Anwälte

Referenzen aus dem Bereich Anwälte

Anwaltsbüro Quirmbach und Partner mbB
56410 Montabaur

Thomas Gförer, Rechtsanwalt
Etwas Besseres konnte uns gar nicht passieren.

Uns wurde global office persönlich empfohlen – und wir sind mit dem Service bis heute mehr als zufrieden. Wir waren uns von Anfang an sicher, damit erhebliches Einsparungspotential genutzt zu haben. Und das haben wir inzwischen auch schriftlich: Ein externer, neutraler Wirtschaftsprüfer hat uns den Nutzen von global office für unsere Kanzlei voll und ganz bestätigt! Etwas Besseres konnte uns gar nicht passieren.

Referenz als PDF
Gläser Rechtsanwälte
56410 Montabaur

Joachim Gläser, Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter
Die Kooperation ist von Beginn an sauber und strukturiert angelaufen.

In unserer auf Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei gibt es häufig Phasen, in denen mehrere Verfahren gleichzeitig laufen. Anrufe gehen dann in einer fast verrückten Intensität bei uns ein. In solchen Spitzenzeiten ist das Backoffice einfach überlastet. Der Anrufbeantworter verfügt ebenfalls nur über begrenzte Kapazitäten: dringende und wichtige Anrufe kamen dann nur zeitverzögert an. Das Unternehmen global office sitzt auch im Huf-Büropark Montabaur. So bot es sich an, global office mit der Entgegennahme eingehender Telefonate zu beauftragen. Die Kooperation mit Beginn ab 28.01.2016 ist von Beginn an sauber und strukturiert angelaufen. Heute profitieren wir immer noch von kurzen Wegen und persönlicher Nähe – und wir erhalten sehr viel positives Feedback zu unserer guten Erreichbarkeit und zu unserer freundlichen und professionellen Telefonannahme. Eine weiterer, nicht zu unterschätzender Effekt besteht darin, dass unsere Mitarbeiterinnen im Backoffice in Spitzenzeiten wesentlich entspannter arbeiten können!

Referenz als PDF
STANHOPE Partnerschaft von Rechtsanwälten Wiemann und Gärtner
10629 Berlin

Dr. Stephan Gärtner, Rechtsanwalt, Inhaber
Schnell, zuverlässig und sehr detailliert. Ich habe die Rufumleitung kein einziges Mal herausgenommen.

Seit November 2015 nutze ich den Erreichbarkeitsservice von global office. Ich bin sehr zufrieden, weil ich im Nachgang zu einem nicht von mir selbst angenommenen Telefonat bestens über die Details und das Anliegen der Mandanten informiert werde. Angefangen über die Telefonnummer über die richtige Schreibweise des Namens bis hin zu Wünschen und Themen des Anrufers. Schnell, zuverlässig und sehr detailliert. Auch die Online-Plattform empfinde ich als äußerst hilfreich und praktikabel. Dort kann ich selbstständig Dinge ab- bzw. aufarbeiten. Ich habe die Rufumleitung kein einziges Mal herausgenommen. Das zeigt, wie groß mein Bedarf und wie hoch meine Zufriedenheit sind. Die Vorteile sind einfach, meine Mitarbeiter und ich nicht aus unserer Arbeit herausgerissen werden, wir uns voll und ganz auf eine Sache konzentrieren können. Auch aus eigener fachlicher Sicht kann ich sagen, dass die Vertragsunterlagen „top“ waren. Ich komme auch mit global office meiner Schweigepflicht in vollem Umfang nach. Mandanten fühlen sich gut aufgehoben - so deren positives Feedback schon nach kurzer Zeit. Teilweise bekommen sie gar nicht mit, dass sie nicht mit einem meiner Mitarbeiter sprechen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Außerdem kann ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nur loben. Eine Grundgebühr plus sekundengenaue Abrechnung macht das Ganze nachvollziehbar und fair. Auch betriebswirtschaftlich betrachtet ist alles im grünen Bereich. Dazu kurze Laufzeiten, hohe Flexibilität sowie eine persönliche Betreuung durch Maria Bollmann vor Ort, die ich sehr schätze.

Referenz als PDF
Warnke Rechtsanwälte
85604 Zorneding

Christiane Warnke, Rechtsanwältin
Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt.

Der Wechsel im Januar 2012 zu global office war für uns ein guter Entschluss – mit der ständigen Erreichbarkeit können wir uns deutlich von ‘Mitbewerbern´ mit starren Bürozeiten absetzen; außerdem erhalten wir seitdem viel mehr Anrufe.

Wir haben auch vorher schon einen Telefonservice genutzt – allerdings mit eingeschränkten Bürozeiten, so etwa freitags nur bis 15 Uhr. Die Mandanten erwarten jedoch, neben der nahezu ständigen Erreichbarkeit per E-Mail, auch eine größtmögliche telefonische Erreichbarkeit, die wir nun bieten können. So geht kein Anruf bzw. Mandat mehr ‚verloren‘. Seit einiger Zeit nutzen wir auch den Terminservice von global office; auch bei unserer Abwesenheit kann daher sofort auf entsprechende Anfragen reagiert werden.

Referenz als PDF
Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.