Kundengewinnung durch Telefon-Akquise? Funktioniert das noch?

Wir behaupten: Ja!

Und zwar, wenn man die Akquise nicht als Telefonverkauf sieht. Sondern indem man nach einer intensiven Schulung eine fest für das Projekt zugeteilte Agentin nach und nach Türen öffnen lässt.

Eine konstante, kontinuierliche Bearbeitung von vorher bedarsfgerecht selektierten Wunschkunden-Kontakten kann mit Fleiß und Geschick nur zum Erfolg führen. So wird dann im Hintergrund die Auftrags-Pipeline konstant befüllt, während sich das Unternehmen um das Tagesgeschäft und wertschöpfendere Aufgaben kümmern kann.

Die hier angehängte Kunden-Referenz bestätigt uns ganz wunderbar in dieser Einstellung. Herzlichen Dank an Stefan Marc Wagner für das freundliche Feedback!

Möchten Sie etwas darüber erfahren, wie Sie den Service Call2you auch in Ihrem Unternehmen gewinnsteigernd einsetzen können? Sprechen Sie uns sehr gerne an oder buchen Sie sich gleich hier einen Gesprächstermin.

Zurück