Automobil

Referenzen aus dem Bereich Automobil, Kfz-Handel und -Service

Autohaus Biggel
88079 Kressbronn

Thomas Biggel, Inhaber
Das macht die Abwicklung deutlich schneller und sorgt für stressfreieres Arbeiten. Wir können global office nur weiterempfehlen.

Wir als traditionsbewusster Familienbetrieb wissen, wie wichtig die persönliche Betreuung unserer Kunden ist und somit gehört für uns die ständige telefonische Erreichbarkeit zu unserem Service jederzeit dazu. Im Alltagsgeschäft ist es uns nicht immer möglich, alle Anrufe sofort entgegenzunehmen, vor allem wenn wir uns in Spitzenzeiten vor Ort um den Kunden kümmern, der sein Auto bringt oder holt. Früher kam es da für unsere Anrufer schon mal zu längeren Wartezeiten, doch das haben wir jetzt, dank global office Memmingen, sehr gut im Griff. Alle Anrufe, die wir nicht selbst entgegennehmen können, werden von ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern angenommen, weitergeleitet und bei Bedarf als Info-Mail an uns übermittelt. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren und jeder Kunde wird gut vorbereitet zurückgerufen. Das macht die Abwicklung deutlich schneller und sorgt für stressfreieres Arbeiten. Wir können global office nur weiterempfehlen!

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Autohaus Brosch GmbH
87471 Durach-Kempten

Melanie Theisen, Christian Brosch, Geschäftsführer
Diese Dienstleistung passt bestens zu unserer Firmenphilosophie, denn damit sind wir wieder ein wenig besser, als unser Kunde es erwartet.

Am Anfang waren wir schon ein wenig skeptisch, da unser Familienunternehmen immer großen Wert auf den persönlichen, telefonischen Kundendialog legt und wir nicht wussten, ob dies ein Dienstleister zu unserer Zufriedenheit übernehmen kann. global office hat uns eines Besseren belehrt: wir sind froh, kompetente und freundliche Unterstützung während der Spitzenzeiten zu erhalten. Jetzt können wir uns in Ruhe um den Kunden vor Ort kümmern, da wir wissen, dass unser Anrufer gut betreut wird und er seine Wünsche sofort loswerden kann. Der Rückruf kann dann, aufgrund der sofortigen Mails von global office, zeitnah und gut vorbereitet erfolgen. Häufig werden auch Gespräche an die betreffende Person in unserem Hause weitergeleitet oder eine fallabschließende Antwort gegeben. Somit erfahren wir eine echte Arbeitserleichterung. Diese Dienstleistung passt bestens zu unserer Firmen-Philosophie, denn damit sind wir wieder ein wenig besser, als unser Kunde es erwartet!

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Autohaus Dresden GmbH
01067 Dresden

Christian Schleicher, Geschäftsführer
So bildet der Service von global office einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele.

Unser Ziel ist es u.a. überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zukunfts-sichernde Erträge zu erwirtschaften sowie langfristig Arbeitsplätze zu sichern. Im Mittelpunkt steht hierbei immer der Kunde, den wir durch eine hohe Arbeitsqualität und leistungsgerechte Preise gewinnen und ein Leben lang halten möchten. Am Erreichbarkeitsservice gefällt uns besonders gut, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch in Stoßzeiten bestens betreut sind durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office.

Dadurch können sich unsere Mitarbeiter auf die individuelle Beratung bzw. das Kerngeschäft konzentrieren. Durch den Service von global office geht uns in dieser Zeit kein Anruf und somit kein Kunde verloren. Der eindeutige Mehrwert liegt darin, dass wir stets erreichbar sind für unsere Kunden. So bildet der Service von global office einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele.

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Autohaus Haeberlen GmbH
87435 Kempten

Jochen Haeberlen, Inhaber
Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist es für uns natürlich besonders wichtig, unsere Kunden vor Ort und am Telefon bestmöglich zu betreuen. Dies ist gerade in Autohäusern aber nicht immer einfach, da in Spitzenzeiten, wenn die Fahrzeuge gebracht oder wieder geholt werden, sowie in der Reifenwechselsaison, häufig mehrere Anrufe auf einmal hereinkommen.

global office übernimmt in diesen Zeiten mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal unseren Überlauf, gibt Auskünfte und schickt uns sofort detaillierte Gesprächsnotizen mit den konkreten Anliegen unserer Anrufer. Somit können wir zeitnah und gut vorbereitet den Rückruf starten und dem Kunden wird sofort weiter geholfen. Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten und werden neben Kempten nun auch unsere Häuser in Füssen, Landsberg, Kaufbeuren und Immenstadt unterstützen lassen.

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Autohaus Hans Brandenburg GmbH
40595 Düsseldorf

Ralf Brandenburg, Geschäftsführer
Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat. Eine tolle Sache.

Wir möchten unseren Kunden die beste Erreichbarkeit bieten. Das können wir nicht mit eigenem Personal. Auf jeden Fall nicht in dem Maße, wie es die Kunden wünschen und zu Recht erwarten. Mit global office haben wir seit April 2013 die perfekte Lösung gefunden, um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Damit kein Anruf verloren geht. Ich nenne es „erweitertes Personal“.

Im Internet sind Rufnummern hinterlegt, mit denen der Anrufer direkt an die richtige Stelle geleitet wird. Das macht bei unseren vier Standorten, unterteilt nach Gebraucht- und Neuwagen plus MINI an einem Standort summa summarum zehn verschiedene Nummern, die alle bedient werden. Die Gesprächsnotizen und Anfragen von global office korrespondieren direkt mit dem LeadManagement von autocrm. Durch die Wahl der Nummern erfolgt eine Vorselektion. Jeder von global office angenommene Anruf erzeugt ein Lead im autocrm und geht so nicht mehr verloren. Dieser wird vom Ansprechpartner zeitnah abgearbeitet. Auch für die Eskalation gibt es klare Vorgaben. Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat. Eine tolle Sache. Danke an global office.

