TTT I Tinten-Toner-Tankstation e.K.

Branche: IT Vertrieb von Druckern und Druckerpatronen

Täglich halten wir maschinell beschriebene Drucksachen in der Hand. Dies zeigt, in welchem Umfang Tinte und Toner verbraucht werden. Das vor 10 Jahren gegründete Unternehmen spiegelt eine große Erfolgsstory aus Dresden: es bietet mit aktuell rund 60 deutschen und 80 internationalen Franchise-Partnern kostensparendes und umweltschonendes Recyceln von Tintenpatronen und Tonerkartuschen an. TTT verfolgt hierbei eine definierte Zielsetzung zum Umweltschutz in den Läden und bei den Lieferanten. Im Fokus stehen Reduzierung des Rohstoffverbrauchs, umweltfreundliche Herstellung, Vermeidung von Umweltbelastungen bei jedem Produktionsschritt sowie Recycling von Altprodukten.

André Tittel, Gründer und Geschäftsführer:

„Unsere Zusammenarbeit baut auf dem Bewusstsein auf, dass Erreichbarkeit in der heutigen Geschäftswelt eine maßgebliche Säule für unternehmerischen Erfolg ist. global office ist mein perfektes BackOffice für Kundenanfragen. Service ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Dazu gehört auch, dass man für seine Kunden 24/7 erreichbar ist. Dass dies von der personellen Seite für ein mittelständiges Unternehmen nicht wirklich zu leisten ist, ist nachvollziehbar. Umso beruhigender ist es, dass ich mich an dieser Stelle auf die professionellen Dienste von global office verlassen kann. Anfragen werden qualifiziert übermittelt und unsere Arbeit wird dadurch ein Stück weit effektiver, da Kunden zielgerichteter angesprochen werden und uns ständig erreichen können.

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen mir als Kunden und global office, in meinem Fall Herrn Jeannot Boden. Er tritt -egal mit welcher Anfrage man an ihn heran tritt - immer souverän und lösungsorientiert auf. Man fühlt sich als Kunde in guten Händen. Ich danke global office für den professionellen, reibungslosen Ablauf, die kompetente Vorgehensweise und Beratung. Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und empfehle die Dienste von global office gern weiter.“

Zurück