Technik Ambiente GmbH

Branche: Einzelhandel

Technik Ambiente GmbH ist seit 2011 der Spezialist für Unterhaltungselektronik für private und geschäftliche Kunden. Wir sind u.a. EP-Partner, Loewe Vertragshändler sowie Sonos Vertragspartner. Wir bieten hochwertige Produkte sowie Technik im schönen und anspruchsvollen Design. Unsere Produkte fügen sich ideal in das Wohnambiente der Kundschaft ein.

Rene Arndt, geschäftsführender Gesellschafter:

"Als Fachhändler haben wir eine Beratungskompetenz, welche weder der Großmarkt noch das Internet bieten kann. Wir gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft ein und überprüfen unser Handeln ständig. Der Kunde ist König.

Durch das Unternehmernetzwerk BNI und die vielen positiven Empfehlungen bin ich auf Jeannot Boden von global office aufmerksam geworden. Dessen Service bringt gleich mehrere Vorteile für mein Unternehmen.

Eine deutlich positive Resonanz gab es zunächst von Kunden, welche uns nun immer telefonisch erreichen. Ich kann mich nun 100% auf das Kundengespräch vor Ort konzentrieren. Global office hält mir währenddessen den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden. Individuelle Vorgaben wie z.B. Sonderaktionen oder -öffnungen können sofort hinterlegt werden.

Die tägliche Arbeitsweise ist zudem effizienter, denn durch die schnelle Übermittlung der Gesprächsnotizen via Email kann ich auch von Unterwegs sofort Aufträge abarbeiten. Außerdem konnte ich durch global office meine Servicezeiten (97 Std. / 7 Tage die Woche) erweitern und mir dadurch einen Wettbewerbsvorsprung schaffen.

Von mir gibt’s es eine uneingeschränkte Empfehlung für Jeannot Boden und global office."

Zurück