Automobil

Referenzen aus dem Bereich Automobil, Kfz-Handel und -Service

Autohaus Biggel
88079 Kressbronn

Thomas Biggel, Inhaber
Das macht die Abwicklung deutlich schneller und sorgt für stressfreieres Arbeiten. Wir können global office nur weiterempfehlen.

Wir als traditionsbewusster Familienbetrieb wissen, wie wichtig die persönliche Betreuung unserer Kunden ist und somit gehört für uns die ständige telefonische Erreichbarkeit zu unserem Service jederzeit dazu. Im Alltagsgeschäft ist es uns nicht immer möglich, alle Anrufe sofort entgegenzunehmen, vor allem wenn wir uns in Spitzenzeiten vor Ort um den Kunden kümmern, der sein Auto bringt oder holt. Früher kam es da für unsere Anrufer schon mal zu längeren Wartezeiten, doch das haben wir jetzt, dank global office Memmingen, sehr gut im Griff. Alle Anrufe, die wir nicht selbst entgegennehmen können, werden von ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern angenommen, weitergeleitet und bei Bedarf als Info-Mail an uns übermittelt. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren und jeder Kunde wird gut vorbereitet zurückgerufen. Das macht die Abwicklung deutlich schneller und sorgt für stressfreieres Arbeiten. Wir können global office nur weiterempfehlen!

Referenz als PDF
Autohaus Dresden GmbH
01067 Dresden

Christian Schleicher, Geschäftsführer
So bildet der Service von global office einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele.

Unser Ziel ist es u.a. überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zukunfts-sichernde Erträge zu erwirtschaften sowie langfristig Arbeitsplätze zu sichern. Im Mittelpunkt steht hierbei immer der Kunde, den wir durch eine hohe Arbeitsqualität und leistungsgerechte Preise gewinnen und ein Leben lang halten möchten. Am Erreichbarkeitsservice gefällt uns besonders gut, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch in Stoßzeiten bestens betreut sind durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office.

Dadurch können sich unsere Mitarbeiter auf die individuelle Beratung bzw. das Kerngeschäft konzentrieren. Durch den Service von global office geht uns in dieser Zeit kein Anruf und somit kein Kunde verloren. Der eindeutige Mehrwert liegt darin, dass wir stets erreichbar sind für unsere Kunden. So bildet der Service von global office einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele.

Referenz als PDF
Autohaus Haeberlen GmbH
87435 Kempten

Jochen Haeberlen, Inhaber
Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist es für uns natürlich besonders wichtig, unsere Kunden vor Ort und am Telefon bestmöglich zu betreuen. Dies ist gerade in Autohäusern aber nicht immer einfach, da in Spitzenzeiten, wenn die Fahrzeuge gebracht oder wieder geholt werden, sowie in der Reifenwechselsaison, häufig mehrere Anrufe auf einmal hereinkommen.

global office übernimmt in diesen Zeiten mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal unseren Überlauf, gibt Auskünfte und schickt uns sofort detaillierte Gesprächsnotizen mit den konkreten Anliegen unserer Anrufer. Somit können wir zeitnah und gut vorbereitet den Rückruf starten und dem Kunden wird sofort weiter geholfen. Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten und werden neben Kempten nun auch unsere Häuser in Füssen, Landsberg, Kaufbeuren und Immenstadt unterstützen lassen.

Referenz als PDF
Autohaus Hans Brandenburg GmbH
40595 Düsseldorf

Ralf Brandenburg, Geschäftsführer
Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat. Eine tolle Sache.

Wir möchten unseren Kunden die beste Erreichbarkeit bieten. Das können wir nicht mit eigenem Personal. Auf jeden Fall nicht in dem Maße, wie es die Kunden wünschen und zu Recht erwarten. Mit global office haben wir seit April 2013 die perfekte Lösung gefunden, um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Damit kein Anruf verloren geht. Ich nenne es „erweitertes Personal“.

