Allianz-Vertretungen

Branche: Versicherungen

Als kompetenter Ansprechpartner bietet die Allianz Generalvertretung Lars Wolfram umfassende Beratung zu Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Ganz gleich, ob es darum geht, sich gegen Risiken zu schützen, die Familie absichern oder für das Alter vorsorgen zu wollen.

Lars Wolfram:

"Seit 21 Jahren bin ich bei der Allianz, davon 17 Jahre selbstständig. In unserer Agentur in Dresden sin 3 Mitarbeiter beschäftigt, wir betreuen rund 2000 Kunden.

Gerne beraten wir unsere Kunden individuell. Jetzt noch besser mit global office. Meine Erreichbarkeit hat sich mit 97 Wochenstunden mehr als verdoppelt. Ein Besetztzeichen gibt es nicht mehr, da die Anrufe sofort umgeleitet werden zu global office. Deren geschultes Personal ist sehr freundlich. Ganz wichtige Dinge werden mir per SMS oder Anruf direkt aufs Handy durchgestellt. Eine Notiz von jedem Gespräch erhalte ich per Email.

Ich kann die Dienstleistungen und den Erreichbarkeitsservice von global office sehr empfehlen. Die Unternehmen können davon profitieren und die Kunden werden noch zufriedener sein."

 

Die 2003 gegründete Allianz Generalvertretung Ingo Lerche beschäftigt 4 Mitarbeiter und vermittelt private und gewerbliche Versicherungen und Vermögensanlagen. Als kompetenter Ansprechpartner bietet Ingo Lerche mit seinem Team umfassende Beratung zu Versicherungen, Vorsorgeprodukten und Geldanlagen. Ganz gleich, ob die Kunden sich gegen Risiken schützen, für das Alter vorsorgen oder eine außergewöhnliche Hausfinanzierung suchen. Bei der Allianz Generalvertretung Ingo Lerche sind sie in Bezug auf eine individuelle Beratung in perfekten Händen.  

Ingo Lerche:

global office nimmt Anrufe entgegen, wenn alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind und wenn außerhalb der Öffnungszeiten Kunden anrufen. Es wird das Anliegen freundlich erfragt und uns sofort per Mail mitgeteilt.

Unser wichtigstes Motiv für die Zusammenarbeit mit global office ist die Erreichbarkeit weit über unsere Öffnungszeiten hinaus – ohne Bandansagen. Durch global office wurde der Anrufbeantworter in unseren Kundenbüros abgeschafft. Durch das Erfragen des Anliegens können wir viele Anfragen vorab, vor dem Rückruf beim Kunden, schon klären. Dadurch wird eine noch höhere Kundenzufriedenheit erreicht. Jeannot Boden von global office Dresden steht auch nach dem Geschäftsabschluss als Ansprechpartner immer zur Verfügung, was aus meiner Sicht sehr professionell und kundenfreundlich ist.

 

 

Die Allianz Hauptvertretung Anja Wolfram möchte die Wünsche ihrer Kunden verstehen und ganz unkonventionell kompetente Lösungen anbieten. Ganz gleich, ob es sich um Vermögen, Vorsorge oder Versicherungen handelt.

Anja Wolfram:

"Durch global office ist für mich eine verdichtete Erreichbarkeit in der Zeit von 7-22 Uhr und somit ein schnelleres und professionelleres Arbeiten als Dienstleisterin und Beraterin möglich. Einfach effizienter und konzentrierter. Denn eindeutig Vorrang hat immer der, der gerade vor mir sitzt.

Intensivberatungen kann ich so ganz in Ruhe, ohne "lästigen" Telefondruck durchführen. Auch ohne gleichzeitig das Gefühl zu haben, die Kunden am Telefon zu vernachlässigen. Denn die Wünsche der Anrufer werden in der Zwischenzeit an mich weitergeleitet. Nichts und niemand geht verloren.

Ich kann mich dann priorisiert und mit Zeit an die Bearbeitung der Anliegen begeben. Dank global office."

 

Zurück