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Artikel

Im 3. Quartal 2018 wollten wir es wieder einmal ganz genau wissen: Wie zufrieden sind unsere Kunden mit unserem flexiblen und mehrstufigen telefonischen Erreichbarkeitsservice?

Über die Consulimus AG, einem externen Spezialisten für individuelle Marktforschung und Zufriedenheitsumfragen wurden alle unseren Bestandskunden aufgefordert, an einer Onlinenumfrage teilzunehmen.

Das Feedback kann sich sehen lassen: Die tatsächliche Erreichbarkeit, die individuellen Lösungen durch den persönlichen Ansprechpartner und die schnelle Umsetzung wurden außerordentlich gut bewertet! Mit einem Gesamtergebnis in Schulnotenlogik von 1,7 sind wir zufrieden, aber noch lange nicht fertig. Im Hintergrund schulen, optimieren und hinterfragen wir ständig. Immer mit dem Ziel, unsere Services in unserem Dialog-Center noch besser zu machen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und neuen Kunden in 2019, getreu unserem Motto: "gemeinsam mehr erreichen"

Sie haben Fragen zu unseren Erreichbarkeitslösungen und wünschen eine unverbindliche Erstberatung für Ihr Unternehmen?

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"Zum greifen nah"

Aurego handelt mit Fahrzeugen der Marken Opel, Citroën, DS, Seat und Honda; hinzu kommt der Service für Chevrolet.
Jeden Tag gehen um die 450 Anrufe ein, die aber längst nicht alle bei einem der insgesamt 130 Mitarbeiter gelandet sind. Lange Zeit ging viel Potenzial in Verkauf und Service verloren.

Das zeigte eine Analyse von global office Anfang des Jahres. Der Dienstleister für telefonische Erreichbarkeit prüfte
vier Wochen lang, wie viele Anrufe überhaupt nicht angenommen werden konnten. „Das Ergebnis“, so die Marketingverantwortliche Christiane Beumer, „hat uns so überrascht, dass wir Handlungsbedarf gesehen haben.“

Seit Mitte Februar übernimmt global office an allen drei Standorten die eingehenden Anrufe, wenn Mitarbeiter das
Gespräch nach 30 Sekunden nicht persönlich annehmenkonnten. Jede Abteilung in den Aurego-Autohäusern hat eine
eigene E-Mail-Adresse erhalten, an die global office die...

Weiter unten finden Sie den vollständigen Artikel.

Quellenangabe: Magazin Gebrauchtwagen Praxis Ausgabe 08/2018

 

Lassen Sie sich nicht länger von Ihrer eigenen Ressource begrenzen- unser Telefonservice ist die Lösung für Ihre Überhangtelefonate!

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Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen:

 

Unsere Erfahrung: Bis zu 50% aller Anrufe in der Hotellerie sind konkrete Buchungsanfragen und somit direkt umsatzrelevant. Allerdings können bis zu 30% aller eingehenden Anrufe aufgrund von Spitzenzeiten, Check-in/out oder durch fehlender Verfügbarkeit zu genau diesem Zeitpunkt nicht direkt angenommen werden.

Der Gästeanruf läuft ins Leere, hängt in einer Warteschleife und der Anrufer beendet den Gesprächsversuch mit einem negativen ersten Eindruck. Erneuter Anruf?- bestimmt, nur in welchem Hotel ist ungewiss.

 

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