Im Internet sind Rufnummern hinterlegt, mit denen der Anrufer direkt an die richtige Stelle geleitet wird. Das macht bei unseren vier Standorten, unterteilt nach Gebraucht- und Neuwagen plus MINI an einem Standort summa summarum zehn verschiedene Nummern, die alle bedient werden. Die Gesprächsnotizen und Anfragen von global office korrespondieren direkt mit dem LeadManagement von autocrm. Durch die Wahl der Nummern erfolgt eine Vorselektion. Jeder von global office angenommene Anruf erzeugt ein Lead im autocrm und geht so nicht mehr verloren. Dieser wird vom Ansprechpartner zeitnah abgearbeitet. Auch für die Eskalation gibt es klare Vorgaben. Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat. Eine tolle Sache. Danke an global office.

Referenz als PDF
Autohaus Michael Stiglmayr GmbH
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Michael Stiglmayr, Geschäftsführung
Mit dieser super Leistung ist global office einfach eine große Unterstützung für uns.

Wir haben uns für global office entschieden, da uns andere Händler den Erreichbarkeits-Service von global office empfohlen haben.

global office hilft uns zu Stoßzeiten oder während personeller Engpässe eine umgehende und persönliche Erreichbarkeit zu gewährleisten. Dies spiegelt sich in einer gestiegenen Kundenzufriedenheit wieder, da Kunden nicht länger in Warteschleifen sind, sondern immer einen persönlichen Ansprechpartner vorfinden. Die Qualität der Anrufannahme durch die global office Agenten ist so gut, dass die meisten Kunden gar nicht wahrnehmen, dass sie nicht direkt mit dem Autohaus verbunden sind.

Der von global office angebotene Kundendialog entlastet unsere eigenen Mitarbeiter deutlich. Mit dieser super Leistung ist global office einfach eine große Unterstützung für uns.

Referenz als PDF
Autohaus Ostermaier GmbH
84137 Vilsbiburg

Martina Degenbeck, Stellvertretende Serviceleitung
Durch die Zusammenarbeit mit global office konnten und können Prozesse laufend optimiert werden.

Da für unser Unternehmen Kundennähe und Menschlichkeit enorm wichtig sind, haben wir uns für den Erreichbarkeitsservice von global office entschieden. Somit müssen wir unsere Kunden nicht mehr an den unpersönlichen Anrufbeantworter oder eine Warteschleife abgeben, sondern können auch bei hohem Telefonaufkommen alle Kunden bestmöglich bedienen und einen persönlichen Ansprechpartner gewährleisten. Das ist uns sehr wichtig. Durch die Zusammenarbeit mit global office konnten und können Prozesse laufend optimiert werden. Wenn Prozessdefizite gefunden werden, können wir schnell entgegenwirken. Daher ist global office für uns empfehlenswert.

Referenz als PDF
Autohaus Walter Seitz GmbH + Co. KG
87437 Kempten

Stefan Fackler, Mitglied der Geschäftsleitung
global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Wir sind bereits seit 2014 mit zwei unserer Niederlassungen zufriedener Kunde von global office. Seitdem haben wir diesen Service auf weitere Betriebe ausgedehnt und hatten die Möglichkeit, den Erreichbarkeitsservice auf Herz und Nieren zu testen. Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für unser Unternehmen das A und O. Gerade in Spitzenzeiten haben wir sehr viele Anrufe zu bewältigen, ob zu Zeiten der Auftragsannahme, der Fahrzeugabholung oder wenn Reifenwechsel-Saison ist. Seit einiger Zeit arbeitet global office auch direkt in unserem auto crm.

Somit werden alle Leads zeitnah verarbeitet und gehen nicht mehr verloren. Eskalations- und Abwesenheitseinstellungen ermöglichen es uns darüber hinaus, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren und selbst stressfreier zu arbeiten. Die Betreuung durch Ulrich Weimann erfolgt professionell und reibungslos. global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen global office gerne weiter.

Referenz als PDF
Behrmann Automobile GmbH
22850 Norderstedt

Marco Timm, Leitung Logistik
Der Vorteil liegt darin, dass uns jetzt wirklich kein einziger Anruf mehr verloren geht.

