SchlafOptimal

Branche: Einzelhandel

Seit 2010 fertigt SchlafOptimal Schlafsysteme, die ein körpergerechtes entspanntes Liegen und einen ruhigen, tiefen und festen Schlaf fördern. Heute gibt es 18 Zentren für körpergerechte Matratzenanpassung in Deutschland und Österreich, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Salzburger Institutes Proschlaf arbeiten. Nach einer persönlichen Anamnese und Vermessung wird ein Körperabdruck per Liegesimulator erstellt. Auf dieser Basis entsteht eine individuelle Maßanfertigung aus passgenauen Materialien. 95% der Kunden, die häufig unter Rückenschmerzen oder Schlaflosigkeit leiden, sind vom Start an mit ihrem Schlafsystem hochzufrieden. Für nachträgliche Veränderungen der Matratzeneinstellung gibt es die 10-Jahres-Nachbetreuungsgarantie – somit sorgt SchlafOptimal dafür, dass alle Kunden endlich „himmlisch liegen und erholsam schlafen“ können.

Torsten Röhr, Gründer und Geschäftsführer:

"Die Herstellung einer ergonomisch und orthopädisch richtigen Matratze setzt eine intensive Schlaf-Anamnese voraus, die natürlich nur in Ruhe stattfinden kann. Wenn in dieser Situation das Telefon klingelt, weil zukünftige Kunden Termine vereinbaren möchten, wird es für die Berater an unseren Standorten schwierig. Es kam uns zu unpersönlich vor, dieses Problem mit Hilfe von Anrufbeantwortern zu lösen. Daher haben wir uns auf eine Empfehlung hin mit Jeannot Boden von global office in Verbindung gesetzt. Seit 1.5 Jahren nutzen wir diese professionelle Back-Office-Lösung und können damit sehr effektiv und strukturiert arbeiten! Niemand muss heute mehrfach bei uns anrufen. Dies kommt bei unseren Kunden sehr gut an, so dass ich global office sehr schätze und die Zusammenarbeit nur empfehlen kann."

 

Zurück