... aus unserem Erreichbarkeits-Service

Unsere Kunden fragen uns oft: "ja, was können Ihre Agent-innen unseren Anrufern denn am Telefon für Auskünfte geben".

Neben den Stammdaten, den Abteilungen und Mitarbeitern, Abwesenheiten und der Möglichkeit, umfangreiche FAQ-Listen und sogar Kunden-Listen zu implementieren, denken unsere Mitarbeiter einfach auch toll mit!

In diesem konkreten Fall hat eine Patientin ganz aufgelöst in ihrer Praxis angerufen, weil sie den Weg nicht gefunden hat. Unsere Agentin hat sich kurzerhand bei Google Maps eingeklinkt und die Patient vom Telefon aus geleitet. Als die Patientin in der Praxis ankam, hat sie sich ganz herzlich bei der Arzthelferin bedanken wollen. Das Lob bekamen wir dann weitergegeben.

Möchten Sie auch

- moderner und dienstleistungsbereiter sein als der Mitbewerb, indem Sie immer für Ihre Kunden erreichbar sind

- Die Sicherheit haben, dass Ihnen kein wichtiger Anruf/ Auftrag/ Anfrage entgeht

- Ihnen und Ihren Mitarbeitern temporär die Gelegenheit geben, sich auf wichtige Aufgaben und das Kerngeschäft zu konzentrieren, anstatt von ständigen Anrufen unterbrochen zu werden

- Ihre Öffnungszeiten auf 7-22, Sa 8-20, So 8-18 Uhr oder auch 24/7 verlängern, ohne dafür ständig Personal bereitzuhalten

Dann sollten wir uns kennenlernen - ich freue mich auf Ihre Anfrage!

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