„Für Behrmann Automobile ist es entscheidend, auch in Spitzenzeiten jedes einzelne Telefonat entgegen nehmen zu können. Unseren Kunden ist es verständlicherweise wichtig, ein Anliegen sofort loszuwerden. Sollten wir nicht zu sprechen sein, bekommen wir über global office sofort eine Information. Unsere Zusammenarbeit mit global office wurde von uns im Jahre 2012 initiiert. Im ersten Schritt gab es ein persönlich es Vorbereitungstreffen und wir haben alle gemeinsam überlegt, wie man die Kooperation am Besten aufbauen kann.

Unser größtes Anliegen war, die Übernahme von Telefonaten wirklich so umsetzen zu können, wie wir sie haben wollten – inhaltlich und von der Kostenseite her – und das hat gut funktioniert. global office meldet sich in unserem Namen und nimmt das Anliegen auf – oder verbindet die Anrufer an die richtigen Nebenstellen. Vor Kurzem haben wir sogar noch weitere Nebenstellen integriert. Unser gesamtes Team achtet darauf, alle Anrufe inklusive Verbindungsversuche schnell und freundlich entgegen zu nehmen. Die von global office eingestellten Rückrufbitten werden in der Praxis sehr gut reflektiert – und der Vorteil liegt darin, dass uns jetzt wirklich kein einziger Anruf mehr verloren geht.“

Referenz als PDF
DAS ANHÄNGERCENTER GmbH
01108 Dresden

Lutz Leuthold, Gründer und Geschäftsführer
Heute schätzen insbesondere Stammkunden, dass mit 100% Sicherheit jemand ans Telefon geht.

In meinem ersten Unternehmen, dem Bosch Car Service HELP, funktionierte die Zusammenarbeit mit global office bereits sehr gut. Weil ich im August 2016 aufgrund von Personalengpässen meine Felle wegschwimmen sah, dachte ich: warum machen wir das beim ANHÄNGERCENTER nicht auch? So übernehmen die global office Agenten in Spitzenzeiten alle eingehenden Telefonate und schreiben die Anfragen unserer Kunden genau auf. Dies sichert einen verlässlichen Rückruf zu gegebener Zeit, was den Kunden gegenüber immer eine große Wertschätzung ausdrückt. Am Anfang machten wir natürlich die spannende Beobachtung, dass unsere Kunden sich erst an global office gewöhnen mussten. Sie wollten ja in erster Linie mit uns sprechen und unsere Stimmen hören. Aber diese Phase ging schnell vorbei: heute schätzen insbesondere Stammkunden, dass mit 100%-Sicherheit jemand ans Telefon geht und dafür sorgt, dass ihr Anliegen bei uns im Unternehmen ankommt. Mit Jeannot Boden von global office Dresden haben wir einen sehr engagierten Ansprechpartner, der uns dabei hilft, Kundenfeedbacks perfekt zu verarbeiten und kleinere Anpassungen vorzunehmen. Denn je mehr Informationen wir global office über unser Unternehmen geben, desto besser können die Agenten damit arbeiten. Dies führt zu einer immer routinierteren Zusammenarbeit, mit der ich wirklich zufrieden bin.

Referenz als PDF
Jörg Karosseriebau
87448 Waltenhofen/Hegge

Joachim Jörg, Inhaber
Wir haben den Service grundsätzlich während unserer gesamten Öffnungszeiten geschaltet. Die Qualität stimmt und das ist wichtig.

Fair – engagiert – sicher repariert. Dieser Slogan bringt das auf den Punkt, was uns im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und in unserem Team wichtig ist und zum langfristigen Erfolg des Unternehmens beitragen soll. In unserer Erreichbarkeit unterstützt uns global office mit seinen Dienstleistungen. Diese funktionieren zuverlässig. Immer wieder erhalten wir von unserer Kundschaft die Rückmeldung, dass alles gut klappt. Manche bedanken sich sogar für diesen oft nicht selbstverständlichen Service. Ich kann mich auf die Agenten von global office verlassen, sie notieren alles gewissenhaft, liefern uns per Mail Details zum Anrufgrund und die Kontaktdaten des Anrufers. Wir haben den Service grundsätzlich während unserer gesamten Öffnungszeiten geschaltet. Die Qualität stimmt und das ist wichtig. Auch unsere Betreuung vor Ort durch den Standort Memmingen - freundlich und sympathisch.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.