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AUTOHAUS HOLZ GmbH
76829 Landau

Elmar Hilzendegen, Geschäftsführer
Wartezeiten: Schnee von gestern. Dank global office haben wir das jetzt professionell im Griff.

Wichtig für uns, ist die ständige Erreichbarkeit für unsere Kunden. Oft befinden wir uns aber im Kundengespräch vor Ort und können nicht zeitgleich Telefonate entgegennehmen. In Spitzenzeiten haben wir zahlreiche Anrufe zu bewältigen. global office fängt für uns den telefonischen Überlauf in diesen Spitzenzeiten auf. Und an Samstagen generell. Die Zeiten können wir nicht aus eigenem Personal abdecken. Das führte auch schon mal zu Wartezeiten. Das ist aber Schnee von gestern. Dank global office haben wir das jetzt professionell im Griff.

Wir sind ein kompetenter Partner rund ums Auto und haben in global office seit Mai 2013 einen ebensolchen rund um die Erreichbarkeit gefunden.

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Autohaus Michael Stiglmayr GmbH
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Michael Stiglmayr, Geschäftsführung
Mit dieser super Leistung ist global office einfach eine große Unterstützung für uns.

Wir haben uns für global office entschieden, da uns andere Händler den Erreichbarkeits-Service von global office empfohlen haben.

global office hilft uns zu Stoßzeiten oder während personeller Engpässe eine umgehende und persönliche Erreichbarkeit zu gewährleisten. Dies spiegelt sich in einer gestiegenen Kundenzufriedenheit wieder, da Kunden nicht länger in Warteschleifen sind, sondern immer einen persönlichen Ansprechpartner vorfinden. Die Qualität der Anrufannahme durch die global office Agenten ist so gut, dass die meisten Kunden gar nicht wahrnehmen, dass sie nicht direkt mit dem Autohaus verbunden sind.

Der von global office angebotene Kundendialog entlastet unsere eigenen Mitarbeiter deutlich. Mit dieser super Leistung ist global office einfach eine große Unterstützung für uns.

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Autohaus Ostermaier GmbH
84137 Vilsbiburg

Martina Degenbeck, Stellvertretende Serviceleitung
Durch die Zusammenarbeit mit global office konnten und können Prozesse laufend optimiert werden.

Da für unser Unternehmen Kundennähe und Menschlichkeit enorm wichtig sind, haben wir uns für den Erreichbarkeitsservice von global office entschieden. Somit müssen wir unsere Kunden nicht mehr an den unpersönlichen Anrufbeantworter oder eine Warteschleife abgeben, sondern können auch bei hohem Telefonaufkommen alle Kunden bestmöglich bedienen und einen persönlichen Ansprechpartner gewährleisten. Das ist uns sehr wichtig. Durch die Zusammenarbeit mit global office konnten und können Prozesse laufend optimiert werden. Wenn Prozessdefizite gefunden werden, können wir schnell entgegenwirken. Daher ist global office für uns empfehlenswert.

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Autohaus Walter Seitz GmbH + Co. KG
87437 Kempten

Stefan Fackler, Mitglied der Geschäftsleitung
global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Wir sind bereits seit 2014 mit zwei unserer Niederlassungen zufriedener Kunde von global office. Seitdem haben wir diesen Service auf weitere Betriebe ausgedehnt und hatten die Möglichkeit, den Erreichbarkeitsservice auf Herz und Nieren zu testen. Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für unser Unternehmen das A und O. Gerade in Spitzenzeiten haben wir sehr viele Anrufe zu bewältigen, ob zu Zeiten der Auftragsannahme, der Fahrzeugabholung oder wenn Reifenwechsel-Saison ist. Seit einiger Zeit arbeitet global office auch direkt in unserem auto crm.

Somit werden alle Leads zeitnah verarbeitet und gehen nicht mehr verloren. Eskalations- und Abwesenheitseinstellungen ermöglichen es uns darüber hinaus, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren und selbst stressfreier zu arbeiten. Die Betreuung durch Ulrich Weimann erfolgt professionell und reibungslos. global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen global office gerne weiter.

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Autohaus Willy Scheider GmbH & Co. KG
42897 Remscheid

Jörg Grunwald, Gesamtleiter Service, Prokurist
Die speziellen Anforderungen unseres Hauses setzt die regionale global office Geschäftsstelle individuell, persönlich und flexibel um. Das gefällt mir ausgezeichnet.

„Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office sehr gerne und erfolgreich. Die Anliegen unserer Kunden werden von stets freundlich motivierten Mitarbeitern aufgenommen und an die richtigen Kollegen aus Service oder Verkauf weitergeleitet. In dringenden Fällen wird das Gespräch sofort vermittelt, z.B. an den Notdienst. Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt.

Zum Saisongeschäft beim Räderwechsel spüren wir die Entlastung am deutlichsten. Uns geht kein Anruf verloren! Die detaillierten Auswertungen über den Tageslauf und die einzelnen Wochentage helfen uns frühzeitig Engpässe zu erkennen. Auf dieser Grundlage planen wir unsere eigenen Kapazitäten und stellen gezielt Personal ein. Das neue Internet-Portal besitzt sehr komfortable Funktionen. Neue Mitarbeiter beherrschen die intuitiven Oberfläche in kürzester Zeit. Verbesserungsvorschläge werden sofort umgesetzt. Die speziellen Anforderungen unseres Hauses setzt die regionale global office Geschäftsstelle individuell, persönlich und flexibel um. Das gefällt mir ausgezeichnet.“

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