global office arbeitet ausgezeichnet

 
Auszeichnung ProvenExpert

Kundenempfehlungen sind für jedes Unternehmen die ehrlichste und persönlichste Form von Werbung:

Das Bewertungssiegel von ProvenExpert  basiert auf einem onlinebasierten Umfragetool, das die Zufriedenheit unserer Kunden misst.

Folgende Kriterien sind hierbei maßgeblich:

  • Qualität
  • Nutzen
  • Leistungen
  • Beratung
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungsverhältnis

Es gehen beinahe täglich neue Bewertungen ein, in denen unsere Kunden die Qualität der Dienstleistung spiegeln. In den genannten Kategorien können jeweils fünf Sterne vergeben werden. Mit 4,96 Sternen und 99% Empfehlungsquote (Stand Februar 2017) zeigen die Kundenbewertungen, dass die Kunden hochzufrieden sind und global office damit zu den Top-Dienstleistern in Deutschland gehört.

 

 
Auszeichnung F&C Award

Anfang des Jahres hat global office eine weitere Auszeichnung erhalten. Maßgeblich an der Prämierung beteiligt, waren diesmal betriebszugehörige Personen. Die Franchisenehmer, die als global office Standortpartner die Kunden vor Ort betreuen, sind höchstzufrieden mit ihrem Unternehmen. Zur Belohnung gab es hierfür den F&C Award 2016. Und den auch gleich in Gold. Der F&C Award bezieht sich auf den Bereich Partnerzufriedenheit der aktiven Franchisenehmer. Er zeichnet Franchise-Systeme aus, in denen die Partnerzufriedenheit sehr groß ist und bescheinigt einem Unternehmensnetzwerk eine überdurchschnittlich hohe Beziehungsqualität. global office ist eines von wenigen Systemen in Deutschland, die diese Auszeichnung erhalten haben. Weitere Informationen erhalten Sie hier http://www.franchising-und-cooperation.de/awards


Auszeichnung DFV Award

Als Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre wird der Franchisegeber ausgezeichnet, der sein Franchisesystem in den letzten fünf Jahren messbar erfolgreich auf- und ausgebaut hat und den Kunden durch seine Produkte/Dienstleistungen eine Verbesserung des Alltags ermöglicht hat.

global office Deutschland überzeugte die Jury durch sein innovatives Konzept mit Büromanagement-Lösungen und dadurch der Entlastung von Unternehmen jeglicher Art durch die Übernahme von zeitraubenden organisatorischen Aufgaben und telefonischer Erreichbarkeit. Die Service-Leistungen von global office ermöglichen es somit den Kunden, sich auf ihr jeweiliges Kerngeschäft zu fokussieren und organisatorische Zusatzaufgaben auszulagern.

Das ureigene Interesse der Systemzentrale ist das Erfolgreich-Machen der Franchisepartner in ihren Regionen. Dafür werden in der Systemzentrale alle organisatorischen und administrativen Aufgaben, wie z. B. die Administration von Kundendaten, die Rechnungsstellung oder auch das Mahnwesen kostenfrei für alle Franchisepartner erbracht. ERFA-Tagungen, Workshops und Webinare sind für Franchisenehmer ebenfalls kostenfrei.

global office hat sich bewusst gegen die Einführung einer laufenden Franchisegebühr, die monatlich eingenommen wird, entschieden. Auch dies unterstreicht, dass die Umsatzentwicklung eines jeden Franchisepartners für das System oberste Priorität hat.

Ein erfolgreiches Wachstum auf 38 Franchisebetriebe in den letzten fünf Jahren bestätigt dies.

