Malerei und Werbung Werker

Malerei & Werbung Werker steht für Werbung, Sticken, Dekoration und Lasern. Als profilierter Handwerkbetrieb der Schilder- und Lichtreklame-Innung Dresden bietet die Agentur neben professioneller Industriestickerei auch Werbeanlagen für den Innen- und Außenbereich aus den unterschiedlichsten Materialien für Montage an. Die Dekorationsbauten zeichnen sich durch multifunktionale Einsatzmöglichkeiten, ästhetische Wirksamkeit sowie der Integration von visuellen Elementen aus. Kunden, die einen „Shop für Individualisten“ suchen, der ihre Ideen realisiert und auch im Bereich Merchandising stark ist, sind bei dieser vielseitigen Agentur hervorragend aufgehoben.

Thomas Werker, Geschäftsführer:

„Wir arbeiten extrem gerne mit global office zusammen, weil wir dadurch endlich Freiräume für Produktionsabläufe schaffen. Mir war es in der Vergangenheit schon immer wichtig, dass meine Mitarbeiter sofort ans Telefon gehen. Dies führte naturgemäß zu Unterbrechungen. Zeitkritische Projekte und Aufgaben wurden immer wieder gestört. Dies entwickelte sich irgendwann zu einem echten Problem. Als meine Mitarbeiter damit auf mich zukamen, war das für mich ein ganz wichtiger Impuls. Ich nahm das sehr ernst und wollte nicht an der bisherigen Praxis festhalten.

Jeannot Boden und global office kannte ich aus dem BNI-Netzwerk: die Idee, ihn mit der Beantwortung der Telefonate zu beauftragen, lag demnach nahe. Mir war klar, dass die neue Lösung Geld kosten würde – aber das war für mich an der Stelle auch in Ordnung. Der wichtigste Effekt liegt für uns heute darin, dass wir uns alle besser auf unsere eigenen Abläufe fokussieren und das Telefon als Störfaktor entfällt. Wir können das Telefon auch dann mit gutem Gewissen klingeln lassen, wenn wir Zeit für die Kunden haben möchten, die gerade bei uns vor Ort sind. Wir wissen ja, dass die Anrufer bei global office sehr gut aufgehoben sind!“

Zurück