrmann Automobile ist es entscheidend, auch in Spitzenzeiten jedes einzelne Telefonat entgegen nehmen zu können. Unseren Kunden ist es verständlicherweise wichtig, ein Anliegen sofort loszuwerden. Sollten wir nicht zu sprechen sein, bekommen wir über global office sofort eine Information. Unsere Zusammenarbeit mit global office wurde von uns im Jahre 2012 initiiert. Im ersten Schritt gab es ein persönlich es Vorbereitungstreffen und wir haben alle gemeinsam überlegt, wie man die Kooperation am Besten aufbauen kann.

Unser größtes Anliegen war, die Übernahme von Telefonaten wirklich so umsetzen zu können, wie wir sie haben wollten – inhaltlich und von der Kostenseite her – und das hat gut funktioniert. global office meldet sich in unserem Namen und nimmt das Anliegen auf – oder verbindet die Anrufer an die richtigen Nebenstellen. Vor Kurzem haben wir sogar noch weitere Nebenstellen integriert. Unser gesamtes Team achtet darauf, alle Anrufe inklusive Verbindungsversuche schnell und freundlich entgegen zu nehmen. Die von global office eingestellten Rückrufbitten werden in der Praxis sehr gut reflektiert – und der Vorteil liegt darin, dass uns jetzt wirklich kein einziger Anruf mehr verloren geht.“

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