Automobilbranche, Kfz-Handel und -Service


Autohaus Willy Scheider GmbH & Co.KG | Jörg Grunwald, Gesamtleiter Service, Prokurist

„Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office sehr gerne und erfolgreich. Die Anliegen unserer Kunden werden von stets freundlich motivierten Mitarbeitern aufgenommen und an die richtigen Kollegen aus Service oder Verkauf weitergeleitet. In dringenden Fällen wird das Gespräch sofort vermittelt, z. B. an den Notdienst. Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt. Zum Saisongeschäft beim Räderwechsel spüren wir die Entlastung am deutlichsten. Uns geht kein Anruf verloren!“

Referenz-Download


Autohaus Haeberlen GmbH | Jochen Haeberlen, Inhaber

„Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist es für uns natürlich besonders wichtig, unsere Kunden vor Ort und am Telefon bestmöglich zu betreuen. Dies ist gerade in Autohäusern aber nicht immer einfach, da in Spitzenzeiten, wenn die Fahrzeuge gebracht oder wieder geholt werden, sowie in der Reifenwechselsaison, häufig mehrere Anrufe auf einmal hereinkommen. global office übernimmt in diesen Zeiten mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal unseren Überlauf, gibt Auskünfte und schickt uns sofort detaillierte Gesprächsnotizen mit den konkreten Anliegen unserer Anrufer. Somit können wir zeitnah und gut vorbereitet den Rückruf starten und dem Kunden wird sofort weiter geholfen.“

Referenz-Download


Behrmann Automobile GmbH | Marco Timm, Leitung Logistik

„Für Behrmann Automobile ist es entscheidend, auch in Spitzenzeiten jedes einzelne Telefonat entgegen nehmen zu können. Unseren Kunden ist es verständlicherweise wichtig, ein Anliegen sofort loszuwerden. Sollten wir nicht zu sprechen sein, bekommen wir über global office sofort eine Information. Unsere Zusammenarbeit mit global office wurde von uns im Jahre 2012 initiiert. Im ersten Schritt gab es ein persönliches Vorbereitungstreffen und wir haben alle gemeinsam überlegt, wie man die Kooperation am Besten aufbauen kann. Unser größtes Anliegen war, die Übernahme von Telefonaten wirklich so umsetzen zu können, wie wir sie haben wollten – inhaltlich und von der Kostenseite her - und das hat gut funktioniert.“

Referenz-Download


Autohaus Walter Seitz GmbH + Co. KG | Stefan Fackler, Mitglied der Geschäftsführung

„Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für unser Unternehmen das A und O. Gerade in Spitzenzeiten haben wir sehr viele Anrufe zu bewältigen, ob zu Zeiten der Auftragsannahme, der Fahrzeugabholung oder wenn Reifenwechsel-Saison ist. Seit einiger Zeit arbeitet global office auch direkt in unserem autocrm. Somit werden alle Leads zeitnah verarbeitet und gehen nicht mehr verloren. Eskalations- und Abwesenheitseinstellungen ermöglichen es uns darüber hinaus, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren und selbst stressfreier zu arbeiten.“

Referenz-Download