Pfaff Nähzentrum Dresden

Branche: Einzelhandel

Für viele Kunden ist das Pfaff-Nähzentrum die Adresse für Nähmaschinen und Kurzwaren. Das Team um Inhaberin Gerlinde Berger steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Gerlinde Berger, Inhaberin:

„Da wir ein kleines Unternehmen sind und unser Standort sehr viel Laufkundschaft bringt, widmen wir unseren Kunden sehr viel Zeit für umfassende Beratung und Tipps. In der Zeit mit der Kundschaft kam der Telefondienst daher etwas zu kurz. Das brachte uns teilweise Ärger bei den Anrufern, da wir schlecht erreichbar waren am Telefon.

Dank global office ist die Erreichbarkeit nun optimal und der Kunde fühlt sich rundum gut betreut. Denn die freundlichen Mitarbeiter klären nach unseren Vorgaben bereits ab, um was es konkret geht. So können wir uns in aller Ruhe vorbereiten und gut präpariert in den Rückruf gehen.

Für uns ist es eine große Unterstützung und freuen uns, dass es solche Firmen wie global office gibt.“

Zurück