01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Sonderdruck GASTGEWERBE Magazin DEHOGA

Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen:

 

Unsere Erfahrung: Bis zu 50% aller Anrufe in der Hotellerie sind konkrete Buchungsanfragen und somit direkt umsatzrelevant. Allerdings können bis zu 30% aller eingehenden Anrufe aufgrund von Spitzenzeiten, Check-in/out oder durch fehlender Verfügbarkeit zu genau diesem Zeitpunkt nicht direkt angenommen werden.

Der Gästeanruf läuft ins Leere, hängt in einer Warteschleife und der Anrufer beendet den Gesprächsversuch mit einem negativen ersten Eindruck. Erneuter Anruf?- bestimmt, nur in welchem Hotel ist ungewiss.

 

Lassen Sie sich nicht länger von Ihrer eigenen Ressource begrenzen- unser Telefonservice ist die Lösung für Ihre Überhangtelefonate!

Sie haben Fragen zu unserer Anrufannahme für Ihr Hotel ?

 

Dann nehmen Sie gerne telefonisch oder per Formular Kontakt mit mir auf:

 

Kontaktformular

 

 

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.