Branche: Personalberatung

Unter dem Leitsatz „Personalvermittlung ist Maßarbeit“ findet TASK den passenden Job für veränderungswillige Bewerber. Über sein Jobportal bietet es freie Stellen, auf die sich geeignete Interessenten auch per WhatsApp oder Facebook Messenger bewerben können. Für Arbeitgeber übernimmt TASK die Profilierung der zu besetzenden Stellen, Potential-Recherchen am Arbeitsmarkt, eine Bewerbervorauswahl, die Führung von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen sowie die weitere Betreuung der eingestellten oder abgelehnten Bewerber.

Sandra Jagsch, Niederlassungsleiterin:

„global office sichert unsere Erreichbarkeit rund um die Uhr ab: in Terminen, während laufender Telefonate und im Außendienst. Wenn wir gerade nicht ans Telefon gehen können, geht dies nie zu Lasten von Firmen und Bewerbern, die ja beide unsere Kunden sind.

Das Feedback ist durchweg gut. Die Anrufer schätzen es, dass ihr Anliegen sofort aufgenommen wird – und sie es damit abgehakt und erstmal aus dem Kopf haben. Unsererseits können wir schnell und individuell reagieren, weil wir die Daten dank global office sofort griffbereit haben und nicht lange nach E-Mail-Adressen, Mobilnummern usw. suchen müssen. So können wir Rückrufe viel strukturierter angehen. Früher hatten wir ein Anrufsystem mit dem klassischen Anrufbeantworter – das Problem dabei war, dass die Kunden immer vergaßen, uns ihre Telefonnummer zu hinterlassen! Gerade bei neuen Kontakten hatten wir oft gar keine Chance, uns zu melden.

Am Anfang der Zusammenarbeit mit global office waren manche Kunden, mit denen wir seit drei bis vier Jahren arbeiten, sehr überrascht wie schnell wir expandieren! Schließlich gingen ständig neue Mitarbeiter mit neuen Namen ans Telefon, die aber sehr gut informiert zu sein schienen. Heute arbeiten wir so, dass global office sich innerhalb der Geschäftszeiten in unserem Namen meldet. In den Randzeiten „outet“ sich global office als externer Erreichbarkeitsservice. Das klappt sehr gut.

Und für uns selbst ist die Zusammenarbeit eine echte Entlastung. Somit empfehle ich global office und Jeannot Boden, den ich über den BNI kenne, sehr gerne weiter!“

 

Zurück