TRENTANO Deutschland

Branche: Hochwertige Business-Kleidung  

Trentano Deutschland bietet seinen Kunden im B2B-Geschäft Expertise, Beratung und Workshops zur Frage „Spiegelt das Outfit Ihres Teams den Wert Ihrer Dienstleistung wider?" an. Die Kunden erhalten - neben einer qualifizierten Experten-Beratung atmungsaktive, bügelfreie Hemden & Blusen der Marken OLYMP und SEIDENSTICKER – wahlweise mit Firmenlogo, in Farbe oder ganz dezent „Ton in Ton“. Zusätzlich liefert Trentano feinste Krawatten und Hals-Tücher aus eigener Fertigung. 

Jörg Ceral, Gründer und Inhaber:

„Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades – denn mit global office kann ich flexibler arbeiten. Nicht persönlich erreichbar sein zu müssen bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, nicht ständig das Mobiltelefon in Bereitschaft haben zu müssen. Meine Frau, welche als Opern- und Konzertsängerin - am liebsten mit unserer Tochter und mir - die ganze Welt bereist, sieht das ebenso positiv.

Die Kooperation mit global office funktioniert so gut, dass ich inzwischen meine Mobilnummer nur noch ausnahmsweise kommuniziere. Heute rufen meine Kunden auf Festnetz an und erreichen global office. Ich erhalte zwei Minuten später eine klar strukturierte Info per E-Mail und nehme mir die Zeit, mich mit der gebotenen Sorgfalt auf den Rückruf zu konzentrieren. Dies drückt den Anrufern gegenüber Wertschätzung aus und macht die Kommunikation effektiver. Vor allem kann ich mich vor dem Rückruf über den aktuellen Stand informieren, mir die erforderlichen Informationen ziehen und das Rückruftelefonat so angenehm vorbereitet führen. In sehr dringenden Fällen dürfen die global office Agenten nach der Frage „Falls es um Leben und Tod geht... ;-) “ auch direkt auf mein Mobiltelefon durchstellen.

Wenn ich heutzutage geschäftlich anrufe und die Entgegennahme meines Anrufes besonders professionell erfolgt, vermute ich sogleich, dass ich gar nicht im Unternehmen selbst, sondern bei global office bin. Manchmal überrasche ich die Agenten sogar mit dieser Aussage! Mit der Betreuung vor Ort durch Jeannot Boden bin ich außerordentlich zufrieden.“

Zurück