Quelle: Website Deutscher Franchise Verband


Auszeichnung DFV Award

Objektive, neutrale Selbstkontrolle nach der Richtlinie des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. im Rahmen der Selbstregulierung des professionellen Franchisings

  • Beurteilung des Franchise-Vertrages nach geltenden Verbandsrichtlinien
  • 
  • Prüfung des Handbuchs auf Know-How-Vermittlung analog des DFV Ehrenkodex
  • 
  • Durchführung des System-Check durch wissenschaftliches Institut mit Unterstützung der Uni Münster
  • 
  • Zufriedenheitsbefragung der Partner
  • 
  • Qualitätskontrolle wird alle drei Jahre wiederholt

Seit Juli 2014 ist global office geprüftes DFV-Vollmitglied


Auszeichnung DFV Award

Der Innovationspreis-IT wird seit 2004 von der "initiative Mittelstand" auf der Computermesse CeBIT für die mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen verliehen. Dabei werden die eingereichten Produkte durch einer 100-köpfigen, unabhängigen Jury, bestehend aus Professoren, Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten, in 40 Kategorien bewertet. Für den Innovationspreis- IT 2009 wurden etwa 2.000 eingereichte Bewerbungen und Produkte in den Bereichen Innovationsgehalt, die Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand bewertet. Ausgezeichnet wurden insgesamt 34 Kategorie- und 18 Landesieger.


Potenzial Innovation Award

Der Wettbewerb "Potenzial Innovation" wird von dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin impulse veranstaltet. Dabei werden alle eingesendeten Produkte und Dienstleistungen durch die hochkarätige Jury bewertet. Die Jury, bestehend aus Vertretern aus der Theorie und Praxis, dieser beurteilt die Produkte unter anderem nach folgenden Kriterien: Dem Alleinstellungsmerkmal und somit Wettbewerbsvorsprung, sowie nach der breiten Anwendungsmöglichkeit und daraus resultierenden Kostenvorteilen. global office® wurde mit dem "Potenzial Innovation – Preis" ausgezeichnet, da es Kleinunternehmern ein Rundum-Sorglos-Paket für Büro- und Organisationsarbeiten aller Art biete.

"Eine clevere Idee, um kleine und mittlere Unternehmen von solchen lästigen Aufgaben zu entlasten – und dabei auch noch Kostenvorteile zu schaffen", so wurde impulse-Jurymitglied Nicola Leibinger-Kammüller zitiert.


Benennung Euro Cloud Award

EuroCloud Deutschland eco ist der Verband der deutschen Cloud Computing-Industrie und repräsentiert diese im paneuropäischen EuroCloud-Netzwerk. Sie verleihen den EuroCloud Award an Unternehmen, die mit Cloud-Services auf dem deutschen Markt aktiv sind.

global office® wurde gemeinsam mit SAP für die EuroCloud Deutschland Awards 2012 in der Kategorie "Anwender" nominiert. Auch, wenn es nicht ganz für den Sieg reichte, gewonnen hat man dennoch: "Die Nominierten haben durch den Einsatz von Cloud Services Kosten gespart, sich einen Wettbewerbsvorteil gesichert oder ihre Produktivität erhöht", so Bernd Becker, Vorstandssprecher von EuroCloud Deutschland_eco, über die Finalisten-Wahl der fünfköpfigen Fach-Jury. "In jedem Fall haben sie durch die Cloud eine Effizienzsteigerung erreicht."


global office Kundenzufriedenheits-Award

85 Prozent der Kunden sind zufrieden mit den Leistungen, sogar 97 Prozent sind es mit ihrem persönlichen Ansprechpartner: Die Ergebnisse der ersten global office-Kundenanalyse können sich sehen lassen. Die unabhängigen Hamburger Marktforscher von United Research haben hierzu in einer repräsentativen Umfrage unter allen Kunden des Outsourcing-Spezialisten abgefragt, welche Dienstleistungen diese nutzen, welche sie kennen, ob und warum sie zufrieden sind und was sie verbessern würden. Insgesamt gaben die Kunden ihrem Dienstleister die Schulnote 1,74.

"Wir sind glücklich, dass unsere Idee, zentrale Services mit persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu kombinieren, angenommen wird", freut sich André Maschmann, Geschäftsführer von global office, "das Ergebnis motiviert uns enorm und auch die darin aufgezeigten Möglichkeiten, noch besser zu werden, werden wir nutzen!"